😶‍🌫️Hilfe welcher Amouage ist das?😶‍🌫️

51 - 54 von 54
2

Theoretisch könnte es ja auch ganz simpel der Amouage Eau de Toilette sein😅 ... aber die Duftnoten passen überhaupt nicht ...

2
Fraurotfuchs

Hallo liebe Miträtselnden 😊

Ich hoffe ihr hattet feine Ostertage.

Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. Also ich konnte bisher Honour Woman Eau de Parfum testen. Der hat zwar auch diese Weißblühernote für mich. Aber es fehlt dieses wirklich stark süße, Nektarartige. Die Farbe passt mit meiner Abfüllung auch nicht, die war fast durchsichtig.

Bei Love Tuberose bin ich mir unsicher. Die gehen schon in eine ähnliche Richtung. Aber auch hier war die Abfüllung, die ich erhalten habe nur ganz leicht gefärbt. Meiner riecht viel intensiver und voller. Ich weiß ja nicht, wie es ist, wenn der Duft gereift ist. Aber im Moment würde ich sagen, dass sind nicht die gleichen Düfte.

Und dann konnte ich noch Blossom Love Eau de Parfum testen. Der ist es definitiv nicht.

Ich werde von euren Vorschlägen noch weitere testen und halte euch dann gerne wieder auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Janine

Hallo liebe Duftnasen 😊

Ich habe noch den Duft Portrayal Woman getestet. Von der Farbe hätte ich schwören können, dass er es ist. Aber den kann ich definitiv ausschließen. Der hat noch so eine würzig, fast balsamische Note, die meine Abfüllung nicht hat.

Mittlerweile haben 2 liebe Duftnasen sehr entschieden auf den Love Tuberose getippt.

Ich rieche definitiv auch Tuberose heraus. Da meine Abfüllung für mich aber viel satter riecht, habe ich nun gehört, dass es wohl Unterschiede gibt je nachdem wo der Duft produziert wurde. Die Varianten aus den Oman sollen wohl viel tiefer und intensiver sein? Sollte es so sein, würde ich mich definitiv für einen Flakon aus dem Oman entscheiden 😅 ich muss nur herausfinden woher man das dann weiß?

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Lilac Love Eau de Parfum um ganz sicher zu gehen. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen 😊

1

Es bleibt spannend 🤗 von der Farbe her hab ich auf Lilac Love Eau de Parfum getippt

1
Fraurotfuchs
...

Mittlerweile haben 2 liebe Duftnasen sehr entschieden auf den Love Tuberose getippt.

Ich rieche definitiv auch Tuberose heraus. Da meine Abfüllung für mich aber viel satter riecht, habe ich nun gehört, dass es wohl Unterschiede gibt je nachdem wo der Duft produziert wurde. Die Varianten aus den Oman sollen wohl viel tiefer und intensiver sein? Sollte es so sein, würde ich mich definitiv für einen Flakon aus dem Oman entscheiden 😅 ich muss nur herausfinden woher man das dann weiß?

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Lilac Love Eau de Parfum um ganz sicher zu gehen. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen 😊

Es liegt, meine ich, nicht daran, wo der Duft produziert wurde, sondern wann.
Die neueren Düfte werden im Oman produziert.
Soweit ich weiß, gibt es keine UK-Varianten mehr(?) 🤔
Der erste Love Tuberose ist einfach heute sehr dunkel, da er nachreifte.
Spoiler: Meine erste Version riecht komplett identisch wie die AF.

Lilac Love Eau de Parfum ist es m.M.n. auf keinen Fall, denn der Duft riecht sehr anders - mehr Flieder und Schoko.

7

So, hallo ihr Lieben.

Ich denke jetzt haben wir es. Ich habe gerade heute den Lilac Love Eau de Parfum getestet. Ich war einfach neugierig und die Farbe ist nahezu identisch. Was soll ich sagen? Der Duft ist es nicht 😅 ein schöner Duft. Ich rieche den Flieder heraus, aber auch eine eher pudrige Kakaonote. Es fehlt diese (für mich) honigsüße, nektarartige Tuberosennote. Ich denke wirklich ich kann meine Suche beenden und bleibe auch dabei, dass es der Love Tuberose ist. Danke an all euch Miträtselnden und die tatkräftige Unterstützung bei meiner Suche 😊

Ich werde mir definitiv von dem Duft eine größere Abfüllung besorgen oder eventuell zum Geburtstag wünschen. Wobei, der noch echt lange hin ist 😋

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und denke, der Eintrag kann dann gelöscht werden?!

Liebe Grüße Janine

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 😶‍🌫️Hilfe welcher Amouage ist das?😶‍🌫️
Gehe zu