Da ich einige Düfte von DUA Brand gesammelt habe und sie nun nicht so wirklich verwende, würde ich diese gerne mit einigen von euch teilen.
Die Nachfrage ist ja oft recht groß und die Düfte nicht so leicht zu bekommen, da sie mit horrenden Shipping-Kosten aus US verbunden sind.
Folgende Düfte würde ich in Plastik-TZ abfüllen und auf die Reise schicken:
Dark Chocolate, Rum, and Vanilla
Von @Mone74 dazu:
Sollte am Ende noch was von den Beigaben übrig sein, kann ich diese auch noch testen und dann an Jasberry schicken. So sparen wir alle ein bisschen Portokosten wenn mir die Abfüllungen vorher nicht extra zugeschickt werden.
Regeln:
◾️ Testzeit maximal 14 Tage.
◾️ Bitte sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.
◾️ Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.
◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne erneuern. Bitte seid auch sparsam mit Klebeband, gut verschlossen Ja, überall drum herum bitte Nein.
◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!
◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!
◾️ Versand mit Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen. Alte Versandetiketten bitte vor neuem Versand entfernen (wenn problemlos möglich)
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt.
◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Der Start beginnt in Österreich 🇦🇹, sollten sich ein paar Österreicher finden, die mitmachen wollen, würden die zuerst drankommen, dass die Portokosten nicht vermischt sind. @Jasberry wäre die letzte Österreicherin, die dann nach DE verschickt.
Erst mal nur 10 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können noch Leute nachrücken 🙂 UPDATE: ich habe jetzt bei 12 Teilnehmern geschlossen!
💌 angekommen / ➡️ weitergeschickt
Teilnehmerliste:
1. @Jasberry (von da ab nach DE) 💌 25.02.2025 ➡️ 13.03.2025
2. @Mone74 (Abfüllungen dazulegen) 💌 19.03.2025
3. @Hpuapukpu💌 26.03.2025 ➡️ 03.04.2025
4. @Lissadell 💌 05.04.2025
5. @Drxa000
6. @Lariferrari
Der Wanderbrief wird hier abgebrochen!