Meine Intention war, anderen Menschen mit den Düften ihrer Wunsch- oder Merkliste eine Freude zu machen, von denen ich etwas abgeben kann. Nun habe ich jedoch die Befürchtung, gegen die Community-Guidelines zu verstoßen, da dieser Thread als Werbung für bestimmte Marken oder Düfte verstanden werden könnte oder auch, dass ich Menschen diskriminieren könnte, weil ich nur eine spezielle Gruppe der Community anspreche. Das ist nicht meine Absicht und ich schließe daher diesen Thread.
Ich hoffe, dass ich niemandem versehentlich auf die Füße getreten bin oder anderweitig verletzt habe. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.
Hallo zusammen 👋,
heute möchte ich hier eine Verschenk-Aktion ankündigen 🎁.
Zu verschenken sind frisch abgefüllte 10ml von einem der folgenden Düfte:
...
Alle Interessierten können sich hier in diesem Thread mit ihrem Wunschduft anmelden.
Es gibt jedoch eine ❗‼️Teilnahmebedingung ‼️❗:
der Duft muss schon länger auf eurer Wunsch-oder Merkliste sein 🎯.
(„Länger“ ist natürlich sehr unspezifisch, also mindestens VOR der Erstellung dieses Threads.)
Die Person, die den Duft bekommt, wird dann per PN angeschrieben.
Wenn der Duft dann doch nicht (oder nicht mehr) gefällt, dann soll er ebenfalls verschenkt werden.
Viele Grüße
OpiNion ✨
Edit: Ich habe den Eingangspost jetzt aktualisiert und weitere Düfte hinzugefügt.
In unregelmäßigen Intervallen möchte ich immer mal wieder eine Abfüllung verschenken, d.h. ich würde den Thread gerne laufen lassen, wenn das OK ist.
Die Düfte werde ich, je nach Verfügbarkeit, aktualisieren.