Duft wie Dyrdown von Black Opium Le Parfum

Duft wie Dyrdown von Black Opium Le Parfum 2

Liebe Community,
ich bin verliebt in Black Opium Le Parfum. für mich besser als das Original, weil irgendwie weicher. Allerdings ist es erst der Drydown, der mich so richtig packt. Die Würze und Blumigkeit am Anfang brauche ich gar nicht und es wäre großartig, die Duftnoten einfach überspringen und vorspulen zu können, bis der weiche und süße Drydown übrig bleibt. Ich habe mich inzwischen durch so viele Gourmands durchprobiert, aber viele waren leider einfach nur klebrig und schwer.
Also, an alle, die wissen, was ich meine, bitte schenkt mir eure besten Tipps. <3
1

Das würde mich auch interessieren. Smile Komisch, dass sich keiner der arabischen Häuser bisher von dem Black Opium Le Parfum inspirieren lassen hat. Der Drydown ist wirklich schön. Tief-vanillig, etwas dunkel, cremig. Was mir allerdings Tage später auf dem Pulli nicht gefallen hat, war der Deep-Drydown. Der hatte etwas von billiger Duftkerzen-Vanille. Dieser Duft macht echt eine Entwicklung durch und hat einige Facetten, die immer mal mehr im Wechsel rauskommen. Das finde ich manchmal auch schwierig, weil man immer etwas anderes bekommt. Vielleicht ist es auch deswegen schwer den nachzuahmen.

1

Leider kenne ich kein Dupe dazu, Caline hat aber den Dupe zu Black Opium Eau de Parfum ❤️

0

Casamorati - Lira Eau de Parfum , fluffig, weiche Vanille.

Spiritueuse Double Vanille , ist soweit der schönste Vanilleduft überhaupt, weder zu blumig noch zu würzig. Ich denke, das könnte der Duft sein, den du suchst, leider sehr hochpreisig.

Sehr ähnlich wie Black Opium Eau de Parfum , nur blumiger, fruchtiger und ohne Kaffee wäre Hundred Silent Ways Extrait de Parfum . Könnte dir vielleicht zu viele Nebennoten haben, aber, testen würde ich den mal! 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Duft wie Dyrdown von Black Opium Le Parfum
Gehe zu