Wanderbrief zu der Marke elef.

51 - 75 von 78
0

Brief 3 wurde heute auf die Reise geschickt. Entschuldigt mir bitte die Verspätung.

Ich bedank mich recht herzlich für die Möglichkeit die Düfte zu testen. Ich werde die nächsten Tage die Düfte bewerten.
Man besten gefallen hat mir Pure Nectar

Liebe Grüße ☺️

Marcel

0

Brief ist gestern zu @BeanBandit geschickt worden. Nochmal danke fürs Testen und das ich dabei sein durfte

0

Ankunft Brief 1: 25.04

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht 

Vielen dank an @Kaathi85 für die Abfüllungen von meiner Merkliste 🫶

0

Guten Morgen,

Brief 3 ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank - bin gespannt.

LG Chri

0

Brief 1. Macht sich Heute auf den Weg zu @Astrelle

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, am besten hat mir der Pure Nectar gefallen

0

Hallöchen ist noch ein platz frei für mich? würde mich sehr freuen liebe grüße☺️💕

0

Ankunft 06.05

Danke @Evelyn2004 für die Beigaben 🙂

0

Lieber Kemo, Brief liegt bei mir zum Weiterversand an @Florian86 bereit.

Danke für die Testmöglichkeit, war sehr interessant. Mein Favorit war der Elysia

EDIT: Ist jetzt auf dem Weg.

0

Ankunft Brief 2 am 08.05.

Als ich heute von meiner 3-tägigen Dienstreie heimgekommen bin lag der WB wohlbehalten im Briefkasten.
Vielen Dank an @Kemo54 das ich hier dabei sein darf und an @NetherSuit für die Beigabe. 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Abflug 09.05 zu @Märchenlilie(da @FragCloud momentan in Urlaub ist und meinte dass er übersprungen werden darf)

Danke @Kemo54 dass ich die Marke kennenlernen dürfte.

Alle Düfte fand ich angenehm und tragbar, aber keiner wurde zu meinem Kaufkandidat. Der Favorit war Golden Hours

0

Huhu, du Liebe, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne noch mittesten. Dankeschön 🤗

LG Gabi

0

Ankunft 10.5. Vielen Dank an @Astrelle für das weiterschicken und die lieben Beigaben und danke an @Kemo54 für die Testmöglichkeit! Ich beginne also direkt mit ausprobieren. Schönen Sonntag euch! 

1

Abreise Brief 2 am 14.05.

Heute macht sich der Brief auf die Reise zu @MugaMushin, die Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.

Im Großen und Ganzen können mich die elef. Düfte nicht überzeugen, ist vermutlich einfach nicht meine Richtung. Außerdem stört mich bei fast allen Düften - Ausnahme: Golden Hours - eine deutlich wahrnehmbare Synthetik.
Trotzdem war es ein interessanter Test für mich, Bewertungen und ein paar Statements werden folgen.

Hier meine Anmerkungen nach absteigendem Gefallen.
Golden Hours gefällt mir noch am Besten. Mit seinen süßen Honignoten und der leichten Harzigkeit erinnert er mich an Honigwaben, zum Tragen wäre er mir aber zu süß.
Elysia ist am Anfang durch den rosa Pfeffer schön würzig, die durchgehend dominante Tuberose verleidet mir den Duft allerdings.
Pure Nectar erinnert mich durch die künstlichen Erdbeer- und Fruchtnoten an die rosafarbenen Radiergummis mit Erdbeergeruch welche es in meiner Kindheit gab.
Limone di Sole startet für mich zwar angenehm frisch mit Minze und Zitrik, wird bald aber durch die stechende Synthetik für mich sehr unangenehm.

LG André
aka BeanBandit

0

Update Brief 1:

Ich habe fertig getestet und die nächste in der Liste kontaktiert @Loubitz . Sie ist die letzte auf unserer Liste, aber die Proben sind noch recht voll, da könnte man noch Nachrücker rein tun. Wäre auch gut als Info für mich, falls Loubitz übersprungen/rausgenommen werden möchte. 

0

15.5. Wanderbrief 1 abgeschickt zu @Loubitz

Meinen Dank noch einmal, dass ich die Marke testen durfte. Meine Meinung zu den Düften findet ihr in meinen Statements. Mein Favorit war Golden Hours , aber interessant fand ich die anderen auch. Der Gummibärchen-Nektar war am wenigsten meins. Liebe Grüße, Iris

0

Hallo, mich würde die Marke auch total interessieren, sollte noch ein Plätzchen frei sein Smile

0

Brief 2 ist am 17.05 angekommen.

0

Brief war seit ende letzter Woche bei mir und wurde komplett getestet. Statements habe ich zu allen Düften geschrieben.

Elysia und Limone di Sole waren gar nicht meins. Ich habe sogar die Befürchtung ob die gekippt sind, vielleicht von der nächsten Person zu verifizieren.

Pure Nectar ist ein solider Frucht Duft der nicht Richtung Erba Pura geht sondern cleaner und luftiger daher kommt.

Golden Hours Mein Favorit, schöne luftige Honig Note, besonders in der Sillage sehr passend an einem Sommerabend.

Brief geht dann heute oder morgen weiter an @GenGar094

0

Ankunft Brief eins am 19.05. Smile

0

24.05 Ankunft 

Danke @Florian86 brief kam wohlbehalten an☺️

0

Zur Info: Brief Zwei wurde vor sechs Tagen zu @MausPreziso abgeschickt.

0

Hi @MugaMushin , ich hoffe, dass der Brief heute ankommen wird. Ich melde mich im Forum, sobald ich den WB erhalten habe 🤗📦👍

Duftpost kam heute an, ich freue mich schon auf die bevorstehende Dufterfahrung 😀

1

Hallo @FreakyFlow,

wie schon privat an dich geschrieben, wandert die Duftpost am Montag an dich weiter📯

Insgesamt habe ich bisher 3 von 4 Düften mit einem Statement versehen. Ich versuche hier mal ganz präzise und auf den Punkt gebracht meinen olfaktorischen - natürlich sehr subjektiven - Eindruck zu visualisieren:

Golden Hours = Honigmet-Absolue

Elysia = spicy Tuberosenklebstoff

Limone di Sole = nischiges The Muse

Pure Nectar = pinkes Erdbeergummi

Meiner Meinung nach ist demnach das Thema und das Konzept der Düfte perfekt eingefangen. Allerdings bin ich persönlich wahrscheinlich nicht tief genug im Nischengame, um die Düfte als für meinen Alltag als passend anzusehen. Ich denke trotzdem, dass der Kreator mit diesen Düften seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, einzigartige Düfte zu erschaffen.

An dieser Stelle wünsche ich dem jungen Künstler weiterhin viel Erfolg beim Erschaffen solch uniquer Dufterlebnisse👍😊

1

Brief 1 wandert heute weiter zu @Gandix 😇

Mein Favorit war der Limone di Sole, den ich mir für den nächsten Urlaub gut vorstellen kann.

Ich fand alle Düfte ganz toll gemacht und sehr hochwertig - für mich persönlich sind sie alle etwas zu speziell für jeden Tag, da würde ich mich meiner Vorposterin anschließen.

Ich bin aber total dankbar, dass ich diese tollen Düfte unter der Nase haben durfte 🥰

0

3.6. Ankunft Brief 2

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Freu mich schon sehr aufs testen 😃

ganz liebe Grüße 

Sabrina

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief zu der Marke elef.
Gehe zu