Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

601 - 625 von 661
1

Das mit der Love-Reihe ist mir auch gerade eben eingefallen. Und ja, ansprechendere Flakons wären kein Fehler. Allerdings gibt es Oui à L'Amour für YR Verhältnisse relativ lange, Mon Rouge! ist auch nicht mehr der allerneueste Duft. Wobei mir aus der Love Reihe sowieso nur Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum und Oui à L'Amour richtig gut gefielen.

Mich würde ja interessieren, ob diesen Herbst doch noch ein neuer Duft herauskommt. So Miitte August müsste eigentlich so langsam mal was durchsickern, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran. Der Sommerduft war ja auch lediglich das Duftspray zu Sur la Lande Eau de Parfum .

4

Gerade entdeckt: https://www.fragrantica.com/ne...

Es sollen wohl dieses Jahr noch 3 neue Düfte herauskommen. Leider weiss ich auch nichts näheres, warten wir also mal ab.

1

Danke für die Info 👍🏻

Hört sich schon mal interessant an. 

0
Blauemaus

Gerade entdeckt: https://www.fragrantica.com/ne...

Es sollen wohl dieses Jahr noch 3 neue Düfte herauskommen. Leider weiss ich auch nichts näheres, warten wir also mal ab.

Klingt spannend! Auch wenn´s um Oui à L'Amour schad wär - im Vergleich zu den beiden Mon Rouges versprechen diese Neuen definitiv interessanter zu sein (andererseits: ich kann mich noch gut erinnern, mit welcher Vorfreude ich damals Mon Rouge! erwartet habe, weil er so fein klang - und dann war er so viel wuchtiger, schwerer, süsser, quietschiger als ich es von der Beschreibung her vermutet hätte Smile)

0

Ging mir auch so. Genauso bei Sur la Lande Eau de Parfum . Da hatte ich mir lt. den Duftnoten was ganz anderes vorgestellt. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich ihn nicht mag.... Um Oui à L'Amour finde ich es auch sehr schade, habe aber noch zwei fast volle Flakons. Das müsste reichen.

Ich bin auf die neuen gespannt, habe aber auch keine grossen Erwartungen damit verknüpft. Überraschen lasse ich mich jedoch gerne. ☺️

0
Blauemaus

Ging mir auch so. Genauso bei Sur la Lande Eau de Parfum . Da hatte ich mir lt. den Duftnoten was ganz anderes vorgestellt. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich ihn nicht mag.... Um Oui à L'Amour finde ich es auch sehr schade, habe aber noch zwei fast volle Flakons. Das müsste reichen.

Ich bin auf die neuen gespannt, habe aber auch keine grossen Erwartungen damit verknüpft. Überraschen lasse ich mich jedoch gerne. ☺️

Ich hab mir noch einen Bunkerflakon Oui à L'Amour bestellt. Bei den Mon Rouges reicht mir, was ich habe.

Und ja, bei Sur la Lande Eau de Parfum hatte ich mir auch was anderes erwartet, etwas Krautigeres irgendwie. Aber nachdem ich die falschen Vorstellungen überwunden hatte, mag ich ihn richtig gerne, da geht´s mir genauso wie Dir.

Ich hab ein bisschen im Netz gestöbert: Anscheinend kommen zu den neuen Eaux de Parfum auch Massage-Öle dazu. Das ist ja mal was Feines!

2

Ich habe eben beim Aufräumen tatsächlich noch ganz unten in einem Karton einen fast vollen Flakon Oui à L'Amour gefunden. In OVP. Von daher bin ich damit gut versorgt. Ja, ich hatte den Sur la Lande Eau de Parfum auch eher krautig erwartet und etwas nach Meer bzw. Algen. Hatte schon überlegt, ob der typ. YR Kunde wirklich nach Algen duften möchte. 😆 Aber ich habe noch keine Algen darin entdecken können.

