Black Opium - welches ?

Black Opium - welches ? 0

Hallo parfumos,

Ich habe folgendes „Problem“ ich hatte den Black Opium Eau de Parfum als er ganz neu auf den Markt kam direkt gekauft. Ich war verliebt als eine Verkäuferin im store sich damit besprühte und ich auch vom duftnebel etwas abbekam.. Super süss und trotzdem feminin. Jahre später wollte ich erneut den Duft kaufen, aber irgendwie wirkt er reformuliert - oder kommt es mir nur so vor? Er ist nicht mehr so süss. Irgendwie seifig blumig auch. Nun ja.
jetzt wollte ich mal fragen, wenn es einen Black Opium gebe den ich mir kaufen soll- welchen würdet ihr empfehlen ? Meine Nase ändert sich auch leider immer. Das le Parfum fand ich mal toll aber jetzt errinert er mich an kayalis Vanille und den finde ich schrecklich.

Ich suche den Black Opium welcher mich an 2014 errinert evtl.. den süßen, weiblichen. Dennoch würde mich eure Meinung interessieren ob ihr die reformulierung bemerkt habt und was ihr nun empfehlen würdet?

Black Opium Eau de Parfum

Black Opium Le Parfum

Black Opium Eau de Parfum Extrême

Black Opium Eau de Parfum Illicit Green

2

Ich würde mir den Black Opium Eau de Parfum Extrême anschauen. Smile Ist Black Opium mit Kakao. Ich hatte auch die erste Version vom Black Opium Eau de Parfum und Noisy Noisette Perfume geht sehr stark in diese Richtung! Sehr ähnlich, aber teuer.
Der Black Opium Eau de Parfum Illicit Green unterscheidet sich dann doch, nach meiner Meinung nach, zu sehr vom Black Opium Eau de Parfum .

2

Sollte man ihn noch bekommen, dann den Black Opium Eau de Parfum Intense

1

Kann schon sein, dass Black Opium Eau de Parfum in der Zwischenzeit reformuliert wurde, finde ihn aber immer noch sehr süss und nicht seifig. Black Opium Le Parfum gefällt mir persönlich am besten, der ist so schön weich-vanillig, ist aber natürlich immer eine individuelle Wahrnehmung.😉

Daher würde ich dir auch zum Black Opium Eau de Parfum Extrême raten, den ich aber von allen Varianten als unsüssesten empfinde.

1
Goldbaerchen

Sollte man ihn noch bekommen, dann den Black Opium Eau de Parfum Intense

Des unterschreibe ich und danach / bzw. wenn nicht, direkt den Le Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Black Opium - welches ?
Gehe zu