Liebling Nischenmarke

Liebling Nischenmarke 1

Hey zusammen,

ich bin gerade super neugierig, welche Nischenmarke bei euch ganz oben steht. Es gibt ja unzählige spannende Marken, die alle ihren eigenen Stil und DNA haben

Also welche Marke feiert ihr am meisten und warum?

Was macht die Marke für euch besonders, die Qualität, die Kreativität oder die Geschichte und Philosophie. Und was ist Eurer Lieblingsduft bei diesem Brand?Smile

2

Kp ob Kayali eine Nischemarke ist, finde die aber sehr interessant & gut gemacht & kaufe die Düfte sehr gerne ein ❤️😘

2

Mein Lieblingsduft bei der Brand ist Vanilla Candy Rock Sugar | 42 ❤️

2

Diptyque ist es bei mir, wobei Nische mittlerweile echt ein schwieriger Begriff ist.

0

Mit Initio hat bei mir das mit den Nischen angefangen und behält daher seinen Spitzenplatz.

0

Xerjoff und MFK

0

Bei mir ist es amouage. Mein erster und mein Lieblingsduft war von amouage.🥰

0

Diptyque und Aedes de Venustas lieb ich sehr!

Meine Lieblingsdüfte der beiden Marken sind L'Eau Papier Eau de Toilette und Cierge de Lune.

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 06.05.2025 - 11:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Xerjoff

0

Filippo Sorcinelli. 

Warum? 

Einzigartige kreative Düfte, kunstvoll handgefertigte Flakons vom Künstler. Gute Qualität. Zum Teil sehr experimentell, dadurch ist nicht jeder Duft gelungen, aber zumindest einzigartig. Man riecht definitiv nicht wie alle anderen auf der Straße. Für jeden ist etwas dabei. Auch wenn man einen Duft davon nicht tragen möchte, es ist zumindest ein Riecherlebnis und nicht die hundertste Version von irgendeinem Mainstreamduft. 

0

NIshane

Ich finde die Düfte alle sehr interessant, selbst die, die ich nicht so mag von der DNA her. 4-5 finde ich echt genial und die Kollektion ist so aufgebaut, das sie ein ganzes Jahr und alle Stimmungen abdecken kann.

Mit Hacivat hat man finde ich den besseren Aventus.
Ege ist einer meiner all time Favorites was schöne Frühling/Sommerdüfte angeht.
Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist einfach wundervoll und eine Oase der Ruhe.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Liebling Nischenmarke
Gehe zu