Wanderbrief Sentier *bitte Thread schließen*

76 - 94 von 94
Abfahrt 22.06. 0

Hallo zusammen,

Der WB ist seit heute auf dem Weg zu @123berlin.

Dankeschön liebe @Kaathi85, dass ich dabei sein durfte.

Path of Lemons ist zwar leer, man kann den Duft aber noch erkennen.

Mit der Marke bin ich nicht richtig warm geworden. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Erfahrung Düfte zu testen und eigene Eindrücke zu gewinnen.

LG

Elena

0

Hallo liebe @Kaathi85,

Ich würde mich gerne als Nachrücker für den WB bewerben, so denn noch etwas zum Schnuppern in den TZ vorhanden ist. 😀
Die Düfte des Hauses kenne ich allesamt noch nicht...

LG André
aka BeanBandit

0

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ich hatte noch keine Zeit, ihn zu öffnen, aber freue mich aufs testen! 💜

0

So langsam hab ich mich duchgetestet. Danke auch an @LeMiKo für die Beigabe!

Insgesamt haben mich die Düfte leider auch nicht überzeugt. Habe absichtlich vorher nicht auf die Parfumo-Seiten geschaut, um unvoreingenommen zu sein, aber das hat nicht geholfen. Hin und wieder fand ich einen Duft oder eine Note interessant, aber keine Kombination war wirklich spannend und die Haltbarkeit auch ziemlich kurz.

Ganz nett, aber nicht überragend fand ich Parisian Embrace .

Die Safran-Note im Balade in Autumn und die Muskat-Note im Monde à Part haben mir auch gefallen (finde ich jeweils eh gut Wink), aber die Haltbarkeit war leider jeweils so kurz, dass ich den Duftverlauf gar nicht richtig beurteilen konnte.

Vielen Dank für das organisieren des Wanderbriefs an @Kaathi85 !

@BeanBandit ist leider gerade im Urlaub, gibt es noch andere Nachrücker? Oder soll er dann zurück an dich @Kaathi85 ?

1

Hey @123berlin ,

danke für dein Feedback Smile

Du kannst den Wanderbrief gern bei dir liegen lassen, bis Beanbandit aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht finden sich zwischenzeitlich noch neugierige Nachrücker zum Testen 🙃

LG Kathi 

PS: ich hab keine Ahnung, wieso sich dein Name nicht verlinken lässt...

0

Huhu @Kaathi85 

Hier wäre eine neugierige Nachrückerin.... 👋😉

Da sind schon ein paar interessante Exemplare bei 👍

Liebe Grüße sendet Kerstin 

0

Back in Town...

Hallo @Kaathi85 und @123berlin, ich wäre wieder aus dem Urlaub zurück in heimischen Gefielden und bereit zum Testen 😊

LG André 
aka BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 08.07.2024 - 13:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Entschuldigt das späte Update, es ist ein wenig chaotisch bei mir gerade. Ich habe den Wanderbrief am Samstag an @KerstinKerko weitergesendet.

@BeanBandit du kannst dann bestimmt der nächste sein! 
Viel Spaß beim testen!

1

Kein Ding, dann soll @KerstinKerko wenn sie mit dem Testen durch ist den WB an mich senden. 😉

Ankunft 9.7. 0

Huhu ihr lieben 😊

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen - lieben Dank @123berlin für die schöne Beigabe!

@BeanBandit - ich beeile mich auch und teste (wie immer) ganz sparsam!!!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Abreise 24.07. 2

Hallo ihr Lieben 😊

Der Wanderbrief ist seit heute früh auf dem Weg zu @BeanBandit , Sendungsnummer hat er bereits von mir erhalten...

Zuerst einmal lieben Dank 💐 @Kaathi85 , dass ich hier mitschnuppern durfte!

Zwei Düfte habe ich nicht getestet ( Balade in Autumn + Path of Lemons ), da sie bereits quasi "leer" waren und falls im Steigröhrchen noch etwas ist, wollte ich das für BeanBandit lassen, da ich ja quasi "vorgepfuscht" wurde... 😉

Nicht "meine Richtung" waren Esteemed Musk (Moschus = Endgegner), Le Marais (wurde mir zu synthetisch), Mémoire du Temps (Aquatik ist meist nicht so meins), Monde à Part (stechende Lavendel-Aftershave-Vibes) und Parisian Embrace (Vanille/Gourmand = höchste Endgegner).

