Une Nuit Nomade: Discovery Kit Versionen

Une Nuit Nomade: Discovery Kit Versionen 0

Hallo liebe Parfumo-Community,

ich habe eine Frage zum Discovery Kit von Une Nuit Nomade, denn es gibt anscheinend mehrere Versionen davon.

Hat jemand neulich dieses Kit bei Flaconi gekauft und könnte mir sagen, welche 10 Düfte im Kit tatsächlich enthalten waren? Denn in der Beschreibung und auf den Fotos wird dort eine (ältere?) Version ohne die neueren Düfte wie Sugar Leather angezeigt und der Kundendienst konnte mir nichts genaueres sagen. Hier der Link zum Discovery Kit.

Grüsse aus der Schweiz und eine schöne Adventszeit!

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 07.12.2024 - 12:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das Discovery Kit direkt vom Hersteller erhalten, hatte auch erst überlegt bei Flaconi zu bestellen, es gab bei Une Nuit Nomade direkt aber ein besseres Angebot.

Ich war auch irritiert, weil ich verschiedene Angaben bezüglich des Inhalts gefunden habe. Daraufhin habe ich noch einzelne Proben mitbestellt, die dann aber im Kit bereits enthalten sind.

Das aktuelle Kit beinhaltet:

Sugar Leather/ Sun Bleached/ Jardins de Misfah/ Ambre Khandjar/ Love At First Sight/ Click Song/ Bohemian Soul/ Nothing But Sea And Sky/ Memory Motel/ Suma Oriental

Liebe Grüße

eine Zusatzinfo:

Mr. Vetiver wurde seitens UNN separat dazugelegt.

Ich weiß aber nicht, ob das daran lag, dass ich zwei Proben dazubestellt hatte. (Memory Motel und Click Song, die neuerdings sowieso im Set enthalten sind)

Zuletzt bearbeitet von KathyNase am 07.12.2024 - 17:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
KathyNase

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das Discovery Kit direkt vom Hersteller erhalten, hatte auch erst überlegt bei Flaconi zu bestellen, es gab bei Une Nuit Nomade direkt aber ein besseres Angebot.

Ich war auch irritiert, weil ich verschiedene Angaben bezüglich des Inhalts gefunden habe. Daraufhin habe ich noch einzelne Proben mitbestellt, die dann aber im Kit bereits enthalten sind.

Das aktuelle Kit beinhaltet:

Sugar Leather/ Sun Bleached/ Jardins de Misfah/ Ambre Khandjar/ Love At First Sight/ Click Song/ Bohemian Soul/ Nothing But Sea And Sky/ Memory Motel/ Suma Oriental

Liebe Grüße

Interessant, wenn ich das mit dem vergleiche, was auf der Homepage von Une Nuit Nomade steht, gab es dann wohl 2 Auswechslungen:

Offensichtlich nicht mehr enthalten (aber noch in der Produktbeschreibung):
- Mr. Vetiver (Schade, einer meiner UNN-Lieblinge)
- Fleur des Fleurs

Neu dabei (noch nicht in der Produktbeschreibung):
- Click Song
- Memory Motel

EDIT: Bei Flaconi sieht die Beschreibung nochmal anders aus, dort finden sich Murmure des Dieux (2018) und immer noch Fleur des Fleurs. Dafür fehlt neben Mr. VetiverLove At First Sight.

0

Vielen Dank für eure Hilfe! 😊

Ich hatte ebenfalls Diskrepanzen im Inhalt des Discovery Kits auf der Herstellerseite gefunden. Nachdem ich den Kundendienst von Une Nuit Nomade darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde dies auf der Webseite korrigiert. Mir wurde auch bestätigt, dass der Inhalt des Discovery Kits mehrmals geändert wurde. 
Dennoch wäre es auch interessant zu wissen, ob Flaconi tatsächlich eine ältere Version des Kits anbietet, falls es jemand von dort bezogen hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Une Nuit Nomade: Discovery Kit Versionen
Gehe zu