Beendet: Advent, Advent… 🕯️Probenverlosung für Neulinge

Beendet: Advent, Advent… 🕯️Probenverlosung für Neulinge 1

Hallöchen liebe Parfumas, 

zum 1. Advent 🕯️möchte ich eine Verlosung starten: 

Ich verschenke eine bunte Mischung von Parfümpröbchen an eine Parfümanfängerin 🎁. In der Mischung sind vor allen Designer Düfte enthalten. 

Wenn du mitmachen möchtest, schreib mir gerne, welcher Duft dich bisher am meisten begeistert hat 😚 

Die Verlosung endet am 06.12.2024 um 16 Uhr, und die Gewinnerin wird kurz danach von mir bekannt gegeben. Den unversicherten Versand in Deutschland übernehme ich.

Viel Glück und eine wohlduftende Adventszeit 🌟

Zuletzt bearbeitet von MsGoodscent am 06.12.2024 - 13:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da mache ich doch gerne mit!! Meine Lieblingsdüfte sind bei Designerdüften Crystal Noir Eau de Parfum und Womanity Eau de Parfum

Bei Designerdüften habe ich erst in ein paar reingeschnuppert. Am besten davon gefallen mir Santal Blush und Love Don't Be Shy Perfume

0

Da würde ich mich sehr drüber freuen ☺️

Mich nur auf einen Duft festzulegen fällt mir sehr schwer, ich würde aber Fleurs de Cerisier Eau de Toilette Intense, La Nuit Blanche und Coconut Passion Noir als meine momentanen Top 3 nennen, die mich begeistert haben.

0

Huhu! Wer möchte an meiner Verlosung teilnehmen???? Alle neu angemeldeten sind herzlich eingeladen mitzumachen 🎁 

0

Da bin ich doch lieben gerne dabei..

Mein aktueller Favorit zur Zeit ist der Nomade Eau de Parfum

0

Auch ich nehme gerne teil. Von der Beschreibung hat mich am meisten Ambre Narguile angesprochen, so dass ich an einem hoffentlich auch stattfindenden Sharing teilnehme. Ob die Beschreibung meinen Erwartungen entspricht, ich bin gespannt.

0

Guten Morgen zusammen 🩷

Das ist super lieb von dir und ich würde mich wahnsinnig über Pröbchen freuen. 🫶🏼

Ich bin total Lost Cherry Eau de Parfum
verfallen (sofern es zu den Designer-Düften zählt?). 🍒✨

Sonst mag ich sehr gerne cleane Düfte und „erwachsene, weibliche“. Der Übergang von Studentin in die Arbeitswelt ist doch schon anders und ich bin noch dabei, meinen Office-Duft zu finden 😄

Eventuell würden mir deine Parfümpröbchen dabei helfen 🥰

0

Mega nett von dir, ich würde mich sehr freuen Smile

Mein absoluter Lieblingsduft ist Tobacco Vanille von Tom Ford (leider weiß ich nicht, wie ich die Düfte so schön verlinken kann). Aber auch der Kayali Vanilla Candy Rock Sugar 42 hat es mir sehr angetan ^^

2

Der Nikolaus hat sich heute die liebe @Ac2411 ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch 🎁🎅🏼🎁 

Ich möchte mich bei allen fürs Mitmachen herzlich bedanken 🙏 und wünsche euch einen schönen Abend! 

0

Vielen lieben Dank an @MsGoodscent & den Nikolaus, das die Wahl auf mich gefallen ist 🫣☺️🎁

Bin schon voller Vorfreude auf das Päckchen und freue mich sehr auf die Düfte die auf mich Warten.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für diese großzügige Aktion 🫶

0

❤️lichen Glückwunsch @Ac2411 🍾🥂

... und danke 💐 an @MsGoodscent für die schöne Aktion 🏆, bei der ich mich bewusst nicht beworben hatte. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Advent, Advent… 🕯️Probenverlosung für Neulinge
Gehe zu