Welchen der drei Düfte würdet ihr am ehesten zu Weihnachten verschenken?
Geschenk-Duft gesucht

Fulidu
Kann man so pauschal nicht sagen... Kommt ganz auf die zu beschenkende Person an - was gefällt ihr, welche Duftnoten mag sie (nicht)? Trägt sie Parfum, falls ja, welches? Und so weiter.

Hildchen63
Ich bin für Goddess Eau de Parfum
Kann man so pauschal nicht sagen... Kommt ganz auf die zu beschenkende Person an - was gefällt ihr, welche Duftnoten mag sie (nicht)? Trägt sie Parfum, falls ja, welches? Und so weiter.
Die 3 Düfte gefallen ihr alle, daher die Frage welcher eurer Meinung am ehesten als Geschenk und für die Jahreszeit geeignet ist 🙂
Na ja, wenn ihr alle drei gefallen- würde ich Goddess Eau de Parfum nehmen. Vielleicht gefällt ihr das Warme & Gourmandige gut zu Weihnachten.
Alien Goddess Eau de Parfum wäre meine Wahl
Paßt am besten zum Winter und mit dem Namen des Duftes liegen Wortspiele auch nicht all zu fern....
Da ihr alle drei Düfte gefallen, kannst Du ja schon einmal nichts falsch machen!
Meine Wahl würde auf Goddess Eau de Parfum fallen…

Lilau
Ich stimme auch für Goddess Eau de Parfum ! 😊 Man kann den Duft immer und überall tragen.
Noch eine Stimme für Goddess Eau de Parfum
Goddess Eau de Parfum ist ein schöner Winterduft, den die Beschenkte gleich nach Weihnachten ausgiebig tragen kann. Finde es einen tollen Stimmungsaufheller für das trübe Dezemberwetter und ein liebes, gedankenvolles Geschenk.
Aber um die Meinung hier nicht zu einstimmig werden zu lassen: Tiffany & Co. Rose Gold riecht man deutlich seltener, wenn die Beschenkte auch in anderen Lebenslagen Wert auf Individualität legt, würde ich mich für diesen entscheiden.

MineMinchen
Ich bin für Tiffany & Co. Rose Gold Aber auch nur weil der total mein beuteschema ist. Kommt halt immer auf die person und deren persönlichen Geschmack an
Hier Team This Is Her!
Goddess Eau de Parfum ist mir persönlich zu stechend nervig und
Tiffany & Co. Rose Gold zu schwach

Panacea
Von den drei auf jeden Fall den Goddess Eau de Parfum
Definitiv Goddess Eau de Parfum - verschenke ich auch 2x 😅

MissLemon22
Von den drei Düften würde ich mich für Goddess Eau de Parfum entscheiden. Der gefällt mir am besten und er passt gut zur Jahreszeit.
Eine Stimme für Tiffany & Co. Rose Gold 🥰