#10: Fragrance Du Bois - WB 🇨🇭 *BEENDET*
Etwas verspätet möchte ich meine Eindrücke von Fragrance du Bois wiedergeben,
aber nicht ohne zunächst Syringa nochmals dafür zu danken, dass sie mir
ermöglicht hat, diese Düfte zu testen. Ohne diesen Wanderbrief hätte ich eine
solche Fülle von Düften dieser Firma niemals zugleich kennen lernen können. Am
besten hat mir Voyage à Paris gefallen. Ich fand diesen Duft als einzigen
wirklich "französisch", vermutlich, weil Kevin Mathys es vermochte, die Aromen
seiner Heimat in die DNA der Firma hineinzuschmuggeln. Voyage schien mir nicht
besonders laut und sehr harmonisch komponiert – Ein kräftiger Rum, im Eichenfass
gereift, nicht zu süßer Honig, zurückhaltende Vanille und Oud. Im Herzen des
Duftes meine ich eine leicht bittere Chypre-Note zu erkennen, die mir ganz
besonders gefällt.
Liebe Grüße und nochmals Danke, Inna
Das Paket ist auf dem Weg zu @Jessica86 .
Vielen Dank für die Testmöglichkeit @Syringa
Weiterversand am 12.10.
vielen Dank für die Testmöglichkeit! Die meisten waren nicht ganz so meins, aber Oud Jaune und Minuit e Demi haben mir gut gefallen
Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen ☺️ vielen Dank!
Liebe @Syringa
Dürfte ich mich noch eventuell als Nachrückerin anschließen? Würde mich sehr freuen! Merci🌹
Hallo ihr Lieben,
ich lag leider seit einigen Tagen im Krankenhaus und wurde erst gestern entlassen. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Ich denke ich bräuchte noch ein paar Tage ums zur Post zu schaffen..

Syringa
Das ist kein Problem und wir wünschen dir gute und schnelle Genesung, liebe @Swishh! ❤️🩹
liebe @Syringa
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nach Silvercat auch noch nachrücke, da der Wanderbrief dann in der Schweiz ist 😊? Das wäre so toll, da ich all die tollen Düfte noch nie testen konnte und mich sehr darüber freuen würde. Ich könnte allerdings nicht nach DE zurücksenden, aber evt. lassen sich ja in der Schweiz noch weitere Nachrückende finden ☺️?

Syringa
@Pomelorouge Klar gerne! Ich weiß allerdings nicht, wie die Füllstände dann sein werden.
@Syringa Vielen herzlichen Dank ☺️ das mit den Füllständen macht nichts, sonst schnupper ich dann einfach an den Zerstäuber 😁
Danke für die Genesungswünsche❣️
Der Brief ist seit dem 08.11. auf dem Weg zu Fospe. Die Proben sind übrigens fast alle noch gut gefüllt, sodass locker eine neue Runde nachrücken könnte
Ankunft 11.11.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Swishh für die schöne Beigabe😊
Leider war eine Abfüllung nicht ganz dicht verschlossen und ein bisschen ausgelaufen, so dass ich den Namen des Duftes nicht mehr lesen kann. Bin aber sicher daß sich das herausfinden lässt.🧐 Entsprechend werde ich neu Etikettieren.
Freu mich jetzt auf's Testen
Abflug 19.11.
Der Wanderbrief ist jetzt erst mal unterwegs zu @Syringa und tritt von dort seine Weiterreise an.
Für mich waren die getesteten Düfte eher maskulin. Gefallen hat mir trotzdem Oud Violet Intense , der mich zu Beginn ein bisschen an einen Sauna Aufguss erinnert hat, dann aber wunderbar warm, holzig, gemütlich wurde. Gab mir dieses fireplace feeling.
Wirklich begeistert hat mich "Oud Orange Intense (Eau de Parfum) | Fragrance Du Bois" . Früchte und Kokos konnte ich nicht wirklich heraus riechen , dafür aber eine wunderbare Vanille Komposition. Muss mir unbedingt eine Abfüllung besorgen.
Tatsächlich enttäuscht hat mich Minuit et Demi , vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen. Passiert ja manchmal wenn ein Duft so gehypt wird. Für mich performt er eher wie ein Designerduft, nicht wie ein teurer Nieschenduft.
Für dieses besondere Dufterlebnis möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei @Syringa bedanken💖

Syringa
Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und da noch genug übrig ist, wäre es schön, wenn sich für die bevorstehende Schweiz-Runde noch ein paar Nachrückende finden könnten.
Herzlichen Dank für die grandiosen Beigaben, liebe @Fospe! 💕

Milannah01
Hallo
Würde seeehr gerne mitmachen 😍! (Schweizer Runde)
Kenne die Düfte kaum - wäre super diese testen zu können!
Grüsse
Hallo zusammen
Der Schweizer Runde würde ich mich auch sehr gerne anschliessen.
Danke und LG
Hallo ihr Lieben ☺️
Falls noch ein Nachrückerplätzchen für die Schweiz frei ist, wäre ich auch gerne dabei! Santal Complet &
Minuit et Demi kenne und liebe ich schon und wäre voll gespannt auf weitere Düfte der Marke.
(Kann einfach auch nur innerhalb der Schweiz weiterversenden)
Liebe Grüsse
Ella
Hui.. da würde ich mich auch sehr gerne noch einschreiben : )

Syringa
Ihr lieben Menschen aus der Schweiz, wir sind erst einmal komplett und ich werde den Brief am Samstag (30.11.) an die liebe @Silvercat versenden.
Viel Spaß beim Testen!

Iloveparfum
Ich schreibe mich gerne als Schweizerin ein🥰🥰

Syringa
Der WB ist sicher in der Schweiz gelandet.
Sorry, habe ganz vergessen, mich noch im Thread zu melden!
Liebe @Syringa, hier nochmals herzlichsten Dank für den wunderschön gestalteten und prachtvoll (auch mit Goodies!) gefüllten Wanderbrief!
Ohne dich hätte ich diese Marke nie in so einem riesen Umfang getestet (die Preise sind ja mehr als saftig) und die Erfahrung stellt sich ziemlich spannend heraus🤩
Der WB geht spätestens nächste Woche weiter, habe Pomelorouge schon geschrieben.