Versand 29.07.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @LeLinne. Vielen Dank, liebe @Hildchen63, dass ich dabei sein konnte 😊
Meine Top 5
Liebe Grüße
Glimmerli

Versand 29.07.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @LeLinne. Vielen Dank, liebe @Hildchen63, dass ich dabei sein konnte 😊
Meine Top 5
Liebe Grüße
Glimmerli
Ankunft 02.08.
Gestern ist der WB bei mir gut angekommen, ich bin gespannt!
LG Timo

Gibt es hier ein Update @LeLinne ?

LeLinne darf den Wanderbrief noch eine Woche behalten!
Abflug 30.08
Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Huhumaike gemacht.
Nochmal vielen Dank an @Hildchen63, dass ich den Wanderbrief länger behalten dürfte und Sorry für die Verspätung!
Mein Eindruck folgt noch.
LG Timo
Zur Info, @Elvis2019 möchte übersprungen werden, daher geht der Wanderbrief an @Kissen und dann erst an @Elvis2019 und dann an Alexxx

Zur Info, @Elvis2019 möchte übersprungen werden, daher geht der Wanderbrief an @Kissen und dann erst an @Elvis2019 und dee dann an Alexxx
Okay, ich werde es ändern!
Die Sendungsnummer hab ich Kissen mitgeteilt.
Hat Spaß gemacht! Danke, dass ich dabei sein konnte. Auch wenn ich feststellen musste, dass Mancera nicht "meine Marke" ist.
Ankunft 22.09
Der Wanderbrief hat mich sicher erreicht, vielen Dank an @Huhumaike für die Beigabe
ich freue mich auf das Testen.
Abflug 07.10
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Elvis2019 gemacht. Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit des Testens. Ich fand die Düfte insgesamt eher durchwachsen, am Besten hat mir der
Black Gold gefallen.
@Elvis2019 Ich nehme an bisher ging es nicht weiter, weil der Account nach dir längere Zeit nicht online war. Sollte keine Rückmeldung kommen, kläre bitte mit Hildchen, ob der Brief dann als beendet gilt. Danke.
Huhu, genauso sieht es aus.
Alexx antwortet leider nicht. Ich werde Hildchen mal anschreiben.
Liebe Grüße

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden:)