Barbie x Lush 2023 Perfume

Barbie x Lush (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 25 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Gourmand
Pudrig

Duftnoten

OrangeOrange MandelMandel TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.625 Bewertungen
Haltbarkeit
7.023 Bewertungen
Sillage
6.624 Bewertungen
Flakon
6.424 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.614 Bewertungen
Eingetragen von Splitter, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Scandinavica

17 Rezensionen
Scandinavica
Scandinavica
5  
Plastic Yum!
Ich war nie ein ein Barbie Mädchen und ich hatte schon super gute, aber auch ziemliche enttäuschende Erfahrungen mit Lush Parfums.

... Was ich jedoch absolut bin, ist eine süß-gourmand-candy Mädchen - und hell yeah, das wird auch geboten.

Direkt im Auftakt beerig-süß; Orange ist für mich nicht klar zu riechen, hat eher etwas von Himbeer-Kirsch Lolly, untermalt von einer eher vanilligen als holzigen Tonkabohne. Die Fruchtigkeit bleibt und entwickelt sich nach kurzer Zeit zu einem Duft, der mich an einen bestimmten Build-A-Bear Geruch erinnert, den ich einst hatte. Barbie bleibt linear und hält solide 4h+ bis sie mit einer hautnahen blumigen (Champaca?) Tonka-Mandel ausklingt.

Must buy? - Na ja.
Aber die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Barbie riecht... Nach Barbie und nimmt sich nicht zu ernst, ist dabei aber erstaunlich tragbar.
2 Antworten
7
Preis
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
RoseDoe

6 Rezensionen
RoseDoe
RoseDoe
Hilfreiche Rezension 4  
Perfect Match
Ich bin absoluter Lush-Fan, ich liebe die Produkte, weil sie nicht nur gut riechen, sondern auch, weil sie wirklich gut wirken. Jeder kennt diesen typischen Lush-Geruch, alle Produkte riechen in sich anders, aber man erkennt sofort: "Lush".

Da das Parfum als süß beschrieben wurde, musste ich es also haben! Und was soll ich sagen? Ich liebe den Duft. Er ist so süß, aber gleichzeitig leicht und natürlich. Er riecht wie meine Snow Fairy Seife von Lush, nur etwas fruchtiger.

Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, aber das haben einige Lush Düfte so an sich.

Pappsüß, aber trotzdem nicht so "dicht". Es bleibt ein frisches Candyfrucht-Duschgefühl. Zudem finde ich die Verpackung so niedlich! Natürlich im Gesamten ideal für Teenies, aber für mich als Lush-Liebhaberin in den 30igern trotzdem gut zu tragen ohne kindisch zu duften!

Das Match: Lush vs. Barbie ist perfekt gelungen!
4 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Thema voll getroffen! Gummikirschen auf knalliger Süße mit ordentlichem Plastikvibe. Ich finde den lustig und tragbar.
56 Antworten
YataganYatagan vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Passend zum Film schenkt Ken seiner Barbie diesen Duft, für den es keinen LUSH-Release gebraucht hätte: süße Mandel, Plastikfrucht.
22 Antworten
KovexKovex vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ist genau das drin, was man bei dem Namen erwartet: künstliche quitsch-süße Fruchtigkeit. Girls only. Passt also. Ich bin dann mal weg...
11 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Barbie liebt (Überraschung!) pinke, tonkazuckersüße (ha!) Früchtchen (Himbeere, Kirsche, nicht gelistet) mit anfänglichem Kaugummi. Passt!
12 Antworten
Zoella95Zoella95 vor 9 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lush Store Geruch trifft Snow Fairy. DER perfekte Duft für Lush Fans. Hält an mir auch bei warmen Temperaturen Recht ordentlich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go