Komplimente / Beleidigungen zum Duft

701 - 725 von 9188
0
Ich habe heute stolz meine Abfüllung von "Hermessence Ambre Narguilé" getragen. Eine Kollegin meinte erst, ich würde nach Apfelstrudel riechen und dann meinte sie, so etwas würde sie wohl eher als Raumduft verwenden Surprised
0
Gestern erst wieder zu "Boudoir", ein Duft, der einfach auffallen muss. Eine Kundin fragte mich, was ich denn tragen würde, D&G oder Gucci wohl? Nein, ich trage was von Vivienne Westwood. Ah ja, meinte sie, ich würde ganz toll riechen und eine Spur im ganzen Laden hinterlassen.
Also, wenn ihr Komplimente mögt, tragt Boudoir. Wink
0
Mein Mann war letztens der Meinung, dass es in unserem Auto "mörderisch" (O-Ton) nach Zigarettenqualm stinken würde.
Ich war etwas irritiert, da keiner von uns beiden raucht. Da kam er nah an mich ran und schnupperte.....ja, ich war der "Übeltäter"! Rolling Eyes
Ich trug mein neu erstandenes "Tardes"....!
Banause! Twisted EvilTwisted Evil
0
Lilau:
Gestern erst wieder zu "Boudoir", ein Duft, der einfach auffallen muss. Eine Kundin fragte mich, was ich denn tragen würde, D&G oder Gucci wohl? Nein, ich trage was von Vivienne Westwood. Ah ja, meinte sie, ich würde ganz toll riechen und eine Spur im ganzen Laden hinterlassen.
Also, wenn ihr Komplimente mögt, tragt Boudoir. Wink

Wenns denn so wär... Für Boudoir habe ich mal einen Rüffel von einer Kollegin bekommen: "Boah, ey, das stinkt! Bitte hier auf der Arbeit nicht mehr tragen in Zukunft." Rolling Eyes Das ist viele Jahre her und war so ziemlich das einzige Mal, dass jemand Aussenstehendes einen Duft an mir kommentiert hat (abgesehen von Personen, die mir sehr nahe kommen).

Aber macht nix -- ich mag/trag den trotzdem, nur halt ausschliesslich in der Freizeit.
0
@ Gaukeleya
Ich trag den normal auch nicht in der Arbeit, aber mir war gestern danach....
Und wenn, dann nur ganz dezent. Wink
Aber manchen kann man's eh nie recht machen. Rolling Eyes
0
Auf der längeren Autofahrt.

Mr. Gaukeleya: "Puh, Du hast Dich aber heute mächtig eingedieselt"
Ich: "Stimmt nicht, ich habe gar nichts drauf bis auf die Tatsache, dass ich mir vorhin (war ca. 2 Std her) die Hände mit der Lancôme "Trésor" Bodylotion eingecremt habe"
Er: "Hättest Du nicht was Neutrales nehmen können? Das riecht ja furchtbar penetrant"

Rolling Eyes
0
Ausnahmsweise habe auch ich mal ein Kompliment bekommen. Und zwar sagte eine Kommilitonin:

,,Du riechst soooo gut, was ist das denn tolles?"

Getragen habe ich Rochas Man Intense. Ein wundervoller Duft, ich kann ihn nur weiterempfehlen!
0
Hatte vor einiger Zeit mal das "Gutenberg Man" von Heike Ackermann am Handgelenk und hielt es einer Freundin unter die Nase.
Sie dazu: "Gutenberg? Naja, riecht eher nach Adenauer ... also schon irgendwie nach altem Mann."
(Sooo schlimm ist der Duft gar nicht.)
0
mein freund meinte, mmmhh bei solchen düften schaltet das gehirn sofort zu sex...
gucci guilty intense
Zuletzt bearbeitet von Igli am 15.10.2012 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Igli:
mein freund, mmmhh bei solchen düften schaltet das gehirn sofort zu sex...
gucci guilty intense

Gilt das dann als Kompliment oder Beleidigung? Twisted Evil
0
Meinereiner:
Igli:
mein freund, mmmhh bei solchen düften schaltet das gehirn sofort zu sex...
gucci guilty intense

Gilt das dann als Kompliment oder Beleidigung? Twisted Evil

als kompliment!
0
Das schönste Kompliment auf einer Zugfahrt von einem Herren mittleren Alters, der mehrere male im sonst leeren Zug an meinem Compartment vorbei schlich:
Darf ich mich zu ihnen setzen? Sie... sie riechen so gut.
Ich hatte später Mühe, ihn wieder abzuschütteln, denn wir hatten bedauerlicherweise dasselbe Ziel.

