Milana

Milana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Milana
3 Follower

Neue Statements

Sehr lecker. riecht wie das klassische Black Opium nur mit Kirsche.
0 Antworten
Wunderschöner & femininer Duft! Ich bin mir aber noch nicht sicher ob sich ein Kauf lohnt oder mir die Ähnlichkeit zum BO zu groß ist
0 Antworten
Ich habe ihn mir wärmer/kuscheliger vorgestellt. Es riecht für mich vanillig und eigenartigerweise blumig obwohl keine Blumen gelistet sind.
1 Antwort
Es fehlt tatsächlich die süße Vanille. Meine Schwester fand, es würde nach Sonnencreme riechen.
0 Antworten
Riecht für mich wie ein Bodyspray von Victoria Secret
1 Antwort
Riecht für mich leider wie Aftershave
1 Antwort
Den Cashmere kenne ich nicht. Dieser riecht für mich ähnlich wie der Armani Code Satin und LVB eclat. Toller Duft - riecht nicht billig
0 Antworten
Riecht für mich genauso wie LVEB evtl. ein bisschen weniger süß
1 Antwort
Mich erinnert der Duft an Libre nur ohne die Lavendelnote. Ich mag ihn.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe ihn so sehr. Ein süßer Duft. Die Mandarine kann ich herausriechen. Schade das er nicht mehr produziert wird
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen