Bleu Electrique Alternative gesucht

Bleu Electrique Alternative gesucht 0

Hallo zusammen,

für einige wird das sicher ein lästiges Thema sein, für mich jedoch etwas, was mich aktuell beschäftigt.

Der Bleu Electrique scheint nun tatsächlich eingestellt zu sein und ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative.

Der Duft war eine sichere Bank für mich. Würzig-Süß und doch frisch genug, um ihn das ganze Jahr tragen zu können.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Duft, der ähnliche Eigenschaften bedient. Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich fand die Haltbarkeit und Sillage garnicht schlecht. Um so älter ich werde, desto  lieber mag ich Düfte, die zwar über eine gute Haltbarkeit verfügen, jedoch nicht mit ihrer Sillage jeden erschlagen, der auch nur in meine Nähe kommt.

LG 

0
HerrMause

Hallo zusammen,

für einige wird das sicher ein lästiges Thema sein, für mich jedoch etwas, was mich aktuell beschäftigt.

Der Bleu Electrique scheint nun tatsächlich eingestellt zu sein und ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative.

Der Duft war eine sichere Bank für mich. Würzig-Süß und doch frisch genug, um ihn das ganze Jahr tragen zu können.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Duft, der ähnliche Eigenschaften bedient. Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich fand die Haltbarkeit und Sillage garnicht schlecht. Um so älter ich werde, desto  lieber mag ich Düfte, die zwar über eine gute Haltbarkeit verfügen, jedoch nicht mit ihrer Sillage jeden erschlagen, der auch nur in meine Nähe kommt.

LG 

Ich hab mir im übrigen bereits den Jeu Dangereux Margot & Tita bestellt, bei dem Preis und den Beschreibungen schien der eine mögliche Alternative zu sein. Ob dem wirklich so ist, werde ich wohl in ein paar Tagen erfahren.

0

Der normale La Nuit de L'Homme Eau de Toilette ist sehr ähnlich! 😉

2

fragrance world-jack of clubs

soll sehr gut sein!

1

So aus Interesse, warum holst du nicht noch ein paar Flakons? In der Notino App gibt es aktuell 18% und dort sind noch alle Größen zu kaufen. Die 100ml 99€ und dann 18% noch abziehen 

0

Riflesso ist schon recht ähnlich und günstig

1
DerNitz

So aus Interesse, warum holst du nicht noch ein paar Flakons? In der Notino App gibt es aktuell 18% und dort sind noch alle Größen zu kaufen. Die 100ml 99€ und dann 18% noch abziehen 

Ich konnte leider keine Flakons mehr finden ☹️ 

Außerdem wehre ich mich etwas dagegen einen eingestellten Duft zu kaufen, der wahrscheinlich durch Eine Hype nicht lange zu finden sein wird. Ich brauche meine Düfte auf und wäre traurig, wenn er dann wieder leer ist.

1
DerBremer

Riflesso ist schon recht ähnlich und günstig

Den mag ich gern, ich glaube ich muss den nochmal testen

0
HerrMause
DerNitz

Ich konnte leider keine Flakons mehr finden ☹️ 

Außerdem wehre ich mich etwas dagegen einen eingestellten Duft zu kaufen, der wahrscheinlich durch Eine Hype nicht lange zu finden sein wird. Ich brauche meine Düfte auf und wäre traurig, wenn er dann wieder leer ist.

Jetzt gibt es den dort nicht mehr, die Tage gab es noch Restbestände 

0

Sehr ähnlich (Dupe von La Nuit de L'Homme Frozen Cologne) ist der Santana Bay.

Habe ich hier noch als Flakon liegen, kommt auch dem La Nuit de L'Homme Bleu Électrique sehr nahe.

0

Der lattafa al nashama caprice soll wohl ne super Alternative dazu sein ,

Wollte ihn auch mal testen und dafür n Sharing eröffnet falls auch Interesse besteht Smile

0

Hallo zusammen, 

aufgrund der ganzen Spekulationen habe ich vor ein paar Tagen dem Kundenservice von YSL geschrieben und gerade die Antwort erhalten.

Demnach sei der Duft lediglich derzeit nicht lieferbar und nicht eingestellt.

Es können also wieder alle Ruhe bewahren😅

0

Ich finde der normale La Nuit de L'Homme Eau de Toilette riecht exakt gleich nach 15min auf der Haut. Kein Unterschied!

2

Guck mal bei "Ähnlich", da ist zum beispiel der Al Nashama - Caprice gelistet.

1
LeLinne

Guck mal bei "Ähnlich", da ist zum beispiel der Al Nashama - Caprice gelistet.

Den hab ich mir tatsächlich vor ein paar Monaten gekauft. Finde im Drydown riecht er ziemlich identisch zum Bleu Electrique. Gute und günstige Alternative

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bleu Electrique Alternative gesucht
Gehe zu