Abreise 24.07.
vor 12 Monaten 2
Hallo ihr Lieben 😊
Der Wanderbrief ist seit heute früh auf dem Weg zu @BeanBandit , Sendungsnummer hat er bereits von mir erhalten...
Zuerst einmal lieben Dank 💐 @Kaathi85 , dass ich hier mitschnuppern durfte!
Zwei Düfte habe ich nicht getestet (
Balade in Autumn +
Path of Lemons ), da sie bereits quasi "leer" waren und falls im Steigröhrchen noch etwas ist, wollte ich das für BeanBandit lassen, da ich ja quasi "vorgepfuscht" wurde... 😉
Nicht "meine Richtung" waren
Esteemed Musk (Moschus = Endgegner),
Le Marais (wurde mir zu synthetisch),
Mémoire du Temps (Aquatik ist meist nicht so meins),
Monde à Part (stechende Lavendel-Aftershave-Vibes) und
Parisian Embrace (Vanille/Gourmand = höchste Endgegner).
Oud Gaiac hat mich verwirrt... beginnt bei mir als Apfelshampoo, dann werden es zuckerfreie Gummi-Apfelringe, um zu Apfelshampoo auf Holz zu werden... 🤔
Rán fand ich schön zitrisch-frisch mit kräuterigen Sprenkeln, der gefiel mir gut!
Auf meine Merkliste ist ein Duft gekommen, bei dem ich garnicht damit gerechnet hätte, denn "blumig" ist meist auch nicht meins... aber die Rose mit Weihrauch und Gewürzen aus
Rose Taif war soooo schön würzig-rauchig 🥰 - DIE gefiel mir mal so RICHTIG gut 👍
Bewertungen und Statements werde ich noch abgeben - bin nur noch nicht dazu gekommen und werde das auf jeden Fall (!!!) noch nachholen!
Viele Grüße sendet Kerstin
Nachtrag 25.7. 19 Uhr:
So, nun habe ich 3 der Düfte bewertet und zu 2 davon Statements hinterlassen 😊 Düfte, die so garnicht meine Richtung sind, mag/kann ich nicht/nur schwer bewerten... ich kann z.B. Moschus oder Vanille oft so garnicht ab und finde einen Duft dadurch grauenhaft. Er kann aber gut gemacht sein (für Liebhaber der Richtung) - nur nehme ich das vor lauter Störnote nicht mehr wahr. Ich fände eine schlechte Bewertung dann aber unfair und einfach "irgendwie" bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...