Liebe @KatWend vielen Dank für deinen schönen Eintrag ins Smell & greet Büchlein! Schön, dass du mit dabei warst! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG, Katja
Beendet! 📝 smell & greet - ein etwas anderer Wanderbrief

Katyes
Hallo, ich habe gestern den Wanderbrief weitergeschickt an @Sniffsniff mit der Sendungsnr. A0 05B4 F857 00 0000 0039.
Vielen Dank, Katja, für die tollen Parfüms. Es war eine Freude, sie zu testen 😊
Liebe Grüße, Stefanie

Katyes
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Teilnahme! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat! Ich freue mich schon sehr auf das Büchlein mit euren Grüßen...
Hab eine gute Nacht!
LG, Katja 🤗

Sniffsniff
Der wunderschöne Wanderbrief ist heute eingetroffen.

Sniffsniff
Ich habe mich durchgetestet ich ne werde den Brief ab @Lubna weitersenden, sobald ich ihre Adressfreigabe habe.
Leider kam der
Callis Subtile Eau de Parfum ziemlich undicht bei mir an. Ich habe den Zerstäuber abgedichtet, so gut es ging und hoffe, dass er die nächste Reise übersteht .

Sniffsniff
Der Brief ist seit Samstag auf dem Weg zu @Lubna.

Katyes
@Sniffsniff bitte poste wenn du ein Foto gemacht hast noch deinen Eintrag im Büchlein- damit die Teilnehmer vor dir diesen auch sehen können... Viele Grüße
Ankunft 26.06.
Der wunderschöne Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank, liebe @Katyes, dass ich dabei sein darf. Dankeschön auch an @Sniffsniff für die Beigabe🥰
Ich freue mich sehr auf's Testen.
Herzliche Grüße
Lubna
Abreise 29.06.
Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise an @Nimsajom gemacht. Vielen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte.
LG, Lubna

Katyes
Liebe @Lubna schön, dass du mitgemacht hast! Danke für deinen schönen Eintrag... Hab noch einen schönen Tag!
Ankunft 01.07
Der Wanderbrief ist bereits Anfang der Woche gut bei mir angekommen. Entschuldigt die Verzögerung.
@Lubna vielen Dank für die tolle Beigabe
Da ich krank war, konnte ich erst heute mit dem Testen beginnen. Aber ich habe schon interessante Düfte entdecken. Freue mich auch die übrigen Düfte zu testen.

MissLemon22
Ankunft 19.7.
Hallo zusammen,
der wunderschön gestaltete Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank an @Nimsajom für die schöne Beigabe.
Liebe Grüße
MissLemon22
Abflug 18.07.
Der Wanderbrief war richtig toll und mir hat es gefreut, dass ich teilnehmen durfte.
Ich habe einige interessante Düfte kennengelernt: einige haben mir sehr gefallen, einige weniger ![]()
Favoriten:
Musc Infini hat mir sehr gefallen. Die pudrig-süße Note ist schön und der Duft ist nie zuviel.
Armani Privé - Noir Kogane ist ein sanfter angenehmer Lederduft. Da ich mit
White Suede Eau de Parfum schon meinen perfekten Lederduft habe, ist er für mich nicht weiter interessant.
Silver Musk Extrait de Parfum fand ich auch schön. Ich mag im Allgemeinen Moschus Düfte.
Intense Red Tobacco Ist mir persönlich etwas zu maskulin, aber trotzdem schön.
Nicht gefallen hat mir

Katyes
Liebe @Nimsajom vielen Dank fürs Mitmachen! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich wünsche dir einen schönen Tag heute!

MissLemon22
Abflug 27.7.
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Wanderbrief in Absprache mit @Katyes an @CuteButton weitergeschickt und ihr die Sendungsnummer übermittelt.
Vielen Dank, liebe @Katyes , für diesen wunderbaren Wanderbrief. Ich freue mich sehr, daß ich mitschnuppern durfte.
Meine Favoriten waren :
Shalimar Millésime Iris , den fand ich wunderbar zart und pudrig mit einer sehr feinen Irisnote, so schön
Ça Boum hat sich auf meiner Haut schön blumig und frisch mit einem Hauch von Salz entwickelt und strahlt für mich etwas Fröhliches aus
Slow Dance eigentlich gar nicht mein Beuteschema, hat mir auch gut gefallen
Nicht so mein Fall war "Eternal Lily Amber| Bohoboco", der hat mir ein flaues Gefühl im Magen verursacht
Ich wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Freude beim Testen.
Liebe Grüße
MissLemon22
Hallo ihr Lieben,
Wanderbrief ist bei mir gut angekommen, großes Dankeschön an die liebe @MissLemon22 für das wunderbare Extra 😊
Ich freue mich auf die ganzen Einträge im Büchlein und mich durch die Düfte zu testen und auf die Reise zu gehen 🤗
Habt noch einen wunderbaren Abend und liebe Grüße ☺️
CuteButton🌺

Hildchen63
Gibt es hier ein update?

Katyes
Gibt es hier ein update?
Ich habe CuteBotton kontaktiert. Sobald ich etwas weiß, poste ich es hier...

Katyes
Ich hatte es mit @EdithLyri und @CuteButton abgeklärt - sie sind im Urlaub und dürfen den Wanderbrief deshalb länger behalten...
Ein erneutes Update wäre gut zwecks Threadverlust-Gefahr.
Danke.

Katyes
Ein erneutes Update wäre gut zwecks Threadverlust-Gefahr.
Danke.
Danke für den Hinweis! Ich poste es hier, sobald ich etwas weiß...
Hallöchen ihr Lieben,
der Wanderbrief ist nun seit gestern unterwegs zu der lieben @EdithLyri 😊
Vielen Dank an die liebe @Katyes für diesen außergewöhnlichen Brief und die extra Zeit wegen Urlaub 😊🤗🧡 der WB hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Wünsche allen einen wunderbaren Start ins Wochenende und liebe Grüße 🤗 🌻
CuteButton

EdithLyri
Hallo, ich habe ja ganz vergessen, mich zu melden. Der WB ist seit etwa 10 Tagen bei mir und ich werde ihn demnächst an die nächste Person weiterschicken.
LG und sorry ♡

Katyes
Ich mache den WB nochmal auf- 3 Nachrücker dürfen mitmachen... ☺️

Eternal Lily Amber