Mariesol

Mariesol

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Mariesol
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft braucht Zeit. Anfangs sehr ledrig etwas modrig aber dann.... weiches pudriges samtiges Leder. Was für eine Entwicklung - WOW.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sooooo schöööön. Endlich ist es kühler draußen und ich kann meine Lieblinge wieder aufsprühen.
So intensiv und doch elegant.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner warmer Herbstduft. Elegant und schmeichelnd.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Sommer, Sonne, Strand. Zaubert für 2 h ein bisschen Urlaubsfeeling im grauen Herbst. Hebt die Laune ungemein. Muschelndeckel sehr gelungen.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Der langweiligste Ausreißer. Zuviel Blume, zuwenig Puder, zuviel Mischmasch. Noch darf er ein bisschen bleiben, er braucht wohl Wärme.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, weich und kuschelig. Ein sauberer Immergeher. Leider schwache Haltbarkeit - sehr schade.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Holzig frisch für 5 min - danach NICHTS. Ich gehöre wohl zu denen, die diesen Duft nicht wahrnehmen. Was solls, dann zieht er eben weiter.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Duftpyramide liest sich toll + der Flakon ist hübsch anzusehen - das war es aber auch schon. Ich nehme ihn kaum an mir wahr - sehr schade.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warm und schwer, dennoch elegant und feminin. Wundervoller und zauberhafter Duft für kalte Wintertage. Meine Restflakons sind mein Schatz.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig, sauber, ein bisschen seifig, angenehm süß, elegant, feminin. Was für ein WOW Duft - für alle um mich herum und natürlich für mich.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen