*ABGEBROCHEN* Wanderpaket - DUA BRAND GOURMANDS & DUPES 🍬

1 - 25 von 32
*ABGEBROCHEN* Wanderpaket - DUA BRAND GOURMANDS & DUPES 🍬 4

Da ich einige Düfte von DUA Brand gesammelt habe und sie nun nicht so wirklich verwende, würde ich diese gerne mit einigen von euch teilen.

Die Nachfrage ist ja oft recht groß und die Düfte nicht so leicht zu bekommen, da sie mit horrenden Shipping-Kosten aus US verbunden sind.

Folgende Düfte würde ich in Plastik-TZ abfüllen und auf die Reise schicken:

Peach Tabacum

Melior

Strawberry Daiquiri

Miss Congeniality

Cola Cream Dream

Sugary Apricot Vanilla Cake

Invoke the Fates

Mango Lassi

Caramelized Condensed Milk

Pistachio Cream Delight

Choco Milk Treat

Whipped French Vanilla

Belgian Choco Truffle

Dark Chocolate, Rum, and Vanilla

Era of Vanilla

Von @Mone74 dazu:

Angelic Elixir

Hades' Elixir

Celestial Flower

Sollte am Ende noch was von den Beigaben übrig sein, kann ich diese auch noch testen und dann an Jasberry schicken. So sparen wir alle ein bisschen Portokosten wenn mir die Abfüllungen vorher nicht extra zugeschickt werden.

Regeln:

◾️ Testzeit maximal 14 Tage.

◾️ Bitte sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.

◾️ Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.

◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne erneuern. Bitte seid auch sparsam mit Klebeband, gut verschlossen Ja, überall drum herum bitte Nein.

◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!

◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!

◾️ Versand mit Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen. Alte Versandetiketten bitte vor neuem Versand entfernen (wenn problemlos möglich)

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt.

◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Der Start beginnt in Österreich 🇦🇹, sollten sich ein paar Österreicher finden, die mitmachen wollen, würden die zuerst drankommen, dass die Portokosten nicht vermischt sind. @Jasberry wäre die letzte Österreicherin, die dann nach DE verschickt.

Erst mal nur 10 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können noch Leute nachrücken 🙂 UPDATE: ich habe jetzt bei 12 Teilnehmern geschlossen!

💌 angekommen / ➡️ weitergeschickt

Teilnehmerliste:

1. @Jasberry (von da ab nach DE) 💌 25.02.2025 ➡️ 13.03.2025

2. @Mone74 (Abfüllungen dazulegen) 💌 19.03.2025

3. @Hpuapukpu💌 26.03.2025 ➡️ 03.04.2025

4. @Lissadell 💌 05.04.2025

5. @Drxa000

6. @Lariferrari

Der Wanderbrief wird hier abgebrochen!

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 23.05.2025 - 04:52 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
1

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen❤️❤️❤️

1

Ich wär auch sehr gerne dabei ☺️

1

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Ich kenne nur wenige Dua-Düfte, w eil man so selten Gelegenheit hat, sie zu testen. Danke für dieses tolle Wanderpaket!!!

1

Da würde ich auch liebend gerne mitmachen 🥰
Habe gestern noch auf der Seite von der Marke gestöbert und war erschrocken, dass sie nicht mehr nach Deutschland liefern 😣

1

Hey du Smile

Ich würde mich sehr darüber freuen bei dem WB mitmachen zu können 🥭🍑🥞🧁🥧

1

ich wäre auch gern dabei  ☺️

1

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief! Ich wäre gerne dabei.🙃

1

Hallo @Panacea ,

ich würde hier auch sehr gerne mittesten und hätte tatsächlich auch noch eine Abfüllung, die ich beisteuern könnte Angelic Elixir 😊

Liebe Grüße,

Maria 🌷

1

Hallo @Panacea, ich würde ebenfalls gerne mittesten und könnte Hades' Elixir und Celestial Flower dazugeben wenn gewünscht. Bei Bedarf kann ich den Angelic Elixir auffüllen.

Liebe grüße, mone.

1

Oh, da wäre ich auch sehr gern dabei. 🌸🌺🌼

1

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

WIR SIND VOLL 🥳🥳🥳 5

Meine Lieben - es sind jetzt 12 Teilnehmer, ihr alle, die sich bisher eingetragen haben, seid dabei. Ich werde morgen die Reihenfolge festlegen und die anschreiben, die noch was beisteuern möchten. Sollte jemand von euch einen Wunsch haben, wann er dran kommt, bitte per PN an mich schicken!

