Warum war die Seite vorher auf Deutsch und nun nur noch auf Englisch? Bzw. gewisse Stellen auf Deutsch und andere auf Englisch. Sehr unübersichtlich, finde ich. Und eben, kein Impressum... Hmmm...Nun gut, lattafa.de scheint es gar nicht mehr zu geben, letzte Woche wars etwas verwirrend, nun scheint alles nur noch über fragra.de zu laufen. Mein Lattafa Login funktioniert allerdings bei fragra nicht, müsste mich da wohl neu registrieren...
Lattafa

Piccolina

Piccolina
Habe soeben gesehen, dass wohl ein neuer Yara kommen soll? Juhu, ich liebe ja den normalen "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und den "Yara Tous | Lattafa / لطافة" total. Bin schon gespannt auf den Neuen -> "Yara Candy | Lattafa / لطافة"

Cassie1984
Danke für die Info, der klingt ja total interessant...gleich mal auf die Merkliste gepackt 😍
Ich habe schon 3 x bei Fragra bestellt.
Es steckt Hermann Buis. dahinter.
Bei VSK frei gibt es auch ein Geschenk.
Zudem hatte ich schon 3 x einen fetten % Gutschein dabei.
Hat sich gelohnt.
Klappt bedenkenlos.
Habe auch mit meinem Rabatt Code von fragra bestellt. 20% ohne Gründe wurde dann nach 1 Woche ohne jegliche info meine Bestellung einfach storniert. Hab dann hin geschrieben, warum die Bestellung einfach storniert wurde. Angeblich wurde der Gutschein zu viel benutzt, der aber noch bis 31.10.24 gültig ist. Wir haben Juli. Fand ich schon sehr frech von denen. Habe sonst viel bei lattafa.de bestellt, seitdem dss fragra heißt bin ich total enttäuscht.

Piccolina
Sind diese Gutscheine nicht nur jeweils einmal gültig? Also man hat quasi Zeit, ihn bis zum 31.10.2024 einzulösen und wenn man ihn vorher eingelöst hat, dann ist er "aufgebraucht"? So habe ich das jedenfalls bei meinem letzten Gutschein verstanden. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, den mehrmals zu verwenden.
Ich habe meine ersten beiden Lattafa-Düfte, liebe sie, und die Wunschliste ist lang. Aber neben der Verfügbarkeit sind auch die Preissprünge für mich irritierend. Ich hatte in einem Onlne-Shop bestellt (Name gerade vergessen). Wir haben hier ein Ladenlokal mit Lattafa usw. Da sind die Preise aber heftig. Yara 35 EUR, z.B.
Die werden hier auf Flohmärkten für 20 EUR gehandelt. Da drängt sich natürlich wieder die Frage Fälschung oder nicht auf. Es gibt hier die Händler mit allen möglichen Flakons wie Xerjoff, die eigentlich nicht echt sein können bei dem Preis aber gut gemacht sind. Da lasse ich ebenso die Finger von wie von den Dupes, die Kanisterweise geliefert werden. Und die haben jetzt z.T. auch Lattafa und versichern - logisch - dass die echt sind. Das kann ich nicht einordnen.
Wobei ich allerdings auch immer staune, dass Xerjoff und Co. da als potentielle Fälschung rumstehen. Das müsste doch schon mal aufgefallen sein, dann Marktleitung, dann Polizei.

Fragonard26
Beitrag wurde geløscht.

Velvetmoon
Ich warte aktuell immer noch auf "Yara Candy | Lattafa / لطافة" and jetzt auch auf Her Confession und
His Confession. Gibt irgendwie nirgends Neuigkeiten darüber, wann sie endlich hier erscheinen. 😩

Piccolina
Ich warte aktuell immer noch auf "Yara Candy | Lattafa / لطافة"
Auf den warte ich auch sehnsüchtig...

Velvetmoon
Kleines Update: Her Confession und
His Confession sind jetzt wohl endlich hier erhältlich, aber wo genau kaufen ist meiner Meinung nach mittlerweile eine sehr schwierige Frage. Fragra war für mich bisher immer die Anlaufstelle, aber mittlerweile bieten sie beim Auschecken nicht mal mehr Paypal an, sondern nur Kreditkarte, was ich sehr seltsam finde. Desweiteren schießen grade haufenweise Scam-Seiten aus dem Boden, die "auf eine lange Geschichte zurückblicken", aber erst seit Oktober 2024 aktiv sind. Hä? Auch ist witzig, dass sie viele Produktbeschreibungen von Fragra eins zu eins kopieren - inklusive Rechtschreibfehler. Ramadan24 schießt den Vogel ab mit 64€ - Der Originalpreis liegt bei 46€! Also wo man grade hinschaut: Dubiose Seiten, dubiose Zahlungsoptionen, dubiose Preise. Am Ende konnte ich jetzt
Her Confession auf Ebay erschwinglich schießen, aber jetzt mal ehrlich... die Verfügbarkeit und die Ignoranz gegenüber dem europäischen Markt aktuell ist doch Mist! Das wird halt links und rechts richtig schamlos ausgenutzt. Lasst euch also bitte nicht über den Tisch ziehen.

