Düfte, die ihr nicht mögt aber den "Hype" dahinter versteht?

Düfte, die ihr nicht mögt aber den "Hype" dahinter versteht? 0

Titel ist etwas irreführend.

Mir geht es darum, ob es für euch Düfte gibt, die ihr zwar nicht mögt, aber vollstes Verständnis dafür habt, dass sie unter "Parfumos" so beliebt sind?

Mir kommt da als erstes Angélique Noire und Tuscan Leather Eau de Parfum in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet von Iblameleon am 02.02.2025 - 12:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bei mir ist das ganz klar der Spicebomb Extreme . Ich mag die Art von Würzigkeit bei dem irgendwie nicht, aber für Leute die Würze mögen kann ich gut nachvollziehen, dass sie diesen Duft feiern👌🏼

2

Bei mir ist es Imagination . Dieser Duft nervt mich wirklich an mir ,musste vor kurzem sogar den Pullover wechseln.

Finde ihn auch Recht feminin.

2

Bei mir ist es der Layton. Versuche es immer mal wieder und kann nicht nachvollziehen, wie der auf Platz 2 der Top Charts landen konnte.
Ok, der Duft ist durchaus performant, aber hat irgendeine Störnote für mich. Den Hype verstehe ich nicht, aber in meinem Umfeld kommt er nicht schlecht an.
Einen hab ich noch Oud for Greatness Eau de Parfum, den mag ich noch weniger. Ok, nach 5-6 Std. im DD hat er bisschen was, aber das ist es mir pers. dann nicht wert. Und anders als beim Layton, bekomm ich für den auch teilweise mäßiges Feedback.

2

Ich kann mich dem lieben @OSforlife nur anschließen, ich versuche es immer wieder mit dem Layton ich selber mag ihn einfach nicht, aber ich kann es total nachvollziehen warum er so gehyped ist.

1

https://www.parfumo.de/forums/...

Ist das nicht das gleiche Thema?

Gibt es um Tuscan Leather Eau de Parfum und Angélique Noire eigentlich noch einen "Hype?"

0
Rivegauche

https://www.parfumo.de/forums/...

Ist das nicht das gleiche Thema?

Gibt es um Tuscan Leather Eau de Parfum und Angélique Noire eigentlich noch einen "Hype?"

Hype ist auch nicht das richtige Wort, aber da Titel ein Zeichenlimit haben, musste ich mich für was entscheiden 😅

Mir ging es um Parfüms, bei denen man die "globale Akzeptanz" bzw den Hype des Individuums versteht, ohne sie selbst zu mögen. Die beiden genannten sind in der Top40, von daher sind sie ja in aller Munde. Werde den Post anpassen

2

Layton! Der Thread schreit geradezu Layton.

1

Althair von Parfums de Marly ist ein Parfum, das ich definitiv nicht zu meinen Favoriten zähle, obwohl ich den Hype und die Begeisterung darum gut nachvollziehen kann. Aber für mich persönlich ist es zu schwer und zu süß, und die Mischung fühlt sich fast zu ‚übertrieben‘ an, besonders auf meiner Haut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die ihr nicht mögt aber den "Hype" dahinter versteht?
Gehe zu