Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr hat gerade erst begonnen und in einer Woche "feiere" ich meinen 2. Parfumo-Geburtstag 😊🥂🎉🍾
Aus diesem Anlass habe ich mal wieder etwas aussortiert und würde gerne einige Flakons und Abfüllungen verschenken...
Ich würde gerne 5 Pakete packen und zu jedem noch ein paar Proben/Abfüllungen beilegen, die ich nach den Vorlieben des jeweiligen Gewinners dann aussuchen werde.
Es ist keine Verlosung! Ich suche die Gewinner nach eigenem Ermessen aus.
Diese Flakons/Päckchen suchen ein neues Zuhause:
1. Nature Eau de Toilette - ein frischer, grüner Duft, leicht blumig, herb. Inhalt noch ca. 35-40/75 ml in OVP
2. Naturelle - ebenfalls frisch, grün und sehr dezent. Inhalt noch ca. 20-25/60 ml in OVP
3. Das Æther-Paket bestehend aus den beiden Minis Xtræm (2-3/20 ml?) und dem Roll-On
Æxtra (3-4/5 ml) beide ohne OVP
4. Das Cheapie-Paket mit den beiden süß-gourmandigen Düften Mashq - Gold Paradise EdT (40-50/100 ml schüttelgeschätzt) und Sultan Essancy - Qahwa Layl EdP (29/30 ml), die hier beide nicht gelistet sind! 1 x in OVP, 1 x ohne
5. Das Freshie-Paket mit Remix Cologne Edition 2023 (80/100 ml) und einer Reisegrösse
L'eau d'Arles (7/30 ml)
Bilder aller Düfte füge ich bei - die OVPs sind allerdings teilweise schon etwas mitgenommen (mehr, wie man auf den Bildern erkennt)...
Bitte gebt an, auf welchen Duft, bzw. welches Päckle ihr euch bewerben möchtet, evtl auch eine Alternative.
Bewerbungen mit "egal - ich würde mich über alles freuen" werden NICHT berücksichtigt!
Ob ihr "alte Hasen" mit großen Sammlungen oder "Newbies" mit erst wenigen Düften seid, spielt keine Rolle... 😊
Einzige Voraussetzungen:
die Gewinner müssten ihre Versandkosten (versichertes DHL Paket, ausser Paket 3: Großbrief plus Einwurf-Einschreiben) bitte übernehmen und die Düfte dürfen bei Nichtgefallen nicht verkauft werden.
Bewerben könnt ihr euch bis Samstag, 18.01.25 - im Laufe des Sonntag, 19.01.25 werde ich dann die Gewinner auswählen und benachrichtigen.
Liebe Grüße sendet euch Kerstin
🎁 5 x Verschenkaktion 😊 🎁 *BEENDET*

KerstinKerko
Liebe @KerstinKerko ,
was für eine schöne Aktion!
Den Naturelle hatte ich früher und würde ihn gerne nochmal in meiner Sammlung haben. Bereit für den nächsten Frühling und Sommer
.
Deswegen bewerbe ich mich auf Paket Nr. 2.
Portoübernahme ist für mich selbstverständlich. Ebenso die weitere Bedingung.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Judith
Liebe Kerstin,
Ich würde mich total über Paket Nr. 3 freuen, da ich vor allem den Xtræm schon immer mal testen wollte, er aber nie im Souk angeboten wird.
Vielen Dank für die Aktion und liebe Grüße, Karin
Hallo liebe Kerstin 😊 vielen Dank für das Angebot! Mich würde auch Paket Nr. 3 interessieren. Den Xtræm habe ich auf meiner ML. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem dezenten Molekülduft für no perfume - Tage, habe bereits einige getestet, aber leider noch nicht den passenden gefunden. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen 🥰 liebe Grüße! Helena
Liebe Kerstin,
das klingt richtig toll! Ich liebe ja Kaffee, Honig und Gourmands und deshalb wäre Paket No. 4 genau das Richtige für mich (und auch für meinen Liebsten - der bedient sich seit Neustem an ein paar meiner Unisex Düfte). Ich übernehm' gern den Versand und verschenke auch bei Nichtgefallen weiter.
Vielen lieben Dank für diese Aktion und liebe Grüße,
Gisela 💖
Liebe Kerstin,
Vielen Dank für die Möglichkeit 😊 da ich Gourmand Düfte liebe, trage ich mich für Paket 4 ein.
Proto Übernahme ist kein Problem, ebenso das weiter verschenken, falls die Düfte mir nicht gefallen.
Liebe Grüße, Josi ❄️
Ich würde mich sehr über Alternative 2 freuen, der Naturelle klingt, als würde er in meine Sammlung und zu meinem Geschmack passen. Zudem ist Apfel als Duftnote gelistet und ich bin ein totaler Apfel-Freak (also, ich esse sie so gerne!), Ich brauche einen Duft mit Äpfeln 🍏
Danke für diese tolle und neugierig machende Verlosung 🎉
Huhu liebe Kerstin👋🏻😊,
ohhh, was für eine tolle Aktion!👍🏻👍🏻 Da mache ich gerne mit und bewerbe mich für das 5. Freshie Paket! Mir fehlen richtig frische Düfte in meiner Sammlung und deshalb würde ich mich über das Freshie- Paket sehr freuen! 😊🥰Klar übernehme ich auch die Versandkosten.👍🏻
Liebe Grüße, Artemis💞

Meerjungfrau
Liebe Kerstin!
Ich möchte auch noch gerne mitmachen und mich für Paket Nr. 5 bewerben, da ich jetzt gerade erst anfange die "neuen" 4711 Remix Cologne Edition 2023 zu entdecken und sie, bevor der Sommer beginnt, gerne kennenlernen und testen würde! Bisher kannte ich von 4711 nur das klassische
Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne und bin nun - wie gesagt - gespannt auf die Neuen, die auf jeden Fall schon sehr vielversprechend klingen.
Liebe Grüße
Meerjungfrau
Heyo, sehr cool, dass du machst. Ich liebe Colognes und frische Düfte, würde mich daher gerne für Paket 5 bewerben.
liebe Grüßeee
Max
Hallöchen,
Da ich schon mehr der Süssschnabel bin, fände ich das Cheapypaket no.4 toll. Die Düfte kenne ich noch nicht, klingen aber lecker. Ich würde mich freuen. Porto und no sale sind klar.
Liebe Grüsse
Hallo 🙋🏻♀️ liebe Kerstin,
Würde mich sehr über das Æther-Paket freuen. Ich liebe Molecule Düfte und dieser würde mich sehr interessieren
lg
Angie 🌺

KerstinKerko
So, die Gewinner (und 1 Trostpflaster) sind benachrichtigt 😊
Die Wahl ist wieder nicht einfach gefallen, aber ich habe nach der ursprünglichen Intention
diejenigen ausgewählt, für die ich am meisten von der Merkliste zum beilegen gefunden habe...
Allen anderen lieben Dank fürs mitmachen und viel Glück 🍀 für die nächsten Verlosungen/Verschenkaktionen!