Ich freue mich dass wir so schnell voll geworden sind und herzlich willkommen bei meinem allerersten Wanderpaket 🥰

0

So meine Lieben, ich hab nun die Reihenfolge festgelegt. Bitte sprecht euch untereinander ab wegen Adressfreigaben. Sollte jemand mit seinem Platz nicht zufrieden sein, bitte bis spätestens Sonntag per PN an mich. Ich werde am Wochenende die Abfüllungen fertig machen und Montag oder Dienstag dann an @Jasberry schicken. Bitte lest den Eingangspost nochmal durch. Ich habe dort eine Kleinigkeit ergänzt ☺️

4

Kurzes Update: ich habe alle Abfüllungen fertig (danke an meinen Mann 💗 der hat geholfen...."warum machst du das Schatz? Hast du einen Benefit davon?") God bless him 😅

Da ich Doofnuss statt 3 ml TZ unabsichtlich 2 ml TZ bestellt hatte, habe ich mich entschlossen nicht 2 Abfüllungen pro Duft zu machen, sondern meine vorhandenen 10 ml Glas TZ zu opfern. Hat den Vorteil dass ich pro Duft ca. 4 ml abgefüllt habe, aber den Nachteil, dass ihr BITTE BITTE sorgsamer beim verpacken sein müsst. Ich habe jeden TZ einzeln in Küchenrolle gewickelt dass sie nicht aneinander klacken in den Schachteln. Bitte behaltet das unbedingt bei, jeder sollte sein Paket so weiterschicken wie er es selbst gerne erhalten würde 🙏🏻 

Natürlich ist sich genau ein TZ nicht ausgegangen, der liegt nun extra in Küchenrolle gewickelt im Paket 😅

Morgen schicke ich das Paket an @Jasberry, sobald sie mit testen durch ist, kann das Paket nach DE weiter wandern 🇦🇹➡️🇩🇪

PS: ich mach nie wieder Abfüllungen...meinen größten Respekt an alle, die regelmäßig Sharings machen oder so Abfüllungen anbieten 🥴

1

Aaaah, schade, zu spät gesehen! Falls irgendwas am Ende übrig bleiben sollte,.wäre ich gern Nachrückerin 🙈🫶 

1

@Huhumaike am Besten den WB ein bisschen mitverfolgen, wenn am Ende noch genug da ist, spricht nichts dagegen, dass noch jemand nachrücken kann 🤗

1

Abflug 13.03.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mone74 gemacht 😊

1

Ankunft 19.03.

Ich freu mich aufs Testen:)

0

Ankunft 26.03

Vielen Dank @Mone74 für die liebe Beigabe aus meiner Merkliste. Ich freue mich nun aufs Testen! 

1

Da war die Post schneller als Ich! Ich habe drei weitere DUA-Abfüllungen beigelegt und versendet. Am Besten hat mir der Whipped French Vanilla gefallen, wahrscheinlich weil er das Leichtgewicht und diesen Düften ist und mir dadurch nicht zuviel wurde. Alle Düfte halten das, was die Namen versprechen. Und das sind teilweise richtig süsse Schwergewichte. Die sind zwar gleich am Anfang sehr lecker, haben aber alle ein sehr aufdringliches Wesen, so daß die Düfte gar nimmer aus der Nase bekommen habe und dann wird es mir schnell einfach zu viel.

Vielen Dank @Panacea, daß ich die zwar mittlerweile bekannte aber immer noch rare Marke näher kennenlernen durfte:)

1

Abfahrt 03.04

Liebe @Panacea , ganz lieben Dank für die grandiose Möglichkeit diese doch sehr schwer zu bekommenden Düfte zu testen!

Alle Düfte würde ich als ziemlich stark und laut bezeichnen, für jemand der das mag (und dazu gehöre ich) ist das genau richtig. Angelic Elixir hat mich so in den Bann gezogen, dass ich hier im Souk zugeschlagen habe und der Flakon bald meinen Duftschrank schmücken darf. Ein unglaublich schöner Duft, den ich sogar besser als das OG finde.

Sehr schön fand ich zudem Melior, Era of Vanilla und Caramelized Condensed Milk .

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Lissadell . Die Sendungsnummer hat sie von mir bereits bekommen.

1

Ankunft: 05.04.25

Der schwere, prall gefüllt und sehr verheißungsvolle WB hat mich eben erreicht , und ich bin mächtig gespannt auf ihn!! 1000 Dank an @Hpuapukpu an die so lang ersehnte Abfüllung von The Bewitching Yasmine !!!!!!!!!!!!

1

Morgen wandert das Päckchen weiter zu @Drxa000. Mir sind ein wenig die Feiertage dazwischen gekommen. Entschuldigung für die Verzögerung!!

0

@Drxa000 ist das Paket bei dir angekommen? 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *ABGEBROCHEN* Wanderpaket - DUA BRAND GOURMANDS & DUPES 🍬
Gehe zu