Side Effect oder Tony Iommi Monkey Special

Side Effect vs Tony Iommi Monkey Special

Side Effect
42% 49
Tony Iommi Monkey Special
57% 65
Stimmen insgesamt: 114
Side Effect oder Tony Iommi Monkey Special 1

Hey Leute, bin zurzeit auf der Suche nach nem etwas dunkleren boozy Duft. Sollte auch gut für Dates sein.

Ich habe Side Effect und "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" in der Parfümerie gerochen und mich in beide verliebt aber kenne beide nur vom Teststreifen und kann daher gar nicht sagen wie die sich entwickeln oder gar performen.

Beim Side Effect liest man teilweise von schlechter Performance.

Welchen findet ihr besser?

2

Ich mag beide, der "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" kommt sehr gut bei Damen und Herren an. Kumpel hat sich den direkt nachgekauft im Restaurant wurde ich von der Bedienung drauf angesprochen und danach im Kino vom Pärchen hinter mir weil sie den so klasse fand. Alles an einem Abend passiert. Gibt aber noch viele andere schöne Date Düfte. Meine Tochter liebt den Side Effect, ich mag den auch sehr, kommt aber für mich nicht an den Tony ran.

2

Ganz klar "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" . Schau mal bei Parfum Zentrum da gibt es die 100ml grad zum super Preis. Smile

1

Nicht angegriffen fühlen aber:
Bist du ne Pussy nimmst du Side Effect
Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten dann nimmst du "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Bist du ein 20 jähriger Bubi dann passe bei beiden.

So einfach ist das.

2

Ich persönlich würde mich ebenso für den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" entscheiden, der könnte zwar tendenziell eher etwas anecken, hat aber durch seine Ecken und Kanten einen deutlich höheren Wiedererkennungswert Smile

6
JuicyRebel

Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten dann nimmst du "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

So einfach ist das.

Was hat denn Side Effekt mit "pussy " zu tun? Gar nix. Auch das Alter ist völlig uninteressant bei beidem. Es gibt kein Duft wo man klar sagen könnte. Oder sagst du zu Frauen,die männer duften sind , dass sie keine Frauen sind? Es ist gut so, dass jeder jedes Duft auf seine Art wahrnimmt. Sonst wäre es langweilig.

1

Wenn du einen etwas zurückhaltenderen und intimeren Duft bevorzugst, könnte Side Effect die bessere Wahl sein. Wenn du hingegen eine stärkere Präsenz und längere Haltbarkeit möchtest, wäre Tony Iommi Monkey Special eine gute Wahl. Beide sind fantastische Düfte, also letztendlich kommt es auf deine persönlichen Vorlieben und wie sie sich auf deiner Haut entwickeln an. Ich würde immer Side Effect bevorzugen.

4
JuicyRebel

So einfach ist das.

Seit wann riecht muffige Passionsfrucht männlich? Der Tony Iommi hat keine Ecken und Kanten und riecht keineswegs „männlich“

0

wenn ich die wahl hätte zwischen den beiden würde ich den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" wählen Smile

0

Nimm den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" !!!

0

beide pflicht ! 

0

Würde den Side Effect nehmen. Vor allem auf Dates könntest du eine Frau mit dem "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" abschrecken, die sich mit Parfums nicht wirklich auseinandersetzt.

0

ich würde keinen der beiden nehmen und eher zum Baraonda Extrait de Parfum greifen, wenn es boozy sein soll.

0

Kenne den Side Effect nicht, aber "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" und der ist genial. Werde ich mir auch noch zulegen...

7
JuicyRebel

So einfach ist das.

bitte angegriffen fühlen:

Sinnlosester Kommentar bisher. Kannst dir sparen.

0

Würde den Side Effect nehmen

0

Wenn es einer der beiden sein muss, würde ich den Side Effect nehmen.
Ich würde aber anstatt des Side Effect`s, den Absolute Aphrodisiac holen Smile

0
JuicyRebel

So einfach ist das.

Echter Kerl riecht nach Kernseife!!!
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
Alles andere ist süße Plörre.

@Fynoxis
Warum testest du die beiden nicht einfach nochmal auf der Haut? Entscheide dich anhand deiner Hautchemie.

0
MugaMushin
JuicyRebel

So einfach ist das.

Echter Kerl riecht nach Kernseife!!!
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
Alles andere ist süße Plörre.

@Fynoxis
Warum testest du die beiden nicht einfach nochmal auf der Haut? Entscheide dich anhand deiner Hautchemie.

Sehe ich auch so! Beide sind ja nicht gerade günstig. Lohnt sich hier also jeweils eine Abfüllung zu bestellen und die mal ausführlich zu testen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Side Effect oder Tony Iommi Monkey Special
Gehe zu