Sooo fertig getestet. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!
Besonders gefallen hat mir Ça Boum und ich überlege abermals, ob er nächsten Sommer eventuell einziehen darf
dann warte ich noch ab, an wen der Brief jetzt gehen darf.
Sooo fertig getestet. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!
Besonders gefallen hat mir Ça Boum und ich überlege abermals, ob er nächsten Sommer eventuell einziehen darf
dann warte ich noch ab, an wen der Brief jetzt gehen darf.
Abflug 2. Otkober
der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Jaichwill
vielen Dank, @Katyes , dass ich bei diesem etwas anderen WB dabeisein durfte! <3
LG an die Nachrücker und viel Freude beim Testen und Lesen
Wenn noch ein Nachrücker möglich ist, wäre ich gern dabei 😊
Guten Abend,
Vielen Dank an @Katyes , daß ich dabei sein durfte. Morgen macht sich der Brief auf die Reise zu @Svenni0808.
Schöne Idee mit dem Erinnerungsheft. Hat Spaß gemacht, darin zu lesen.
vg Barbara
@MissLemon22@EdithLyri@Jaichwill
Vielen Dank für eure tollen Einträge und schönen Worte in meinem Büchlein! Ich freue mich wirklich sehr! 😍
@Melmoar gerne! 🤗
Ankunft 21.10.
Danke für die Beigaben @Jaichwill !
Sendungsnr.: F1011C271F0030BC0E86
Huhu!
Zwei freie Tage mussten aufgrund terminlicher Überschneidungen reichen zum Testen (haben sie auch). 😊
Der langsam etwas dicker gewordene 🤭 Brief geht morgen auf die Reise zu @Melmoar (Sendungsnr bekommt sie dann).
Slow Dance und
Silver Musk Extrait de Parfum waren für mich die interessantesten Kandidaten. Besonders letzterer hat mich in seiner Zartheit überrascht (hatte bei der Marke Vorurteile).
@Katyes ich danke dir für den schönen Wanderbrief. Ich hatte viel Spaß durch die Texte zu stöbern.
Liebe Grüße an alle!
Svenja
@Franfan20 ich hab @Melmoar heute auch noch angeschrieben. Ich hoffe, sie meldet sich...
Liebe @Svenni0808 so schön, wie du in mein Büchlein geschrieben hast - Vielen Dank! Und was für eine tolle Zeichnung! 👍🏼🤩😊 Ich freue mich schon sehr wenn mich das Büchlein dann wieder erreicht...! I'm Moment hängt der Wanderbrief aber wohl bei @Melmoar
Der Wanderbrief ist bei mir und geht morgen zurück an @Katyes 🥰 Vielen Dank 🫶🏼
Ankunft und Ende des Wanderbriefes.
Danke allen für die Teilnahme! Das Büchlein bekommt einen besonderen Platz...! 🥰