Narciso Rodriguez Musc Noir For Her

Narciso Rodriguez Musc Noir For Her 0

Ich musste feststellen, dass bei Parfumo die Pyramide dieses Duftes nicht stimmt. 

Da er bei Parfumo nicht die Aloe Vera Duftnote drinnen hat, die er eigentlich haben sollte. 

Auf Amazon werden lauter First Batches verkauft, wo Aloe Vera drinnen ist. 

Warum ist das so? Gibt es von diesem Duft anscheinend zwei Versionen? 

1
Kayra

Da er bei Parfumo nicht die Aloe Vera Duftnote drinnen hat, die er eigentlich haben sollte. 

Wer behauptet denn, dass es so wäre?

2

Wir nutzen die Noten der offiziellen Seite

https://www.narcisorodriguez.c...

0

Hey Franfan20, es gibt dort tatsächlich Unterschiede. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Und auf Amazon wird er so präsentiert "Narciso Rodriguez MUSC NOIR FOR HER EDP 100 ML, Aloe Vera" 

Meine Freundin und ich haben auch bereits beide Versionen getestet, und sind leider nur total verzweifelt wo nun der Unterschied liegt. 

Meine Freundin hat ein Firstbatch von Amazon bekommen und die "Aloe Vera" Note bewirkt wirklich viel. 

0

Sind jetzt halt am rumrätseln ob das nur bei Firstbatches so ist, total komisch 

1

Ich verstehe es leider nicht. Nur weil dem Produkt-Titel Aloe Vera zugefügt wurde?

Die Rückseite der Packung sieht so aus?

0

Wir haben ja beide Versionen da, eins wo auch die Packung hinten so aussieht und eben das andere, und sie beide riechen unterschiedlich. 

Ich weiss nur leider nicht woran das liegt. 

10

Bist du dir sicher, dass es sich bei dem ominösen Aloe Vera um einen original Duft handelt?

1
Gingeralena

Bist du dir sicher, dass es sich bei dem ominösen Aloe Vera um einen original Duft handelt?

Genau dasselbe habe ich auch grad gedacht. Ich habe noch nie was von einer Aloe Vera Ausgabe gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass Narciso Rodriguez zwei verschiedene Varianten verkauft.

Ich habe gerade eine Seite gefunden, die auch die Aloe Vera Ausgabe anbietet (kein Amazon), weiss nur nicht, ob man die hier posten darf.

2
Kayra

Wir haben ja beide Versionen da, eins wo auch die Packung hinten so aussieht und eben das andere, und sie beide riechen unterschiedlich. 

Ich weiss nur leider nicht woran das liegt. 

Das hört sich wirklich etwas ominös an ... kannst Du denn vielleicht mal ein Foto von der Rückseite der Verpackung dieses Aloe-Vera-Duftes posten? Für mich hört sich das auch eher nach einer fehlerhaften Angabe des Verkäufers bei Amazon an, oder halt nach einer Fälschung:(.

10

Also mit Angaben auf Amazon sollte man schon etwas vorsichtig sein. Laut Produktbeschreibung dieses Aloe-Duft-Angebots sind dort nämlich auch 1 A Batterien erforderlich und bei der Materialzusammensetzung handelt es sich um 50% Cotton. Die Pflege von Daten und Informationen lässt also meines Erachtens sehr zu wünschen übrig. 

Aber was genau hat es mit firstbatch auf sich? Diese Angabe habe ich bisher bei dem Amazon-Angeboten nicht gefunden.

0

Ich hatte mir gerade mal eine Seite von einem Verkäufer auf amazon angeschaut, der Verkäufer ist aus Bulgarien...........das muss nicht unbedingt was heißen aber im Netz gibt es Seiten, auf denen man den Batchcode prüfen kann.

5

Ich finde das etwas putzig.

Amazonverkäufer hat definitiv die richtige Duftpyramide, aber Parfumo bzw der Hersteller selbst nicht?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez Musc Noir For Her
Gehe zu