Ich finde ihn schwierig einzuschätzen, oft empfinde ich ihn als etwas süß. Letztes mal meinte ich, was orientalisches drin zu riechen. Trotzdem ist mein erster Flakon fast leer geworden in zwei Jahren - ich habe auf alle Fälle Flakons, die sich langsamer leeren. ☺️

0
Blauemaus

Ich habe eben beim Aufräumen tatsächlich noch ganz unten in einem Karton einen fast vollen Flakon Oui à L'Amour gefunden. In OVP. Von daher bin ich damit gut versorgt. Ja, ich hatte den Sur la Lande Eau de Parfum auch eher krautig erwartet und etwas nach Meer bzw. Algen. Hatte schon überlegt, ob der typ. YR Kunde wirklich nach Algen duften möchte. 😆 Aber ich habe noch keine Algen darin entdecken können.

Ich finde ihn schwierig einzuschätzen, oft empfinde ich ihn als etwas süß. Letztes mal meinte ich, was orientalisches drin zu riechen. Trotzdem ist mein erster Flakon fast leer geworden in zwei Jahren - ich habe auf alle Fälle Flakons, die sich langsamer leeren. ☺️

30 ml fast leer in 2 Jahren ist definitiv ein gutes Zeichen für einen Duft - das bedeutet zumindest, dass er im Alltag gut tragbar ist und man ihn als angenehm empfindet, sonst würde zumindest ich keine 30 ml in dieser Zeit leeren Smile)

2

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass die drei neuen Düfte inzwischen online bei YR erhältlich sind (24,90€/50ml) - falls jemand gleich zuschlagen will 😉

LG

0
LoreleyDuRoi

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass die drei neuen Düfte inzwischen online bei YR erhältlich sind (24,90€/50ml) - falls jemand gleich zuschlagen will 😉

LG

Direkt mal nachgesehen, das Ondes Positives Eau de Parfum klingt sogar recht gut

1

Ja, ich habe es auch gesehen. 🥰 Es gibt die auch als 10ml Roll-On, als Concentree. Tendres Instants Eau de Parfum würde mich eigentlich interessieren, ebenso Calme Absolu Eau de Parfum. Aber ich warte erst mal die ersten Bewertungen hier ab. 😉 Die letzten Neuerscheinungen klangen auch toll und waren dann in echt halt doch nicht so toll.... und neue bretonische Staubfänger brauche ich nun wirklich nicht.

2
Blauemaus

Ja, ich habe es auch gesehen. 🥰 Es gibt die auch als 10ml Roll-On, als Concentree. Tendres Instants Eau de Parfum würde mich eigentlich interessieren, ebenso Calme Absolu Eau de Parfum. Aber ich warte erst mal die ersten Bewertungen hier ab. 😉 Die letzten Neuerscheinungen klangen auch toll und waren dann in echt halt doch nicht so toll.... und neue bretonische Staubfänger brauche ich nun wirklich nicht.

Ja, ich habe sie auch schon erspäht - und mir einmal den Tendres Instants Eau de Parfum in 50 ml sowie von den anderen die Concentrée-Roll-Ons bestellt. Ich werde berichten.

Auch möchte ich eine Lanze für eine der letzten Neuerscheinungen brechen: Verte Envolée finde ich richtig fein (und das soll was heißen, denn normalerweise bin ich weder besonderer Zitrus- noch Tee-Freund; beim Verte Envolée aber sind alle Noten so wunderbar mit den zarten Rosen verwoben, dass ich ausnahmsweise sogar mal einen Tee-Duft mag Smile

2

Ich habe mir den Lavendelduft bestellt, mal sehen wie der so ist. Halte euch auf den laufenden. 

0
MissKlea

Ich habe mir den Lavendelduft bestellt, mal sehen wie der so ist. Halte euch auf den laufenden. 

Ich bin schon gespannt auf Deine Einschätzung! 

1
Licorne
MissKlea

Werde berichten, morgen soll das Päckchen ankommen. Habe nur den Calme Absolu Eau de Parfum bestellt, wobei auch die anderen beiden mich ansprechen.

5

VermutlICH dieses Weihnachten

"Vanille d'Orchidée" 

(Bild YR[dot]ca)

VermutlICH bekannte Vanille😉

1
Fragonard26

Vanille d'Orchidee

(Bild YR[dot]ca) 

Oh, der könnte schön sein. Die letzten Weihnachts-LE-Düfte gefielen mir eigentlich alle sehr gut. ☺️ Auch wenn alles Düfte mit Vanille waren, dufteten alle durchaus verschieden, finde ich. Vanille ist ja auch schön für den Winter. 👍

0

@Blauemaus

👍 Ich liebe ja diese Art YR Vanille. Sie ist leicht zu mögen, leicht zu tragen, kein Bisschen aufdringlich und dennoch present. 

