Markenwanderbrief The Greek Perfumer - geschlossen

26 - 50 von 60
0

Hallo zusammen,

komme jetzt endlich mal dazu, hier noch meine Eindrücke zu den Düften zu verewigen.

Erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an @Mfs37 , für die Möglichkeit, diese tollen Düfte kennenzulernen. Und es waren durchweg sehr gute Düfte. Für mich war kein einziger dabei, der mir nicht gefallen hat. Mein Highlight war definitiv der "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper"

lg Stefan

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @MaKr .

Die Marke hat mir leider nicht so gut gefallen, trotzdem eine schöne Erfahrung, die Düfte zu testen!

0

Gerade gut angekommen, vielen Dank @Hildchen63 für die wunderbaren ML-Proben!😍

0

Der Brief ist unterwegs zu @MscGrmt . Die meisten fand ich recht gut, vor allem "Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper" . Die Kombi aus süßen Zitrusfrüchten und kühlender Minze hat mir gut gefallen, die gelistete Kokosnuss war sehr dezent. Auch "Nychta | The Greek Perfumer / Jour Naper" , schöne Rose mit Weihrauch. Wenig anfangen konnte ich mit "Mastic Onirique | The Greek Perfumer / Jour Naper" , obwohl mir grün sonst meist liegt. Vielen lieben Dank @Mfs37 für die Testmöglichkeit🙏

Ankunft 29.07.24 0

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich soeben wohlbehalten erreicht ☺️

Herzliche Grüße und einen guten Start in die sonnige Woche ☀️ 

David

Abflug 12.08.24 0

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich soeben auf die Reise zur lieben @Kaathi85 gemacht.

Nochmal ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein und dieses interessante Haus kennenlernen durfte. Für mich hat besonders der "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper" positiv hervorgestochen. Bei vielen Düften hatte ich das Gefühl, dass sie eine mentholige und/oder leicht minzige Note haben, die jedoch nicht gelistet ist.

Herzliche Grüße

David

14.08. bei Kathi 0

Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich freue mich sehr aufs Testen!

Vielen Dank lieber @MscGrmt für die schöne Probe an mich 🥰 

LG Kathi 

0

Hallo zusammen,

der spannende Wanderbrief zieht morgen weiter zur lieben @Katyes . Vielen Dank für die Möglichkeit zum Kennenlernen der Düfte!

Die folgenden 3 Düfte haben mir am besten gefallen, die anderen konnten mich leider nicht überzeugen und waren für meine Nase teilweise unangenehm, stickig, zu blumig. Die 3 Favoriten allerdings... punkten mit einer unheimlich edlen und betörenden Sillage. Toll! Auch mir war der "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper" ein besonderes Highlight, und ich finde ihn absolut unisex, wenn nicht sogar eher weiblich.

"Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper"

"Orosimo / Orossimo | The Greek Perfumer / Jour Naper"

"Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper"

Das mentholig-minzige von dem @MscGrmt schreibt, kann ich bestätigen, den Eindruck hatte ich auch. Wenn auch nicht bei allen Düften. Vielleicht die ägäische Ätherik... oder so 😉🍃

Ich bin demnächst auf Kreta, weiß zufällig jemand ob man die Düfte dort bekommt? 🤗

LG Kathi

0

Ankunft 31.08.24

Der Wanderbrief hat mich heute heil erreicht. Vielen Dank an die liebe @Kaathi85 für die schönen ML-Proben 🥰

0

Ankunft 06.09. 

@Katyes Danke für deine Beigabe 

0

Hier kommt noch mein Nachtrag zu den Düften...
Erstmal lieben Dank @Mfs37 dass ich mitmachen durfte! ❤️

Ich fand die Marke sehr spannend...
Am besten haben mir gefallen :
"Emblematic | The Greek Perfumer / Jour Naper" dieser Honig-Jasmin-Vanille-Duft entwickelt sich zu einem ganz besonderen schwer zu beschreibenden Duft...
"Mastic Onirique | The Greek Perfumer / Jour Naper" fand ich auch total interessant - zitrisch, balsamisch, harzig
Von den beiden werde ich mir noch AF besorgen.

Die anderen Düfte fand ich auch nicht schlecht.

0

Abflug 12.09.

Ganz passabel waren:

"Leather Forever | The Greek Perfumer / Jour Naper"

"Orosimo / Orossimo | The Greek Perfumer / Jour Naper"

"Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper"

0

Hab den WB heute (15.09.) von der Packstation abholen können und freue mich aufs testen 😀

0

Ankunft 01.10.

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Mfs37 das ich hier mitschnuppern darf und an @Aspasia0 für die Beigabe. 😊
Die TZ besitzen noch ca. 0,5ml bis 1ml Inhalt, nur der "Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper" ist mit einem Rest von ca. 0,2ml relativ leer.

Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin und der WB weiterreisen kann.

LG André
aka BeanBandit

0

Abreise 12.10.

Der WB befindet sich seit heute auf dem Weg zu @Yelljell, die Prio-Nr. hab ich ihm privat geschrieben.
Alle TZ weisen noch einiges an Restinhalt auf, lediglich "Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper" ist fast leer.

Die Düfte von The Greek Perfumer konnten mich nicht überzeugen. Die Meisten verorte ich im Mittelfeld, ein Paar fielen aber so ziemlich komplett durch.
Bewertungen gebe ich Anschluss ab.

Hier kurz mein Top & Flop:
🥇 Am besten gefiel mir noch "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper", ein würziger Duft mit cremigen Akzenten; anfangs zitrisch, später mit orientalischen Touch und durch Vanille etwas süßlich.
🛑 Am schlimmsten fand ich "Dionysian Orgy! | The Greek Perfumer / Jour Naper"; der hat eine sonderbare blumige Note die bei mir einen sofortigen Abwaschzwang zur Folge hatte.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 16.10.24

WB kam wohlbehalten an. Vielen Dank an @BeanBandit für die Abfüllung! Hat mich gefreut!

LG

0
Abreise am 28.10.

rundum solide Marke, hat mich jetzt aber nichts wirklich zum Kauf überzeugt.
Danke, dass ich dabei sein durfte!

LG
Ankunft 31.10. 0

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen und ich freue mich auf das Testen! 

Vielen Dank für die grandiosen Beigaben, lieber @Yelljell! 🤩

Versand 04.10. 0

Der Wanderbrief wird sich morgen auf die Reise zur lieben @Morgaina begeben.

Für mich waren die Düfte eher durchwachsen: von gut bis schwierig war alles dabei. Meine Favoriten waren allerdings "Aithria | The Greek Perfumer / Jour Naper" und "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper".

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, die mir völlig unbekannte Marke kennenzulernen!

0

Ist heute gut bei mir angekommen. Fange morgen mit dem Testen an. Vielen Dank @Syringa für die schönen Proben aus meiner Liste.

0

Ich bin durch. Am Besten gefiel mir "Mastic Onirique | The Greek Perfumer / Jour Naper" .

Alle Düfte sind bewertet , teilweise mit Statement.

Die nächste Teilnehmerin habe ich gerade angeschrieben. Würde dann diese Woche noch weitersenden.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

-Update: 22.11.24. Geht morgen an Maryaeni raus.

0

Der wanderbrief ist bei mir angekommen ❣️ danke an @Morgaina für die Beigabe 🥰

0

Der Wanderbrief hat sich am Samstag auf den Weg zu @Kissen gemacht ☺️ Die Düfte sind bewertet und ich habe auch das ein oder andere Statement verfasst. Nochmal vielen Danke dass ich dabei sein durfte.🧡

Alles in allem ist das leider nicht so mein Dufthaus, ich fand es aber super spannend es kennenzulernen.

Am besten hat mir "Leather Forever | The Greek Perfumer / Jour Naper" gefallen, weil ich finde dass der Duft einen super spannenden Verlauf hat & ich auch noch nie etwas mit Olive als Duftnote gerochen habe.

0

Ankunft 10.12

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich auf das Testen Smile

0

Abflug 23.12

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @MiniGBIC gemacht. Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit zut Teilnahme. Ich fand die Düfte ok, aber nicht begeisternd. "Varonos | The Greek Perfumer / Jour Naper" könnte ich mir am ehesten vorstellen.

Danke und LG

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Markenwanderbrief The Greek Perfumer - geschlossen
Gehe zu