Helenasophia

Helenasophia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

6
Duft
Eine nicht besonders einfallsreiche DNA, die man trotzdem ganz gut ertragen kann. Für mich fehlt hier jedoch der eigene Charakter. AXE-Deo.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch, leicht-wolkig dahinschwebend.
Clean-Duft trifft auf semi-originelle DNA.
PdM bist du es wirklich?
0 Antworten
Einzigartiger Duft der seinen besonderen Touch durch die Kombination von Frische und Wildleder erhält. Strahlt Selbstbewusstsein aus.
1 Antwort
Nuit Tatami Nuit Tatami - Kenzo - vor 1 Jahr
Im Drydown für mich leichte Ähnlichkeiten zu Soleil Neige von Tom Ford
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sauber und gepflegt hat noch nie so verführerisch gerochen!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft, der meine Leidenschaft für Nischendüfte weckte - Er wird auf immer einen Platz in meinem Herzen haben!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht genauso als würde man seine Nase in einen Make-Up-Beutel stecken - aber auf die gute Art!
0 Antworten
Feine Süße, die sehr angenehm ist und keine Kopfschmerzen verursacht. Kombination mit der Mandarine gibt einen leichten frische Kick!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gepflegtheit und Sauberkeit im Flakon. Unaufdringlich, eckt nicht an und passt bei fast jeder Angelegenheit
0 Antworten

Pinnwand