Wanderbrief Victoria's Secret Bodysprays *offen für NR*

1 - 25 von 44
Wanderbrief Victoria's Secret Bodysprays *offen für NR* 2

Hallo ihr Lieben,

da ich hier nun selbst schon an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte und noch teilnehmen darf, dachte ich es ist an der Zeit auch selbst mal einen zu starten.

Ich würde gerne etwas mit euch teilen, was ich bis jetzt hier noch nicht so oft vertreten gesehen habe. Keine Ahnung ob es hier Anklang findet, aber ich probiere es einfach aus, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust drauf hat.

Es geht um Bodysprays von Victoria's Secret, wie ja auch der Titel schon verrät.😅

Die Sprays wurden allesamt dieses Jahr released, haben hier auch noch keine Bewertungen.

Lange Rede kurzer Sinn, es geht um die folgenden 10 Düfte:

Pink - Mango

Wild Fig & Manuka Honey - Delight

Electric Mango

Vibrant Breeze

Island Rush (2024)

Vibrant Blooming Passionfruit

Brilliant Cherry Blossom

Pure Seduction Sol

Pineapple & Shea - Glow

Sizzling Vanilla

Kommt netterweise bei @Ekirlu noch dazu:

Bare Vanilla Sol

Von der lieben @Lisa1988 kommen hinzu:

Bare Vanilla

Coconut Passion Fragrance Mist

Coconut Milk & Rose - Calm

Ginger Apple Jewel

Zu den Regeln:

🌸Verschickt wird als Maxibrief per Prio unter Angabe der Absenderadresse.

🌸Die Testzeit beträgt 10 Tage. Sollte sich aufgrund von Krankheit etc. die Weitergabe verzögern bitte Bescheid geben.

🌸Bitte rechtzeitig die Person nach euch anschreiben und fragen ob es passt.

🌸Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert!

🌸Es wird bitte nix aus dem Brief entnommen.

🌸Eine kleine Beigabe für den nächsten wäre lieb, ist aber kein Muss. 💐

🌸Bitte sparsam testen! Da es sich um Bodysprays handelt, werde ich in größere Zerstäuber umfüllen, 5ml oder 10ml ,je nachdem wieviele Teilnehmer zusammen kommen. Trotzdem sollten 1-2 Sprüher reichen um sich einen Eindruck zu verschaffen.

🌸Schaut bitte immer auf Vollständigkeit des Briefes und sollte etwas knapp werden, schreibt mich bitte an.

🌸Es wäre super, wenn ihr die Düfte bewerten könntet.😊 Statements wären natürlich auch super, aber niemand soll sich gezwungen fühlen etwas schreiben zu müssen.

🌸Ich würde das ganze erstmal auf 10 Teilnehmer begrenzen, da ich auch keine Ahnung habe ob überhaupt Interesse an den Düften besteht 🙈

Ich behalte mir vor 1-2 Plätze zu reservieren 🌺

➡️ Laut Shop, soll die Bestellung ca. am 13.05 bei mir eintreffen. Sobald alles da ist, kann der Brief auf die Reise gehen 🌍

Teilnehmer:

1. @Ekirlu

2. @Elsaaa

3. @MalloryK

4. @Lenaflusi

5. @MagBo

6. @AOther

7. @BadKat

8. @FleckiBlacki

9. @CuteButton ✈️

10. @Lisa1988

Nachrücker:

11. @Yanlizkalp79

12.

13.

Ich freue mich auf eure Teilnahme 💕

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 15.08.2024 - 06:40 Uhr, insgesamt 33-mal bearbeitet
1

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief!

Ich würde sehr gerne teilnehmen 😊🤍

1

Ich würde auch sehr gerne mittesten Smile Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

1

Ich würde mich freuen mittesten zu dürfen 🤗

1

Ich würde mich auch über einen Platz freuen Smile

2

Ich würde auch gerne mitmachen 😊

1

Hallo liebe @Mariechen89 !

