beendet - ✨ Verspätete Weihnachtsüberraschung ✨

1 - 25 von 51
beendet - ✨ Verspätete Weihnachtsüberraschung ✨ 10

Hallo zusammen 😊

Ich wurde dieses Jahr so lieb von einigen Parfumas beschenkt und hatte so tollen Kontakt zu vielen weiteren Parfumo Mitglieder, da wollte ich einfach mal Danke sagen und was zurückgeben 🤍

Geplant war dieses Gewinnspiel eigentlich noch vor Weihnachten, aber wie es manchmal so ist, hat es nicht geklappt. Daher kommt es nun!

Es wird ein bunter Mix aus (Rest-)Flakons und Abfüllungen von Nische bis Cheapie plus ein paar Pflegeprodukte verschenkt. Jeder, der mag, darf mitmachen und sich mit fortlaufenden Nummer bis zum 30.12 um 20 Uhr eintragen. Schreibt gerne noch dazu, was eure Lieblingsduftrichtung ist, also gourmand, pudrig, holzig etc.

Das Paket wird dann im neuen Jahr verschickt, wobei ich drum bitte, dass die Versandkosten vom Gewinner übernommen werden.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Karo

EDIT: Bitte nicht weiter eintragen! Die Gewinnerin ist kontaktiert. Sollte sie sich in den nächsten 24h nicht zurückmelden, lose ich wen neues aus 😊

EDIT 2: Kann geschlossen werden. Danke 😊

Zuletzt bearbeitet von Karo0208 am 30.12.2024 - 17:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Ich würde sagen, holzig pudrig süß 🤔

Das ist eine sehr coole Sache von Dir ❤️ vielen Dank. Hab ein schönes Wochenende 🥂

0

Oh 2 ist meine Lieblingszahl 💥

Blumig-süß  cremig und pudrig 

Ganz lieben Dank für diese tolle Aktion 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kudi am 27.12.2024 - 15:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 3

Da freue ich mich sehr über dein Angebot.

Porto ist selbstverständlich 😊

Ich mag:

grün, pudrig, holzig, goumandiges, harziges, erdiges und Moschus

Komm gut ins neue Jahr 🍾

0

Nummer 4

Danke für die tolle Aktion 😊

Ich mag Gourmand/Vanille Düfte, pudrige, und frische Düfte ☺️

Nr. 5 0

Ich kann mich auch kaum entscheiden, welche Richtung ich am Liebsten mag.. es gibt sooo viele tolle Düfte 😄 aber gourmandig, pudrig  und grün passen bei mir meistens 😊 lieben Dank für diese schöne Aktion 🤗

0

Nr. 6

Das ist ja lieb von dir ☺️

Meine Lieblingsrichtungen sind Gourmand, süß, cremig und würzig 

0

Nr. 7

sehr schöne Aktion😊 Generell mag ich fruchtig-süsslich und süss-würzig. Seit Kurzem auch Leder und Weihrauch (wird wohl der Jahreszeit geschuldet sein:)

Porto übernehme ich selbstverständlich gerne

0

Nr. 8

Danke dir für die tolle Aktion 🙂 Meine liebsten Richtungen sind gourmandig, cremig, holzig.

Viele Grüße 

Claudia

0

Nr.9

Vielen Dank für die schöne Aktion. 

Ich mag von pudrig und fruchtig-süß bis frisch eigentlich alles, aber meine absolute Lieblingsrichtung sind Gourmands 🍬🤤

Liebe Grüße, 

Maria 🧚🏼‍♀️ 

0

Nr. 10

Das ist ja eine tolle Aktion.

Ich probiere gerne neue Sachen aus, da ich noch nicht so lange dabei bin. Clean, pudrig, Vanille, würzig, nicht zu süß

Liebe Grüße!

0

NR. 11

Also die Düfte die mir am besten gefallen, sind meistens süß-würzig, gerne auch Unisex! 
dann sagen wir einfach es ist eine Neujahrsüberraschung ☺️ 

0

nr. 12

am liebsten mag ich blumig-süß, cremig und pudrig ☺️ vielen dank für die aktion und versandkosten würde ich gerne übernehmen Smile

0

Nr. 13 

Liebe Karo, 

Das ist eine wundervolle Geste von dir und ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen. 🤗

Ich liebe Vanille, holzig, würzig, Gourmand, laktonisch, cremig aber auch grüne Düfte. Eigentlich mag ich bloß sehr blumige oder pudrige Düfte meist nicht so gerne. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ❤️

Liebe Grüße 

Kim

0

Nr. 14

das ist eine super schöne Aktion, vielen lieben Dank dafür erstmal 😍 

ich liebe definitiv gourmands, aber auch pudrige düfte entdecke ich in letzter Zeit für mich 🥰 

wünsche euch allen ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❣️

0

Nr14

Liebe @Karo0208 ganz lieb von dir😄

floralen, pudrigen ,rosige, frische,orientalischen, auch gourmandige..

Lieben Dank 🌹

Sbel 

Nr. 15 0

Liebe Karo,

das klingt ganz wundervoll! Ich hüpf hiermit auch in den Lostopf. 

Ich mag im Winter generell Gourmands (nur nix synthetisches), und ansonsten auch pudrig-cremige, zitrische und blumige Düfte. Den Versand übernehm ich gern.

Liebe Grüße aus München,

Gisela

0

Nr 16

Hey, 

Danke für die liebe Aktion🥰

Ich mag Vanille- und Jasminnoten sehr, und allgemein orientalisches und würziges sagt mir gerade besonders zu.

Liebe Grüße,

Katiee

0

Nr. 17

Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

Ich mag am liebsten blumig, zitrisch, aquatisch und grün.

Die Versandkosten übernehme ich sehr gerne!

0

Nr. 18

Das ist eine sehr liebe Aktion von dir, da trage ich mich gerne ein - danke! 🥰 Ich trage am liebsten pudrig-blumige Düfte, im Sommer darf es aber auch gerne zitrisch frisch sein

0

Nr. 19

Danke für die tolle Aktion 😍

Ich bin auch gerne dabei. Meine Lieblingsduftrichtung ist pudrig-süß 🍬

0

Zweimal die Nummer 14 🙈

0

Nr. 20

Vielen Dank für die schöne Aktion! 🧚‍♂️

Ich mag besonders cremige, pudrige und würzige Düfte, im Sommer auch sehr gerne frische und grüne Düfte. 

0

Nr. 21

Würde sagen holzig, cremig, süß Smile

0

Nr.22 

Ich hab noch keine Duftrichtung, bin noch auf der Duftreise.  Aber Gourmont,  pudrig , cremig aber auch blumig frisch/ fruchtig mag ich alles. 

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv beendet - ✨ Verspätete Weihnachtsüberraschung ✨
Gehe zu