Oud Gaiac hat mich verwirrt... beginnt bei mir als Apfelshampoo, dann werden es zuckerfreie Gummi-Apfelringe, um zu Apfelshampoo auf Holz zu werden... 🤔

Rán fand ich schön zitrisch-frisch mit kräuterigen Sprenkeln, der gefiel mir gut!

Auf meine Merkliste ist ein Duft gekommen, bei dem ich garnicht damit gerechnet hätte, denn "blumig" ist meist auch nicht meins... aber die Rose mit Weihrauch und Gewürzen aus Rose Taif war soooo schön würzig-rauchig 🥰 - DIE gefiel mir mal so RICHTIG gut 👍

Bewertungen und Statements werde ich noch abgeben - bin nur noch nicht dazu gekommen und werde das auf jeden Fall (!!!) noch nachholen!

Viele Grüße sendet Kerstin

Nachtrag 25.7. 19 Uhr:

So, nun habe ich 3 der Düfte bewertet und zu 2 davon Statements hinterlassen 😊 Düfte, die so garnicht meine Richtung sind, mag/kann ich nicht/nur schwer bewerten... ich kann z.B. Moschus oder Vanille oft so garnicht ab und finde einen Duft dadurch grauenhaft. Er kann aber gut gemacht sein (für Liebhaber der Richtung) - nur nehme ich das vor lauter Störnote nicht mehr wahr. Ich fände eine schlechte Bewertung dann aber unfair und einfach "irgendwie" bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...

1

Ankunft 26.07.

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 das ich hier mitschnuppern darf und an @KerstinKerko für die wunderbaren Beigaben von meiner ML! 😍
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.

LG André
aka BeanBandit

0

Soo letzter Aufruf: wer möchte hier noch mittesten? 🤗

0

Wenns geht würde ich gern noch nachrücken 🤗, von Sentier hab ich bisher nichts gehört und bin auf jeden Fall gespannt

0

Ankunft 12.08.

Der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen. Vielen Dank @BeanBandit für die liebe Beigabe 😊. Und natürlich auch an @Kaathi85, dass du das hier ausrichtest und ich die Möglichkeit hatte dran teilzunehmen Smile. Falls sich in der Zwischenzeit niemand melden sollte würde ich den Brief dann einfach wieder an dich schicken, ja?

0

Die Reste des Sentier Wanderbriefs können gerne bei dir bleiben @Bliblub98 🤗

0

Oh wirklich? Danke!🥰 dann sehe ich mal zu, dass ich in den nächsten Tagen zu Ende schnupper und mit den Resten noch möglichst viele Leute beglücken kann.

0

Abreise 10.08.

Der WB hat sich bereits letzten Samstag auf den Weg zu @Bliblub98  gemacht und ist dort ja auch bereits angekommen.
Sorry das die Meldung erst verspätet erfolgt, momentan hab ich zu viel um die Ohren und starte jetz dann auch in den Urlaub.
Daher kommt mein Resüme zu den Düften auch erst in einigen Tagen...

LG André
aka BeanBandit

1

So, ich hab mich jetzt durchgetestet. Meine absoluter Liebling war Parisian Embrace, der riecht für mich ähnklich wie diese Nutrisse Haarkur die bei den Garnier Haarfarben dabei sind. Sozusagen ein "cleaner Gourmand" und so gemütlich! Le Marais mochte ich aber auch ziemlich gerne. Es hat mich ein bisschen überrascht, dass viele der Düfte so schlecht bewertet sind.

Oud Gaiac hat mich positiv überrascht. Ich bin normalerweise nicht so der Holzfan, aber es war gat nicht so holzig wie der Name verspricht.

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht 😊
Da sich jetzt auch keine weiteren Nachrückende gemeldet haben würde ich nun auch Anfangen die Restpröbchen bei anderen Wanderbriefen als Geschenke beizugeben, ich hoffe das ist ok 🤗

1

Na klar ist das OK 🤗 Danke für dein schönes Feedback @Bliblub98

An die Mods, der Thread kann geschlossen werden ☺️

LG Kathi 

76 - 94 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sentier *bitte Thread schließen*
Gehe zu