Auch der soll leicht sein + mit weißen Blüten. 

Bin gespannt 🤗

Hier sicher ab Oktober zu haben, as every year. 

1

Das klingt toll. 😍 Ich werde mir den sicher so Ende Oktober zusammen mit den ersten Lebkuchen zulegen. 😃

Mit der YR Vanille hast Du recht. Oft sind mir Vanilledüfte zu viel, zu intensiv. Die Weihnachtsdüfte sind alle angenehm unaufdringlich und durch und durch angenehm.

3

OH, dieses Vanille d´Orchidée klingt ja vielversprechend. Und Ihr beide, Blauemaus und Fragonard26, habt ja so recht: Vanille in dezent und tragbar - das kann er, der Onkel Yves (oder besser gesagt: seine Nachfahren. Denn Onkel Yves himself konnte nicht nur Vanille, der konnte PARFUM, und er konnte wunderhübsche FLACONS).

2

@Licorne finde es auch schade, wie weit die Firma vom einstigen Bestreben des Firmengründers mittlerweile entfernt scheint, aber das ist wohl der Zeit geschuldet.

Mir kommt es so vor, dass Beständigkeit gerade nicht im Trend liegt. Alles scheint gierig auf der Suche nach höher-schneller-weiter-besser. Ich wünschte mir so, dass ich früher so schlau gewesen wäre, alle "meine" Düfte auf Backup zu kaufen. 

Bin froh, dass sie die Weihnachtsedition noch nicht eingestampft haben & diesen Winter ihre Vanille+ wieder auf den Markt bingen. ✨💛✨

0

Hallo zusammen, verschickt Yves Rocher Proben von neuen Düften? Weiss da jemand etwas?

0
Naturelle

Hallo zusammen, verschickt Yves Rocher Proben von neuen Düften? Weiss da jemand etwas?

Nein, wäre mir nicht bekannt.  Früher gab es so Probetüchlein und exclusiv über den Newsletter immer Minis von den neuen Düften. 

Aber das ist schon lange vorbei. 😔

1
Fragonard26

@Licorne finde es auch schade, wie weit die Firma vom einstigen Bestreben des Firmengründers mittlerweile entfernt scheint, aber das ist wohl der Zeit geschuldet.

Mir kommt es so vor, dass Beständigkeit gerade nicht im Trend liegt. Alles scheint gierig auf der Suche nach höher-schneller-weiter-besser. Ich wünschte mir so, dass ich früher so schlau gewesen wäre, alle "meine" Düfte auf Backup zu kaufen. 

Bin froh, dass sie die Weihnachtsedition noch nicht eingestampft haben & diesen Winter ihre Vanille+ wieder auf den Markt bingen. ✨💛✨

Ja, da hat sich einiges getan. Leider nicht zum positiven. 😢

Ich habe zwar von vielen Düften ein Backup, aber inzwischen habe ich oftmals noch nicht mal mehr Lust, die zu tragen. Irgendwie hatte ich früher eine Beziehung zu den Produkten. Ich freute mich jedesmal auf die schöne Sommer LE und auf die Weihnachts LE. Die Sachen vertrug ich noch alle sehr gut und die Preise waren fair. Inzwischen vertrage ich gar nichts mehr von der Marke und die neuen Düfte hauen mich halt auch nicht mehr vom Hocker. 

Aber auf den Weihnachtsduft freue ich mich schon. 🥰

1
MissKlea
Licorne
MissKlea

Werde berichten, morgen soll das Päckchen ankommen. Habe nur den Calme Absolu Eau de Parfum bestellt, wobei auch die anderen beiden mich ansprechen.

Ich bin auch schon gespannt, was ihr berichtet. ☺️ Ich gebe ja immer noch nicht die Hoffnung auf einen schönen neuen YR auf. 🙈

601 - 625 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu