GwynetheyMuss an dieser Stelle mal zurücknehmen, was ich über Miki gesagt hab. Ich kann ihn mir nicht mehr anschauen.
Ich weiß nicht, wer ihm "weh getan" hat, aber gefühlt besteht die Hälfte seines Contents nur noch daraus sich über irgendwelche "Rebecca Düfte" + die Mädels die ihn auf TikTok feiern lustig zu machen. Also günstige Düfte, die eigentlich schon immer beliebt waren (Cheapies), aber jetzt wieder neu auf TikTok gehyped werden.
Selection Women Eau de Toilette
Vanilla Touch
Pink Sugar Eau de Toilette
Soft Eau de Parfum ..
Versteht mich nicht falsch, Geschmäcker sind verschieden. Aber das Wording ist mit so einer Respektlosigkeit und Dreistigkeit überladen, die nichts mehr mit Humor zu tun hat, ist mir wirklich zu wider geworden. Wenn man sich die Klicks dieser TikToks von ihm anschaut, weiß man aber auch genau, warum er das macht (und meckert gleichzeitig fleißig über andre Influencer, naja).
Auch ein Grund ist diese ständige Werbung für Ramadan24, die ihm Massen an Düften schicken - die aber total überteuerte Preise für zB Lattafa haben (10-20€ mehr als Fragra), den Preis stellt er aber immer als Standardpreis (und günstig) hin, ohne sich weiter zu informieren.
Alles in Allem... mittlerweile wie das, was er kritisiert. Find ich schade. Aber ja, hab auch gemerkt, dass ich seinen Geschmack nicht teile.
Da sind mir die "Rebeccas" sogar lieber. 😅
Danke, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe ihn früher so gemocht für seine große Klappe und die unkonventionelle Art, mit der er Content gemacht hat. Aber seit einiger Zeit driftet er so in einen frauenfeindlichen Sprech ab, den ich nicht mehr witzig finden kann, selbst wenn ich mich anstrenge. Ich verstehe auch nicht, warum er das macht, außer dass er vielleicht wirklich einfach Frauen/weibliche Konsumentinnen verachtet. Aber gut, wir werden es nicht erfahren. Meine Sympathie hat er damit verspielt.