Alternative zu Party in the Bay mit weniger Kokosnuss

Alternative zu Party in the Bay mit weniger Kokosnuss 0

Hallo,

der Malibù - Party in the Bay gefällt mir ganz gut, allerdings wird er mir zu schnell süß und kokosnuss-lastig.

Die Frische Limette im Opening finde ich herrlich und hätte sie mir etwas länger gewünscht. Gibt es eine Alternative mit ähnlicher frischen Limette und weniger vom Rest? Virgin Island Water verliert leider auch zu schnell die frische Limette.

LG

0

Da kommt mir doch sofort Endless Summer in den Sinn.

Tolle Limette und definitiv bestehen Assoziationen zum Malibù - Party in the Bay

0

Der Endless Summer wurde leider eingestellt und ist nicht mehr zu bekommen... 😑 habe leider keinen weiterführenden Tipp - sorry... Viel Erfolg bei deiner Suche!

0

Wenn du Limette willst solltest du dir mal Bohemian Lime anschauen Limette pur danach helle hölzer die mit der Zeit mehr durchkommen

2

Witzig, ich rieche beim Malibù - Party in the Bay von Anfang bis Ende nur Limette und würde mir viel mehr Kokos wünschen 😃

0

Der Endless Summer ist gerade wieder auf Amazon verfügbar. Hab mir gerade ein Dreierpack 50 ml für 40€ gesichert Smile

1
Robinh247

Der Endless Summer ist gerade wieder auf Amazon verfügbar. Hab mir gerade ein Dreierpack 50 ml für 40€ gesichert Smile

Hast du ein link zum Produkt? Finde ihn nicht

0

Zitrone statt Limette? Dann wäre Calar del Sole auch was.

0
MOT
Robinh247

Hast du ein link zum Produkt? Finde ihn nicht

Leider wieder ausverkauft... Ist wohl aktuell sehr beliebt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Party in the Bay mit weniger Kokosnuss
Gehe zu