Aufgebraucht

626 - 650 von 3526
0
"L'Essence de Cerruti". Ein schöner, angenehmer, aber auch unauffälliger Duft.
0
Erste Pulle "Paul Smith London for Men" ist leer. Eine habe ich noch, aber ich weiß nicht, ob ich die anfangen soll. "Eau Duelle" wird auch bald leer sein.
0
"Urban Nature Woman" ist leer und wird auch nicht nachgekauft.
0
"Body (Eau de Toilette)" ist soeben leer geworden. Er wird nicht nachgekauft, da die Haltbarkeit mal echt zu wünschen übrig lässt Confused
0
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle" ist leer geworden - ein weiterer Flakon wartet schon Smile
0
pünktlich zum Saisonende habe ich gestern den letzten Rest meines Sommerduftes Creed Virgin Island Water verbraucht. Es war ein tolles Parfum, aber jetzt kommt der Herbstduft dran. Mal sehen, was ich mir für den nächsten Sommer zulege.
0
Bei mir wurde "Amethyst" von Lalique leer. Ein schöner Duft, aber im Moment kein Nachkauf geplant.
Und bald wird mein J'adore leer. Schade zwar, aber dafür darf dann was anderes einziehen. WinkVery Happy
0
"Chloe" von Chloe macht hoffentlich die Woche noch die Biege.. ich liebe diesen Duft seit Jahren aber er erinnert mich nur noch an meinen Ex-Freund Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
0
"Anna Sui" und "Innocent" sind diesen Sommer leer geworden. Und bei "J'aime la nuit" ist es bald auch so weit. Wird auch der Einzige davon sein, den ich auf jeden Fall nachkaufe.
0
"Jardin de Sicile" und "Miami Glow" Cool
0
Rose Splendide von A. Goutal und Heliotrope von Etro sind heuer leer geworden.
0
Calèche und Allure Homme habe ich geleert. Den Chanel habe ich bereits nachgerüstet! Rolling Eyes
0
Ein Bunkerflakon "Yria" weniger.
0
"Gucci Pour Homme II" und "Loewe pour Homme". Bald wird "Wolfgang Joop" ebenfalls leer sein.
0
"Madly!" Kenzo
Netter Duft, aber für mich reicht das nicht zum Nachkauf. Laughing
0
Mein Liebling geht diese Woche zu neige. "Rochas Man"
Ich muss ihn bald wiederholen.
0
Versus 2010 hat zum letzten Mal gezischt, pfffft..... Darf irgendwann wiederkommen....
0
"Allure Homme Édition Blanche" ist heute leergeworden.
0
"Silver Scent" von Bogart. Das meiste ging für Abfüllungen drauf Wink
0
jil sander sun men, gestern bis zum letzten tropfen ausgewrungen.....
0
"Boss bottled" ist futsch. Braucht auch nicht zurück zu kommen, er hat seine Zeit gehabt.
0
"Confetto" von Profumum Roma, weg mit never come back- Option
0
"Vanilla & Cedarwood" von Kiehl's. Ist schon nachgekauft. Wink
0
Meine l'Instant-Magic-Abfüllung ist *fast* leer, aber ich habe noch einen unangebrochenen Flakon.
0
Bei mir gehen die Sommerdüfte "Bulgari Coral" und "Chanel Chance" aus. Aber jetzt ist auch Herbst und ich freu mich, daß bald wieder etwas für die kalte Jahreszeit einziehen darf.
626 - 650 von 3526
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu