Hallo… ich suche ein Parfüme dringend was leider keinen Namen hat.. meine Freundin hat dieses Parfüme seit ihrer Kindheit (sie ist 21). Der Behälter ist unscheinbar und weist keine Anzeichen eines Parfüms hin was man kennen könnte.. Ich bitte um Hilfe.. ich würde sonst eher vorschlagen das ich in einen Parfüme Shop gehe und dort mal nach frage
Suche eines Parfüme
Ich hab da spontan Cool Water Sea Rose in Verdacht
Ich denke auch, daß es sich um eine der auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... abgebildeten Cool Water-Varianten handelt, der Flacon ist ziemlich eindeutig.

Sinioerkel
Ich widerspreche Euch ja nur ungern, aber ich finde nicht, dass der wie einer von den Davidoffs aussieht. 🧐
Nicht? Dann hast Du vielleicht eine andere, zielführendere Idee?

Belledenuit
Wie riecht es denn? Frisch, blumig, süß…? 😊
Und den Duft hat sie seit so 8 Jahren? Oder mehr/weniger? Dann könnte man es besser einschränken…
Ich widerspreche Euch ja nur ungern, aber ich finde nicht, dass der wie einer von den Davidoffs aussieht. 🧐
Schließe mich dir an! 👍🏽
vllt. kann der Fragesteller ja ein frontales Foto von dem Flakon hochladen so könnte man es dann durch die Google-Rückwärssuche mal jagen.

Sinioerkel
Nicht? Dann hast Du vielleicht eine andere, zielführendere Idee?
Nein, leider auch nicht. Aber der Flakon sieht so komisch aus. Keine Metallicfarbenen Ringe am Deckel, das Glas so komplett weiß, das metallfarbene am Sprühknopf schimmert so golden durch. Irgendwie sieht der so aus, wie ein Kinderflakon.

Orylie22
Merkwürdig, dass gar nichts auf dem Flakon draufsteht… auch unten nicht?

Orylie22
Der Duft an sich wäre auch wichtig…
Wieviel ml sind das ca?
Könnte eine Mini Parfüm sein aus einem Set (die waren früher oft nicht beschriftet)
Aus welchem Jahr ist der Duft?
wie riecht der Duft?

Fulidu
Ich stimme @Janet77 zu und würde mich mal hier auf der Seite umschauen. Scheint sich um einen Dupehersteller zu handeln.
Cool Water Sea Rose schließe ich ebenfalls aus, habe den Duft und der sieht schon anders aus 🙂

LucyLu
Was den Flakon betrifft, stimme ich @Janet77 ebenfalls zu.
Wenn es jedoch ein Parfum von Paris Corner bzw. ein anderer Dupe-Hersteller wäre, müsste der Flakon doch eigentlich eine Aufschrift haben 🤔.
Das ist aber bei dem gesuchten Flakon/Duft leider nicht der Fall.
Habe das Bild mal mit Google Lens auf die Suche geschickt, dann findet man genau solche Leerflakons zum selbst befüllen.
Deshalb glaube ich eher, dass es sich bei dem gesuchten Flakon ebenfalls um einen Leerflakon handelt, in den ein schöner Duft abgefüllt wurde.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du doch noch mehr in Erfahrung bringen kannst 😊