Hallo liebe Duftfreunde 🙂
Das mittlerweile 4 große Giveaway soll alles in den Schatten stellen. Wieder mal trenne ich mich von einigem was mich nicht überzeugt hat, oder was mittlerweile besser vertreten ist in meiner Sammlung. Ich hoffe die Düfte finden ein tolles neues Zuhause. Das Bundle enthält jeweils 30 oder 50ml Größen die noch komplett voll sind. Durch die letzten Giveaways habe ich sehr nette leute kennengelernt und eine Freude gemacht.
Enthalten sind folgende Düfte1 Million Elixir
CK Be
Sea
Allure Homme Sport Eau Extrême
Y Eau de Parfum
5 Freunde suchen ein neues zuhause. Das Packet wird nur als ganzes Versendet, dann spare ich mir aufwand.
Jetzt liegst an euch, viel glück!. Schreibt gern warum ihr der richtige Heimathafen seit für diesen Duftdampfer. Ich weiß noch nicht genau wie lang das Gewinnspiel läuft, der Gewinner wird wie immer angeschrieben von mir - Versand geht ebenfalls auf mich.
Gruß Dennis
Mega Mai Muttertags ( aber nicht deswegen ) Give Away!!
Moin Rainmaker,
Zuersteinmal möchte ich erstmal danke sagen für die vielen Gewinnspiele die du immer wieder veranstaltest und das das wirklich nicht selbstverständlich ist.
Die Düfte würden gut in meine Sammlung passen, weil ich allgemein mich zum Größten Teil im Designer Segment aufhalte. Außerdem hört man z.B von dem Allure Home Sport nur gutes in den Sozialen Medien weshalb ich diesen auch schon im Douglas getestet habe und er mir wirklich gefallen hat. Genauso sieht's auch mit dem YSL Y aus. Die anderen 3 Düfte habe ich noch nie getestet aber ich würde sie gerne mal riechen und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Düfte finde die ich noch nie gerochen habe.
Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer.

Kristinasie
Vielen Dank für die tolle Aktion. Schon letztes Mal war ich total baff von deiner Großzügigkeit 🥰
Mein Mann liebt den Allure Homme Sport Eau Extrême
Und Y Eau de Parfum total und würde sich sehr freuen zu gewinnen 🥰
Die andere Düfte kennen wir nicht und würden sie kennen beschnuppern. Sollte es nicht sein Duft sein, würde ich sie hier zum weiter verschenken einstellen.
Einen schönen Muttertag und allen anderen Teilnehmern viel Glück 🍀
Hallo lieber Dennis,
bisher habe ich deine großzügigen Gewinnspiele nur staunend verfolgt und mich vornehm zurückgehalten — dachte dass das vor allem für die Herren von Parfumo eine tolle Möglichkeit ist, auch mal etwas zu gewissen, weil sie sonst glaube ich tendenziell bei Gewinnspielen hier etwas zu kurz kommen.
Dieses Mal muss ich mich aber einfach auf dein tolles Give Away bewerben.
Ich würde mich nämlich total freuen, meine Sammlung um die schönen maskulinen Klassiker erweitern zu können. Das ist einfach so eine tolle Auswahl, die du in diesem „Duftdampfer“ zusammengestellt hast! Insbesondere den Y Eau de Parfum liebe ich sehr (wegen dem hatten wir sogar mal zu Beginn deiner Parfumo-Zeit geschrieben), der würde einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen. (:
Ein paar der anderen Düfte kenne ich noch nicht, diese würde ich bei Nichtgefallen gern im Forum weiterverschenken.
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und allgemein dafür, dass du Parfumo so bereicherst!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag an alle!
L.

Belledenuit
Das ist aber ein SEHR großzügiges Gewinnspiel Danke dir dafür!
Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mein Mann zwar schon Parfum-interessiert ist, aber meine Leidenschaft (noch!) nicht so vollends teilt. Allure Homme Sport Eau Extrême würde ich z.b. sehr gerne an ihm testen, genauso auch
Y Eau de Parfum .
