Coco4Hey du, ich selbst habe Zara Barbie nie auch nur testen können (😭😭😭) aber ich hab jetzt auf Fragrantica einen Kommentar gesehen, bei dem jemand Barbie und Forbidden pink nebeneinander verglichen hat und sagt, es wäre quasi identisch. Du hattest dir forbidden pink schon bestellt, ne? Ich würde sagen, gute Entscheidung. Ich hab es mir vorhin tatsächlich auch geholt und es riecht einfach ganz genau so, wie es in den bestimmt hundert Videos und Kommentaren, die ich gesehen habe, beschrieben wurde. Und witziger Weise roch eine für mich sehr einprägsame Frau in der SBahn in Berlin genau so, als ich da circa eine Woche nach dem Release des Barbieparfüms unterwegs war. Aber wirklich exakt so. Ich denke jetzt, sie muss Zaras Barbie getragen haben.
Ich hoffe deine Nase sieht das ganze genau so!😂 Wäre doch himmlisch, wenn sich dein Wunsch nach einem Barbie-Dupe jetzt schon geklärt hätte, und dann auch noch zu dem Preis
!
Übrigens: hast du velvet Shadow und give me a sign probiert? Klar riechen die schon anders, aber alle 3 gehen in eine gewisse Richtung und ich find die zwei anderen auch einfach Hammer🥰
Heyy, ohnein, das tut mir voll leid. Ich musste aber auch suchen, um an "Barbie | Zara" und
Barbie x Lush Perfume zu kommen. Habe sogar die Stores abtelefoniert 🫣 vielen lieben Dank für die Infos, das gibt mir wirklich Hoffnung! Genau, Forbidden Pink kam heute noch nicht an, aber hoffentlich morgen! Dann werde ich sofort vergleichen und dir Bescheid geben. Ouhh das hört sich cool an, Barbie-Zug. 🥹 ich frag mich auch, wer den alles so trägt. Ein sooo schöner Duft!
Und das wäre wirklich himmlisch, vorallem wär der auch noch günstiger als Barbie und hoffentlich nicht limitiert. 😍
Give me a sign habe ich leider nicht, muss ich aber mal schnuppern. "Into The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow | Zara" hab ich seit kurzem und ja, er hat Ähnlichkeit mit
Love Don't Be Shy Perfume und
Oriana , jedoch ist er sehr schwach und hat eben auch diesen stark verflogenen Drydown. Ich liebe die Düfte, aber Barbie hat irgendwie für mich noch eine starke Vanille, die den ganzen Abend hät und das wurde mir auch schon von meiner Familie bestätigt! 🥰