Gott sei Dank noch keinen Fehlkauf gehabt. 🍀
Was ist euer absoluter/teuerster Fehlkauf?

InKaLa

ChaiTee
War´n Blindkauf. Schlecht ist der nicht, aber auch nicht geil. Könnte auf den komplett verzichten 🤷♂️
Bei einem günstigeren Duft sagt man dann gern mal, dass man für den Preis ja auch nicht viel erwarten kann...
"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"
War zu neugierig durch die Bewertungen usw. und als er ankam war ich sehr enttäuscht. Ich wollte ihn unbedingt mögen aber nach paar Tests musste ihn weitergeben, war leider gar nichts für mich.
Durch ausgiebiges Testen der Düfte im Vorhinein kam das Gott sei Dank nie vor.🤠
War´n Blindkauf. Schlecht ist der nicht, aber auch nicht geil. Könnte auf den komplett verzichten 🤷♂️
Bei einem günstigeren Duft sagt man dann gern mal, dass man für den Preis ja auch nicht viel erwarten kann...
Na ja, bei günstigeren/billigen Düften erwarte ich keine monster-mäßige Haltbarkeit oder so, der Duft/die Duft-DNA selbst MUSS aber einem erst mal gefallen, sonst kann man damit ja sowieso nichts anfangen 🤷♂️ ob günstig oder teuer
Roses Vanille Eau de Parfum riecht für mich einfach nur nach "Milchkaffee übers Hemd verschüttet". Riecht außerdem 1:1 wie
Dahaab Saafi den ich verschenkt habe 😬
Das war bisher mein teuerster Fehlkauf, und eine Lehre mir zuvor Proben zu holen 😑

Sevda46
Roses Vanille Eau de Parfum riecht für mich einfach nur nach "Milchkaffee übers Hemd verschüttet". Riecht außerdem 1:1 wie
Dahaab Saafi den ich verschenkt habe 😬
Das war bisher mein teuerster Fehlkauf, und eine Lehre mir zuvor Proben zu holen 😑
Oha danke. Von Dahaab Saafi bin ich gar nicht so begeistert.
Ich dachte eher an eine Ähnlichkeit zu Intense Cafe.
Proben holen geht momentan wohl nur hier. Weiß jemand vielleicht Näheres, ab wann man wieder bei „aus Liebe zum Duft“ Proben kaufen kann?
Meiner ist wohl Idylle Eau de Parfum. Ich wollte ihn damals unbedingt haben, nie getragen.
Sonst möchte ich vielleicht nicht nachdenken. Es sind wohl eher die günstigen Dinge, die sich summieren und nicht ganz meinen Nerv treffen.
1. Abfüllung leer = Flakon bestellt
Ich war letztes Jahr so überzeugt den werde ich öfters tragen, dann noch eine Abfüllung bekommen, die noch 2x getragen und nun steht hier der Flakon in Folie und wird nicht mal ausgepackt 🤷♀️ ich kann nicht mal erklären warum eigentlich