Also an Interesse scheint es nicht zu mangeln... 👍Ich hatte mal vor Jahren einen Victoria's Secret Duft und hätte Lust zu schnuppern was es da Neues gibt 🥭🍍🍒

1

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen - kenne bis jetzt noch keinen einzigen Duft der Marke. Dankeschön

1

Liebe @Mariechen89

ich bin ein großer Fan von  Bodysprays  und habe auch ein paar VS. Die in deiner Auflistung kenne ich aber alle nicht u d wäre neugierig, sie mal zu riechen. Schön, dass du uns die Gelegenhiet gehen willst.

Liebe Grüße von Ulrike 

1

Hallo,

ich habe euch alle eingetragen. Sollte etwas von der Reihenfolge nicht passen könnt ihr euch gerne absprechen und tauschen und mir natürlich Bescheid geben damit ich es aktuell halten kann 😊

Ich melde mich hier wieder, sobald die Bestellung da ist und fertig zur Abreise. 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit ☀️

Maria 

1

Hallo Maria,

habe meinen ersten Victoria Secret Duft erst vor kurzem geholt. Falls noch ein Plätzchen übrig ist, freue ich mich auch bei deinem wunderbaren Wanderbrief teilzunehmen ☺️

Liebe Grüße 🌻 🌞 

CuteButton

1

@CuteButton ich habe dich auch eingetragen und mache jetzt erstmal zu. 🙃

0

Liebe Mariechen,

wenn du magst, könnte ich noch den dieses Jahr releasten Bare Vanilla Sol beilegen. Es wäre dann gut, wenn du mich an den Anfang der Liste setzt. Ist aber nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße von Ulrike 😊

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 10.05.2024 - 10:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@Ekirlu ich würde dich dann jetzt an den Anfang der Liste setzen, damit alle noch etwas davon haben Smile

Liebe Grüße und an alle einen schönen Feiertag,

Maria

0

Hallo Mariechen,

Ích würde mich gern als Nachrücker bewerben Smile

Wenn auch welche gewünscht sind die nicht dieses Jahr released wurden, könnte ich folgende beisteuern :

Coconut Passion Fragrance Mist

Coconut Milk & Rose - Calm

Bare Vanilla

Ginger Apple Jewel

Ich könnte diese auch gern vorab an dich schicken Smile

0

Hallo ihr Lieben, 

mal eine kleine Info zwischendurch. Beim shipping aus den USA kam es offensichtlich zu Verzögerungen. Einen neuen voraussichtlichen Liefertermin habe ich noch nicht. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. 

Liebe Grüße,

Maria 🌺 

0

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider nicht so gute Nachrichten was die Bestellung angeht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service weiß ich jetzt die Bestellung geht wieder zurück zum Absender. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️ Es ist auch nicht möglich die Bestellung nochmals zu verschicken, ich bekomme sie halt nur erstattet.

Ich habe jetzt einfach nochmal eine Bestellung aufgegeben in der Hoffnung diese kommt dann bei mir an 🧐 Allerdings war der Brilliant Cherry Blossom bereits ausverkauft 😑

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass diesmal alles glatt geht 🍀

Entschuldigt die Verzögerung. Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Maria

0
Mariechen89

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider nicht so gute Nachrichten was die Bestellung angeht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service weiß ich jetzt die Bestellung geht wieder zurück zum Absender. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️ Es ist auch nicht möglich die Bestellung nochmals zu verschicken, ich bekomme sie halt nur erstattet.

Ich habe jetzt einfach nochmal eine Bestellung aufgegeben in der Hoffnung diese kommt dann bei mir an 🧐 Allerdings war der Brilliant Cherry Blossom bereits ausverkauft 😑

Liebe Grüße,

Maria

Wurde eventuell mit DPD verschickt? Mit denen habe ich die letzten Wochen/Monate immer wieder das Problem, dass ohne Zustellversuch direkt an den Absender zurückgeschickt wird und ich bin schon so jenseits von genervt.