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Alina
Mein Mann würde sich riesig über den Y Eau de Parfum freuen. Damit liegt er mir schon länger in den Ohren 😅 Aber auch die anderen Flakons wären super.
Hi wow schon wieder ein so ein krasses Gewinnspiel 🤯das 3. in den letzten 2 Wochen.Erst mal vielen dank das du so was schon wieder machst das ist echt nicht selbstverständlich 🤩Und auch dies mal bin ich wieder dabei und hoffe gewinne zu können ( ja das letzte mal hab ichs leider verpasst da ich in der schule gesessen bin und es erst am Nachmittag gesehen hatte wos leider schon zu spät war) Für mich ist ganz klar der Allure Homme Sport Eau Extrême der beste von allen dies wäre ein duft den ich sehr gerne in meine Sammlung aufnehmen würde ich hatte ihn tatsächlich schon mal vor meiner Parfum Leidenschaft wo für mich Parfum nur Parfum war nachdem er jedoch leer war hatte ich ihn mir nicht mehr nachgeholt da dann meine jpg Leidenschaft begonnen hatte welcher ich sogar sehr dankbar bin d diese mich zu diesem wunderschönen Hobby gebracht hatte. Somit wäre es echt wieder ganz cool ihn wieder mein eigen zu nennen.Außerdem ziehen bei mir in den letzten Wochen wieder Designer ein erst vor drei tagen war dies beim
Terre d'Hermès Eau de Toilette diesen Düften hatte ich bis vor kurzem vor lauter nich keine Beachtung mehr geschenkt.Dann zum
Y Eau de Parfum diesen würde ich einem Freund schenken der gerade erst mit dem Hobby angefangen hat als kleine Start Hilfe er würde sich bestimmt riesig drüber freuen habe im erst letztens eine Abfüllung von dem gegeben die ich mal irgendwo als Beilagen bekommen hatte und er war feuer und flamme ❤️🔥 🔥 💪. Aus den anderen drei würde ich eine Gewinnspiel Aktion starten und zwar immer ein deiner düfte plus einen zufälligen cheapy meiner Sammlung von ( lataffa zara ect ) da bei mir ein Frühjahrsputz mal wieder höste Eisenbahn wäre und ich den Großteil dieser seit Monaten nicht mal mehr berührt habe. Außerdem finde ich das genau solche Aktionen diese Community zur besten aller Social Media Communitys überhaupt machen So dann wünsche ich natürlich wieder allen teilnehmenden viel Glück 🍀 und natürlich Freude mit den Düften 🙏LG Julian
Hey,
Ich würde mich dem Gewinnspiel gerne anschließen. Der Allure Homme Sport Eau Extrême muss auf jedenfall bei mir eintrudeln. Neben dem
Y Eau de Parfum der auch dabei ist, sind das 2 der wenigen Designer Düfte, die ich unbedingt gerne hätte. Bei mir in der Sammlung wären diese beiden Düfte sehr gut aufgehoben
. Die anderen würd ich gerne an meine Freunde weiter verschenken, da sie auch immer mehr in das Hobby reinkommen und neue Düfte brauchen.
LG
Hey vielen Dank für dieses Mega Gewinnspiel. Das ist bisher mein erstes Gewinnspiel auf Parfumo und ich freue mich extremst. Den Allure Homme Sport Eau Extrême wollte ich schon lange mal testen genauso wie der
Y Eau de Parfum 😁
Guten Abend, Rainmaker,
dein Name ist wirklich Programm! Schon beim Anblick deines Gewinnspiels sind mir vor Freude fast die Tränen gekommen. Ich bin seit etwa einem halben Jahr auf Parfumo aktiv und liebe die unglaublich kreativen Eindrücke, die man hier zu den verschiedensten Düften findet. Besonders die Frische unter den Parfums hat es mir angetan, daher spricht mich deine Auswahl ganz besonders an.
