Clowdy

Clowdy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Clowdy
1 Follower
2.026 ParfumoPoints
Dabei seit 28.04.2021
1 Follower

Neue Statements

Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 21 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe Schwarztee und genau das bekomme ich hier, gepaart mit einem Hauch Vanille und einer Scheibe Zitrone. Leicht würzig und elegant.
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 10 Monaten
8
Haltbarkeit
8
Duft
An mir, hauptsächlich eine gut haltbare, angenehme Rose mit einem süßen Hauch, dagegen wenig Frucht. Raffiniert und besonders.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich greife besonders gerne (aber nicht nur!) montags zu diesem Traum einer Vanille, um mit einem guten Gefühl in die neue Woche zu starten.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Favorit aus der Reihe der Schokoladendüfte; besonderer Twist dank der Früchte und nicht so flach wie manch anderer an mir.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erfrischend fruchtig dank der Quitte, gepaart mit einem Hauch Eleganz durch Patchouli- top, selbst wenn man fruchtig eigentlich nicht mag.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf meiner Haut entwickelt sich eine beerige Vanillesüße, die mich an Spaghettieis erinnert, lecker :)
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Harmonisch warme Komposition aus Vanille & Rum, an mir kein Einschlag Richtung Tabak oder Weihrauch. Für meine Nase bekömmlicher als Fève.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Köstliches Zitronengebäck zum Aufsprühen. Erinnert mich entfernt immer an DMs „Zuckerschnute“ - herrlich!
0 Antworten
Dragée Dragée - Réminiscence - vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die Dragee-Note überwiegt für mich, leider suche ich die Marzipan-Note vergebens. Dank der Leichtigkeit aber sehr alltagstauglich.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich dominieren Vanille, Salbei & Lavendel; der oft gelesene Erdbeermilchshake tritt total in den Hintergrund. So mag ich meine Vanille!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen