*beendet* Verschenke 11 Amouage-Restproben

*beendet* Verschenke 11 Amouage-Restproben 2

Unterschiedlicher Rest-Füllstand: von 0,2 bis 2 ml. Welche dabei sind - s. Foto. Proben sind nicht neu, aber mMn. in Ordnung. 

Sollten mehrere Personen Interesse haben, verlose ich am Freitag Abend und teile per PN wer es kriegt. 

Porto trägt der Empfänger. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 21.07.2023 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Es wäre wunderbar, wenn ich die Proben adoptieren dürfte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Das Porto würde ich natürlich gerne übernehmen.

Liebe Grüße von Ulrike 

0

@LeoNata Wow, was für eine tolle Verlosung. Vielen lieben Dank für diese Großzügigkeit.

Amouage in eine wirklich spannende Marke. Habe mich bereits in "Guidance | Amouage" und Love Mimosa verliebt. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen die Möglichkeit zu bekommen, diese Marke weiter testen zu dürfen. 😍

Gerne schreibe ich zu jedem Duft eine Rezession oder Statement, so haben wir alle etwas davon. Zusätzlich würde ich nur meine Favoriten behalten und den Rest ebenfalls verschenken.

Ach das wäre wundervoll.

0

Ich würde mich auch sehr über die tollen Proben freuen @LeoNata. Kann auch gerne etwas zum Tausch anbieten 😊

Liebe Grüße, Gaby 

0

Guten Abend liebe LeoNata, na das wäre morgen ja ein wundervolles Geburtstagsgeschenk ✌️😂

Habe neulich den Epic Man als ersten Amouage Flakon gehabt und bin vom Hocker gefallen, würde gerne testen ob die anderen auch so top sind 🤝

Allen anderen natürlich auch viel Glück. Smile

0

Hallo LeoNata,

ich würde mich auch mega über die Proben freuen. Von Amouage konnte ich bisher leider noch so gut wie gar nichts testen, trotz allem interessiert mich dieses Dufthaus sehr 😊

Porto geht natürlich auf mich, falls ich gewinnen sollte.

Liebe Grüße
Joey

0

Liebe @LeoNata,

Da wäre einiges dabei, was ich unbedingt mal testen möchte! Amuage habe ich lange links liegen gelassen, aus Angst, dass mir die teuren Sachen wirklich gefallen könnten. Ich fürchte allerdings vergebens! 

LG Susanne 

0

Hallo @LeoNata,

da ich bis jetzt noch keinen Duft aus diesem Haus kenne möchte ich gern mein Glück versuchen! 🙂

Vielen Dank für Deine tolle Aktion und die damit verbundene Zeit und Mühe! 🌻

Liebe Grüße, Bine

0

Hey,

coole Aktion von dir. Ich probier mal mein Glück. Natürlich wüsche ich jedem Teilnehmer Glück.

Lg Joseph

0

Liebe Leonata,

Vielen Dank, dass du die Proben verlosen möchtest 🙏

Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit einen Amouage Duft zu testen und würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee das möglich machen würde. Porto übernehme ich natürlich gerne. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sobald es soweit ist 🤩

0

Liebe @LeoNata 

vielen lieben Dank für diese grosszügige Angebot 🙏🏻

Ich LIEBE Amouage und habe gerade erst einen Wanderbrief dazu organisiert. Bei deinen Proben sind einige Schätze dabei, die ich noch nicht kenne und wirklich sooo gerne testen möchte!

Die Düfte, die ich bereits habe würde ich hier weitergeben (WB, Verlosung oÄ) , damit möglichst viele was davon haben 🥰

Die Portokosten übernehme ich selbstverständlich Smile 

LG Kirke

0

Hallo liebe LeoNata,

das Dufthaus von Amouage habe ich, obwohl ich mittlerweile schon einige Düfte getestet habe, noch nicht so wirklich kennengelernt. Aus diesem Grund würde ich mich über dein tolles Geschenk unglaublich freuen, damit ich das nachholen kann ☺️

LG Nick

0

Liebe Leonata,

#Guidance konnte ich gerade in einem Wanderbrief testen - ich bin dabei Wink

0

Ich würde mich auch sehr darüber freuen mehr von Amouage kenne zu lernen. Ich kenne keine der Angebotenen Düfte und meine bessere Hälfte wird sich auch freue die zu testen Smile 

0

Oh ich würde auch gerne wollen! Schon lange tanze ich um den Sunshine Woman herum und konnte ihn nie auf der Haut testen!

The sun is bright

The day is hot

werd ich gelöst

Then thanks a lot

Wink

1

Hallo ihr lieben! Ich danke euch für euer Interesse! Der jenige (die jenige), der heute einfach eine Prise mehr Glück hatte, hat eine PN bekommen. Ich wünsche euch, alles im Leben auszuprobieren, worauf ihr Lust habt! ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke 11 Amouage-Restproben
Gehe zu