Der Allure Homme Sport Eau Extrême hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es war tatsächlich einer der ersten Düfte, die mich in die faszinierende Welt der Parfümerie eintauchen ließen. Der Vater meines besten Freundes trug ihn immer, und ich fand ihn einfach klasse. Damals, mit etwa 13 oder 14 Jahren, bin ich am nächsten Tag direkt zu Douglas gegangen, um den Duft selbst zu testen. Leider war er für mich damals unerschwinglich, aber dieser besondere Duft ist mir immer im Gedächtnis geblieben und weckt bis heute nur schöne Erinnerungen.
Auch der "One Million" hat mich schon lange begeistert, doch bisher habe ich ihn mir ebenfalls nie gegönnt. Die anderen Düfte kenne ich bisher nur vom Hörensagen, habe sie aber noch nicht selbst erlebt.
Ich möchte mich herzlich fürs Lesen bedanken und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
Moin Dennis 🤩
bei uns ist der richtige Heimathafen für den Duftdampfer, weil wir 3 Duftfans an der Ostsee wohnen, da kann der Dampfer mit diesen wunderschönen Düften gerne bei uns anlegen 😉 CK Be und
Sea passen perfekt zu mir für den Sommer an der See, der
Allure Homme Sport Eau Extrême landet bei unserem Sohn an, bei meinem Mann ankern
1 Million Elixir und
Y Eau de Parfum. So hätten alle Düfte bei uns ein schönes neues Heim 😍
Herzlichen Dank für die Chance auf diesen Mega Knaller‼
Allen viel Glück und einen schönen Sonntag 🔆🍀
Hey Dennis,
was für eine coole Sache 😉
Es ist bereits alles gesagt finde ich...! Warum dieser Hafen, hm für mich relativ einfach zu formulieren: die Düfte die mir nicht zu mind. 99% gefallen, schippern direkt weiter in den nächsten Hafen.
Hallo Dennis,
ich wäre einfach super glücklich mal wieder etwas zu gewinnen. Und dann auch noch ein paar interessante Düfte die ich noch nicht kenne. Ich drück mir mal die Daumen. 👍
Gruß Robert
Ahoi Dennis,
dein Duftdampfer legt also wieder ab und ich wäre nur zu gern der neue Heimathafen für diese fünf olfaktorischen Matrosen! ⚓🧴
Ob 1 Million Elixir als Schatz der Verführung, das tiefenentspannte CK Be, der frische Wind von Sea, der energiegeladene Wellengang von Allure Homme Sport Eau Extrême oder das elegante Flaggschiff Y Eau de Parfum ich verspreche, jeder dieser Düfte bekommt bei mir nicht nur ein Regal, sondern echte Wertschätzung.
Ich liebe es, mit Düften kleine Geschichten zu erzählen für jede Stimmung, jede Jahreszeit, jeden Moment. Und vielleicht segelt ja genau einer dieser Düfte bald mit mir durch den Alltag vom Morgenmeeting bis zum Sonnenuntergangsspaziergang.
Danke für die schöne Aktion, das Herz dahinter, und dass du deine Sammlung mit der Community teilst. Ganz gleich, wer am Ende das Paket bekommt, du hast auf jeden Fall wieder Freude verbreitet!
Mit duftenden Grüßen
Niklas
Hallo Dennis,
zuerst einmal ein großes Danke für die coole Aktion!
Ich würde mich sehr über das Paket freuen, denn meine Sammlung ist noch nicht so groß und die Düfte wären eine tolle Ergänzung!
Den Y Eau de Parfum würde ich an meinen kleine Bruder abtreten, der freut sich bestimmt!
Viele Grüße aus Hannover
Anton
Hey Dennis,
danke für die tolle Aktion!
Ich hatte kürzlich den Y Eau de Parfum als Probe, der mir soo gefallen hat! Würde mich riesig freuen, wenn ich den in meiner Sammlung haben könnte.