LuckyLisa
Ich hatte mich gestern auch sooo gefreut ,als ich gesehen habe, dass die Düfte ENDLICH online sind und dann die Ernüchterung, plötzlich nur Visa oder MasterCard... ähhhh??? Und dann die Karte anmelden bei Revolut pay, das habe ich noch nie gehört.
Ich habe es dann gelassen und nicht bestellt.. finde ich sehr schade
nur Visa oder MasterCard... ähhhh???
Auf bplatz kann man immer noch mit PP bezahlen.
10% mit code: welcome10
Kommt aus dem gleichen Lager in Karlsruhe wie bei Fragra.
Hatte 2 Parfums als Geschenk in der Lieferung dabei.
Hier hab ich gestern Her Confession auch gekauft. Fragra hatte mich kurzzeitig sehr aufgeregt mit der plötzlichen Zahlungsart.
Ich befürchte, Fragra scheidet für mich damit auch aus. Zumal die Verfügbarkeiten mit bplatz gefühlt Gleichschritt gehen.
Moin,
hat schon wer postive/negative Erfahrungen mit Bplatz gemacht? Bin relative "neu" im "Game" und höre zum ersten Mal vom Bplatz.
LG
Moin,
hat schon wer postive/negative Erfahrungen mit Bplatz gemacht? Bin relative "neu" im "Game" und höre zum ersten Mal vom Bplatz.
LG
Da hättest Du einfach nur die Beiträge direkt vor deinem lesen müssen

Piccolina
Da stellt sich mir die Frage, wie lange kann man dort noch mit Paypal bezahlen, wenn die wirklich zusammen gehören? Macht doch keinen Sinn, in dem einen Shop diese Möglichkeit anzubieten und im andern nicht?
Regt mich jetzt auch auf. Ich habe immer bei lattafe.de bzw. danach bei fragra.de bestellt und nun ist es nicht mehr möglich grrr....

LuckyLisa

Piccolina
Hab sie auch genutzt und eben Antwort erhalten:
Hallo, dieses Problem wurde von unserem Team bereits gelöst. Sie können weiterhin beruhigt bestellen.
Na dann... Habe es eben versucht und ich kann Paypal wieder anwählen. Sollte also tatsächlich wieder funktionieren.

Velvetmoon
Danke an euch, die nochmal nachgefragt haben bei Fragra. Dann beruhigt es mich zumindest etwas, dass das wohl nur ein Irrtum war gestern. 😅 Freue mich zumindest sehr auf den Her Confession, hat ja auch lang genug gedauert. 😋
Ich bin so froh, dass das mit Paypal nur ein Fehler war. Wollte Her Confession auch direkt bestellen und es ging nicht.. war richtig enttäuscht.
Ramadan24 schießt den Vogel ab mit 64€ - Der Originalpreis liegt bei 46€!
Ja, oder?
Ehrlich, dieser Shop regt mich so extrem auf. Jeder Influencer bewirbt die, weil er von denen x Düfte gratis bekommt, sogar Miki der sich sonst immer so kritisch und Konsumentennah gibt, schluckt die Preise von denen einfach als günstig/besten Preis/Normalpreis und bewirbt das auch so.
Ja, die haben eigentlich die beste Auswahl an arabischen Düften, aber tut mir leid, die Preise sind unverschämt und zu solchen Preisen möchte ich auch die Düfte nicht haben. Dann kann ich genauso wieder zu Douglas & co und mir meine Designer holen. Das Tolle und besondere an diesen Marken war der unfassbare Spagat von Preis und Qualität, aber so?
Ich will nicht sagen, dass die Düfte teilweise nicht mehr Geld wert wären - würden sie billig riechen, würde man sie nicht tragen.
Das entscheidende ABER an dieser Stelle ist jedoch: in X anderen Ländern zahlt man einen Bruchteil davon, es wird einfach nur mit dem TikTok Hype und der schlechten Verfügbarkeit gespielt.
Und viel wichtiger: das sind Blind-buys. Bei Krachern von ~35€ mach ich das gerne mal. Die Preise die Lattafa teilweise selbst schon anstößt find ich eigentlich schon übel, würde ich regulär auch nicht bezahlen.. aber dann nochmal solche Aufschläge? Nein. Sicher nicht blind.
Leider fängt Fragra jetzt irgendwie auch etwas damit an, den Preis vom gehypten Eclaire haben sie erhöht.. aber irgendwie halt auch verständlich, wenn jeder solche Preise auffährt. Klar will man Geld machen. Nur Shops wie Ramadan24 treiben die Preise halt echt extrem hoch auf Dauer. Und Leute die das bewerben und bezahlen.

Piccolina
Leider fängt Fragra jetzt irgendwie auch etwas damit an, den Preis vom gehypten Eclaire haben sie erhöht.. aber irgendwie halt auch verständlich, wenn jeder solche Preise auffährt.
Habe ich vorher auch gesehen, dass die den Preis für Eclaire erhöht haben... -.- Schade. Und den Her Confession finde ich mit 50 Euro auch nicht gerade günstig für einen Blind Buy?!

PiaMandorla