0
Jasberry
Mariechen89

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße,

Maria

Wurde eventuell mit DPD verschickt? Mit denen habe ich die letzten Wochen/Monate immer wieder das Problem, dass ohne Zustellversuch direkt an den Absender zurückgeschickt wird und ich bin schon so jenseits von genervt.

Ich glaube das Paket war noch nicht mal in der Nähe von Deutschland 😅🙈

Aber ich weiß und kann sehr gut nachvollziehen was du meinst 🫠

2

So ihr Lieben, 

die neue Bestellung ist wieder auf dem Weg. Bitte drückt die Daumen, dass es diesmal gut ankommt.🍀🍀🍀 Ich vermute mal, dass bei der letzten Bestellung etwas im Paket kaputt gegangen und ausgelaufen ist, weswegen es natürlich nicht mehr weitertransportiert werden konnte und umgehend zurück ging. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Genaue Gründe konnten mir nicht genannt werden. 

0

Hallo ihr Lieben,

ich habe gute und schlechte Neuigkeiten 😅 Die gute: die Bestellung ist heil angekommen 🥳

Die schlechte : der Vibrant Blooming Passionfruit fehlt, dafür hab ich zweimal Wild Fig & Manuka Honey - Delight bekommen 🤦‍♀️

Jetzt die Frage an euch: Soll ich den Brief schonmal fertig machen und los schicken auch ohne den Vibrant Blooming Passionfruit ?

Ich werde mich eh nochmal telefonisch mit dem Service auseinandersetzen müssen, aber ich habe keine Ahnung was dabei rum kommt, bzw wie lange es dauern würde bis sie das fehlende Spray nachliefern.

Lasst mich gern eure Meinung dazu wissen. Es liegt echt ein Fluch auf dieser Bestellung 🫠

Liebe Grüße,

Maria

1

Hallo Mariechen 89

Ich würde mich gerne (falls möglich) um einen Nachrück Platz bewerben. Würde mich sehr freuen 😊

2

Ich habe mich jetzt kurz mit @Ekirlu ausgetauscht und beschlossen, dass ich den Brief jetzt so losschicke, bevor sich das alles noch länger hinzieht. Der Brief ist auch so schon gut gefüllt 😅 und der Bare Vanilla Sol steigt ja auch noch ein.

Der Brief geht morgen früh gleich auf die Reise. Ich wünsche allen viel Freude beim testen und freue mich auf euer Feedback 😊

Liebe @Yanlizkalp79, ich habe dich schonmal als Nachrücker eingetragen.

@Lisa1988 ,nochmal vielen Dank für die beigesteuerten Düfte. Den Coconut Milk & Rose - Calm finde ich richtig toll 😍

Ganz liebe Grüße,

Maria 🌺

0

Freut mich dass er dir gefällt @Mariechen89 🥰

Wie blöd dass du so viele Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hast 😕

An alle : 

Ich hatte leider nur noch kleine Zerstäuber. Sollte euch auffallen dass sich diese dem Ende neigen, könnt ihr das gerne hier kommentieren ...dann schicke ich dem nächsten in der Liste Nachschub Smile Sofern du einverstanden bist Marie ? 🙂

0
Lisa1988

Freut mich dass er dir gefällt @Mariechen89 🥰

Wie blöd dass du so viele Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hast 😕

An alle : 

Ich hatte leider nur noch kleine Zerstäuber. Sollte euch auffallen dass sich diese dem Ende neigen, könnt ihr das gerne hier kommentieren ...dann schicke ich dem nächsten in der Liste Nachschub Smile Sofern du einverstanden bist Marie ? 🙂

Sehr lieb von dir, ja das machen wir so 😊

Hach, naja manchmal ist einfach der Wurm drin 🫠🤷‍♀️

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victoria's Secret Bodysprays *offen für NR*
Gehe zu