Den Allure Homme Sport Eau Extrême kenn ich leider garnicht, da Chanel nie so richtig erschwinglich für mich war, also finanziell.
Nochmal danke für die tolle Aktion ( :
Ich bewerbe mich mal für meinen jüngeren Bruder ☺️ Habe ihn ein bisschen angesteckt mit Parfüm und er kommt allgemein auch in das Alter, in dem man sich vielleicht ein bisschen mehr mit Düften/Pflege aus einander setzt.
Da sind auf jeden Fall Düfte dabei die ihm gefallen würden wie zB 1 Million Elixir ,
Allure Homme Sport Eau Extrême oder
Y Eau de Parfum Die anderen sind mir unbekannt 😊
Wäre eine schöne Überraschung, danke dir für dieses tolle & großzügige Gewinnspiel!
Hey, coole Aktion!
Ich bin neu auf dieser Plattform und positiv überascht wie großzügig die Aktionen und generell die Community ist. Da ich mir nicht so viele Düfte leisten kann wäre ich sehr froh ein paar neue in meiner Sammlung wilkommen zu heißen. Gerade der Allure Homme Sport und der Sea sehen interesant aus. Ich habe den Fakhar von Lataffa, den ich fast täglich trage, welcher ein Dupe zum Y sein soll.
Danke für die Großzügigkeit und einen schönen Tag noch😀👍🏻
WOW! Mega Aktion! Ich bin noch nicht lange hier und so positiv überrascht von der Freundlichkeit und Großzügigkeit hier im Forum! Einfach krass!
Überhaupt bin ich noch ziemlich neu im Parfüm-Game. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen Partner auch schon angesteckt habe und ich ihn gerne mit Neuheiten und Proben "versorge", die wir dann gemeinsam testen 🙃 Wobei ich das CK Be für mich behalten würde 🤫
Auf Y Eau de Parfum bin ich am meisten gespannt. Habe schon so viele Empfehlungen dafür gelesen, aber hatte noch keine Möglichkeit zum Testen...
Danke für das Hammer-Gewinnspiel 🤗
Und allen viel Glück 🤞
Hallo Dennis,
wow dass ist ja ein super Gewinnspiel.
ich würde mich mega freuen zu gewinnen, da ich meinem Freund damit sicher eine große Freude bereiten würde. Ich hab seit einigen Jahren meine Sammlung aufgebaut und stecke ihn langsam an mit meinem Hobby. Ich denke er würde sich sehr freuen... die Düfte die ihm nicht zusagen würde ich weiterverschenken und jemand anderes eine Freude machen
Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße,
Hanna
Hey Dennis,
Ich würde mich sehr für den Allure Homme Sport Eau Extrême und den
Y Eau de Parfum interessieren.
Hatte letzens einen kleinen Rest vom Fakhar Lattafa Men und den fand ich schon interessant. Hab letzens in der Parfümerie das original getestet und fand es Mega.
Der Allure Homme Sport Eau Extrêmewürde mich auch sehr reizen denn kenn ich nämlich noch nicht.
Bin gespannt wie der sich zum normalen verhält.
Der ck und der Mercedes sind freshies auf die ich immer stehe!
Der 1 Million Elixir wäre Mail was ich ganz neues für mich, aber auch sehr interessant!
Geile Aktion vlt bin ich ja ein glücklicher Gewinner!
Gruß Nicolai
Einen herrlichsten guten Abend,
da kommt das nächste Faszinierende Giveaway angerollt. Schon erstaunlich, wie gut du es schaffst dich zu minimalisieren und zeitgleich bedingungslos Freude zu verteilen.
Ich machs kurz und knapp, nicht das du noch Eckige Glubbscher bekommst von den endlosen Zeilen.
Ich schnüffel mich queerbeet durch die Welt, oft bleiben die klassischen Designer da auf der Strecke, ich hatte noch keinen derer unter der Nase die in diesem Paket sind, also bewerb ich mich einfach mit.
Geile Aktion weiter so =)
Beste Grüße allen viel Glück =)