Duft ähnlich wie Amber Romance von VS

Duft ähnlich wie Amber Romance von VS 1

Hallöchen,

ich hab mir vor einigen Jahren das Bodyspray "Amber Romance" von Victoria Secret gekauft. Weil es natürlich sehr gering konzentriert ist, hat es bei mir nie lange gehalten. Doch der Duft gefällt mir sehr gut und vor allem erinnert er mich sehr an den Schüleraustausch, bei dem ich das Bodyspray gekauft habe. 

Jedenfalls suche ich nun nach einem Duft, der ähnlich riecht. Ich habe mal ein Bild beigefügt, dass die Noten des Duftes enthält. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch dieselben von damals sind, da ich den Duft 2018 gekauft habe.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße 

Helena

1

Von dem gabs sogar mal ne zeit lang das parfum, leider werden die aber wohl nicht mehr vertrieben, zumindenst in deutschland bicht. Sehr schade. Mochte das auch total.

2

Das Bodysrpay kenne ich nicht, aber die Pyramide erinnert mich an Dark Cherry & Amber 

1

Hat hier inzwischen vielleicht jemand eine Idee, welches Parfum ähnlich zu Amber Romance Fragrance Mist sein könnte? Liebe den Duft total aber das Bodyspray hält wirklich nicht lange. ;(

2

Ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach einem länger haltbarem Dupe und bin nach langer Recherche auf   „Fire & ice“ von Revlon gestoßen! Riecht genauso wie das Bodyspray, nur haltbarer und auch wirklich günstig! 

1
FleurBlanche

Ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach einem länger haltbarem Dupe und bin nach langer Recherche auf   „Fire & ice“ von Revlon gestoßen! Riecht genauso wie das Bodyspray, nur haltbarer und auch wirklich günstig! 

OH mega, vielen Dank für deine Empfehlung! 😍 Muss ich auf jeden Fall ausprobieren. 😊

1

Flowerbomb Eau de Parfum

Olympēa Solar

Gehen für mich in die Richtung, mal getestet?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Duft ähnlich wie Amber Romance von VS
Gehe zu