vor 2 Jahren 0
Confetto von Profumum Roma. Zunächst sehr zurückhaltend getestet, indem ich das Handgelenk am Sprayer oben gerieben habe.
Ergebnis: Ein sehr, sehr, sehr süßer, aber auch daunenfluffiger, umarmender Duft. Gut gemacht, hat mir gefallen, obwohl ich wußte, daß ich ihn nicht tragen wollte. Also doch noch ein richtiger Test?
Gestern morgen hab ich es dann gewagt und mir einen (sogar eher zaghaften) Probesprüher aufs Shirt gegeben. Die Süße hat sich mir zwar nicht direkt auf den Magen, wohl aber direkt auf die Zunge gelegt, es war wie ein feister, öliger Belag unfaßbarer Süße, schmeckbar, nicht mehr wegkrieg- oder ignorierbar, irgendwann mußte ich das Shirt dringend und schnellstens ausziehen, weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe.
Am Abend habe ich das Shirt dann doch wieder angezogen, um wenigsten den Restverlauf des Duftes mitzukriegen. Mein Mann kam zu der Zeit heim, roch an mir, sagte "Du riechst irgendwie nach Vanillezucker" und meinte das nicht allzu freundlich.
Ach ja (auch wenn der Thread eigentlich schon uralt ist), weil "Samsara" zweimal erwähnt wurde: Wenn noch jemandem von Samsara übel wird, ich übernehme das Flascherl gerne
.