Der Duft war Michael von Michael Kors.
0
Heute Morgen:

Mein Chef, irritiert schnüffelnd: Hier riecht's nach Schokolade, so süsslich, riechen Sie das auch?
Ich, unschuldig: Nein, wirklich?

Ich vermute, es war mein Guerlain Spiritueuse Double Vanille.

Mein Chef fiel kurz darauf über eine Schachtel Pralinen her, SDV macht offenbar Appetit auf Schokolade. Wink
0
FrauDingens:
Das schönste Kompliment auf einer Zugfahrt von einem Herren mittleren Alters, der mehrere male im sonst leeren Zug an meinem Compartment vorbei schlich:
Darf ich mich zu ihnen setzen? Sie... sie riechen so gut.
Ich hatte später Mühe, ihn wieder abzuschütteln, denn wir hatten bedauerlicherweise dasselbe Ziel.

Der Duft war Michael von Michael Kors.

Da hat ihm sicher nicht nur der Duft gefallen Wink
0
Gaukeleya:

Da hat ihm sicher nicht nur der Duft gefallen Wink

Ich glaube eher, der Duft hat ihn vernebelt...
0
"Du riechst heute soo gut... das riecht wie im Urlaub in Spanien."

Okay... dachte ich mir... etwas verwundert, denn es war "Gucci Pour Homme II"
0
"Du riechst heute soo gut... das riecht wie im Urlaub in Spanien."

Okay... dachte ich mir... etwas verwundert, denn es war "Gucci Pour Homme II:a70598e036]

Nun, da werden bei dem/der Komplimentemacher/in sicher Erinnerungen an Pablo, den glutäugigen Strandmatador, wach Wink
0
Heute von einem netten gentleman angesprochen Wink

Er: "oh was riecht hier so...."

ich: -"Nach Vanille?"

Er: "jaaa, guuuuuuut!"

ich trug "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Bourbon" von Laurence Dumont
0
O-Ton meines Vaters: "Warst du im Puff?" Rolling EyesVery HappyVery HappyLaughing

Jacques Bogart - One Man Show

... also manche Leute haben echt komische "Assoziationen", der Rest bleibt Interpretationssache LaughingLaughingLaughing
0
Bekannte:

"Bah, das stinkt wie alte, ungewaschene Kleidung, total muffig."

Ich trug "Habit Rouge." Embarassed
Na ja, ein bisschen Recht muss ich ihr geben.
0
"hmmm... du duftest so gut, macht mich ganz wuschig- soll ich mal rechts ranfahren?" Ich roch damals frisch gebadet nach "Fenjal" Rolling Eyes
0
Heute ein Shooting gehabt (ich Fotograf) das Model meinte "hier riechts voll nach Weihnachtsmarkt, so nach Lebkuchen usw..." hatte "Rochas Man Intense" drauf... Very Happy
0
Trotz meiner vielen tollen Düfte bekomme ich keine oder selten Komplimente. Ich glaube fremde Leute haben einfach Angst vor mir Twisted Evil
0
Ich bin erst gestern wieder auf Kenzo jungle l´éléphant angesprochen worden: "hmm, duftest Du gut, da könnte ich verrückt werden", oder letzte Woche: "duftest Du hier so gut?" oder "das duftet aber gut, ist da Zimt drin?"

zu Guerlain insolence edp: Beim Tanzen: "wow, ist das ein toller Duft", meine Kollegin: das duftet so gut...erinnert mich an Tiroler Nussöl", die andere Kollegin: "hier duftet es nach Gummibärchen".

Bei Dior addict (das schöne alte) habe ich auch nur positive Kommentare erhalten wie auch bei Bois 1920 La vaniglia "was hast Du denn heute wieder leckeres drauf" oder "das ist aber Vanille, oder??"

Bei Aquolina pink sugar meine Kollegin "ohh, Du duftest nach gebrannten Mandeln und Weihnachtsmarkt, ja Zuckerwatte!"
0
Irgendwie Scheine ich ein sehr höfliches, oder einfach ignorantes Umfeld zu haben:

Ich kann mich kaum erinnern, einen Kommentar zu Irgendeinem Duft bekommen zu haben.
Nichtmal, als ich mit 20 auf dem "ich bin ja soo reif und studiere und muss mich deshalb mit Unmengen Boss Bottled einsprühen" Trip war;)
701 - 725 von 9188
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu