Coco4

Coco4

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 55 Minuten
Coco4Coco4 Endlich Herbst🛐 vor 8 Monaten

Neue Statements

Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 2 Monaten
Hab‘s auf Grund der Ähnlichkeit zu libre erst nicht getestet aber gefällt mir doch; mit Schnittgrün-Note, aber ner schönen!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Duftnoten stimmen leider nicht (Diskussion im Research war bereits geschlossen, sonst hätt ich es da angesprochen!)
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bin immer noch schwer begeistert. Super warmer leckerer Gebäcks-Duft. Geröstete Pistazien-"Haut" ganz klar erkennbar. :o Mega!
0 Antworten
Rose Sincère Rose Sincère - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz anders als vorgestellt. Frische, die mich mehr an Luft als an Wasser (wie bei waterlily tea dress) erinnert. Very pretty! Immergeher.
0 Antworten
C'est la rose C'est la rose - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich typisch: bin von der Holznote überfordert und rieche nichts als sie. Nicht aufdringlich; kühler Vibe. Nicht mein ding but well done
0 Antworten
Juicy Infusion Juicy Infusion - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
An sich ein wahnsinnig leckerer Duft, aber bei mir verfliegt er direkt in den ersten Sekunden komplett. Richtig schade!
0 Antworten
Secret Infusion Secret Infusion - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für diese Art von Duft finde ich H&S überraschend gut. Erinnert mich entfernt an Fanta Erdbeer-Kiwi. :D Gefällt mir richtig gut!
0 Antworten
Ruby Infusion Ruby Infusion - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klingt schräg aber ist für mich quasi velvet shadow in „leuchtenden Farben“,etwas wärmer und vllt etwas reifer; marshmallow kommt gut durch
1 Antwort
Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang steht Mandelblüte im Vordergrund; (viele!) Stunden nach dem Auftragen riecht es für mich wie ein süßeres Gleam of the Moon.
0 Antworten
Sensual Vanilla Sensual Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang ist da eine unverkennbare Lavendelnote, die schnell unter den anderen Noten verschwindet. Hat schon so Vibes eines Mochas…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen