*Bitte schließen. Danke.*10ml-Wunschabfüllung zu verschenken

*Bitte schließen. Danke.*10ml-Wunschabfüllung zu verschenken 2

Meine Intention war, anderen Menschen mit den Düften ihrer Wunsch- oder Merkliste eine Freude zu machen, von denen ich etwas abgeben kann. Nun habe ich jedoch die Befürchtung, gegen die Community-Guidelines zu verstoßen, da dieser Thread als Werbung für bestimmte Marken oder Düfte verstanden werden könnte oder auch, dass ich Menschen diskriminieren könnte, weil ich nur eine spezielle Gruppe der Community anspreche. Das ist nicht meine Absicht und ich schließe daher diesen Thread.

Ich hoffe, dass ich niemandem versehentlich auf die Füße getreten bin oder anderweitig verletzt habe. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.

Hallo zusammen 👋,

heute möchte ich hier eine Verschenk-Aktion ankündigen 🎁.

Zu verschenken sind frisch abgefüllte 10ml von einem der folgenden Düfte:

...

Alle Interessierten können sich hier in diesem Thread mit ihrem Wunschduft anmelden.

Es gibt jedoch eine ❗‼️Teilnahmebedingung ‼️❗:

der Duft muss schon länger auf eurer Wunsch-oder Merkliste sein 🎯.

(„Länger“ ist natürlich sehr unspezifisch, also mindestens VOR der Erstellung dieses Threads.)

Die Person, die den Duft bekommt, wird  dann per PN angeschrieben.

Wenn der Duft dann doch nicht (oder nicht mehr) gefällt, dann soll er ebenfalls verschenkt werden.

Viele Grüße

OpiNion ✨

Edit: Ich habe den Eingangspost jetzt aktualisiert und weitere Düfte hinzugefügt.

In unregelmäßigen Intervallen möchte ich immer mal wieder eine Abfüllung verschenken, d.h. ich würde den Thread gerne laufen lassen, wenn das OK ist.

Die Düfte werde ich, je nach Verfügbarkeit, aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 26.12.2024 - 08:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Liebe @OpiNion, das ist eine sehr schöne Aktion und ich bin neugierig auf den Duft. Ich hab ihn nicht auf der Merkliste, dafür den Vol de Nuit Eau de Toilette, ich weiß, das gilt nicht 😉

Liebe Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit 😊

0

Hallo @OpiNion , der Nuit de Longchamp (2008) Eau de Parfum steht nicht mehr auf meiner ML, da ich ihn vor zwei Jahren bei einem Wanderbrief testen konnte. Dort hat er mir gut gefallen. Ich würde die AF auch gerne mit @Norednose teilen und ihr was von meinem Vol de Nuit Eau de Toilette dazugeben.

0

Liebe @OpiNion ich hab den Duft schon eine Weile auf der ML und würde ihn super gerne testen... Ich liebe Chypre...! Ich kann ebenfalls gerne teilen und würde ihn bei "Nichtgefallen" natürlich weiter verschenken... 

0

...

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 26.12.2024 - 08:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Guten Morgen @OpiNion,

Danke für deine Großzügigkeit.

A Midsummer Dream steht schon länger auf meiner Merkliste.

VG

0

Liebe @OpiNion,
Ich möchte mich gerne für eine Abfüllung von Patchouly bewerben. Er interessiert mich schon lange, da er perfekt in mein Beuteschema fällt. Ich würde mich daher sehr über die ausgiebige Testmöglichkeit freuen! (:
Vielen herzlichen Dank für die schöne Aktion und eine schöne restliche Weihnachtszeit!

0

Ich würde mich sehr über Patchouly freuen, da ich aktuell Patchouly Düfte sehr mag und ich mich etwas durchteste. Der Duft befindet sich auf meine "Abfüllung besorgen" Liste.

Vielen Dank für die tolle Aktion Smile

0

Hallo @OpiNion

Was für eine schöne Aktion! Der Patchouly ist seit über 1 Jahr (10/23) auf meiner "normalen" Merkliste (habe ihn in einem WB angetestet .... sooo schön 🥰) und ich würde mich wirklich seeehr über eine Abfüllung davon freuen! Versand würde ich natürlich übernehmen.

Liebe Grüße sende ich dir!

Kerstin

P.S.: Eigentlich ist er auch seit einiger Zeit auf meiner "Prio-Merkliste", aber durch einen blöden Fehler habe ich ihn gerade raus und wieder reingenommen... 🙈

Habe aber auch eine "Merkliste Würzig, Patch, Leder..." - da ist er auch seit 11/24 zusätzlich drin 😊

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 26.12.2024 - 05:37 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo,

was für eine tolle Aktion ☺️

Der A Midsummer Dream interessiert mich schon lange und steht seit einer Weile auch auf meiner Merkliste.

Ich würde mich tierisch über die Abfüllung freuen und wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück 🍀

LG

0

Hi , liebe @OpiNion ,

vielen dank zum tollen angebot! Ich hätte gerne Lalibela Eau de Parfum Probieren!

ich wünsche einen schönen Feiertagen ❤

Lg 🤗

1

Der Thread ist geschlossen. Trotzdem werde ich einigen Interessenten eine PN schicken...

Vielen Dank für eure Teilnahme und viele Grüße

OpiNion ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Bitte schließen. Danke.*10ml-Wunschabfüllung zu verschenken
Gehe zu