Hallo @Orangensorbe ,
inzwischen bin ich doch neugierig geworden, und würde mich gerne bei den Nachzüglern einreihen. Die ein oder andere orientalische Zugabe findet sich bei mir sicherlich auch.
Hallo @Orangensorbe ,
inzwischen bin ich doch neugierig geworden, und würde mich gerne bei den Nachzüglern einreihen. Die ein oder andere orientalische Zugabe findet sich bei mir sicherlich auch.
Huhu, das Paketchen ist heute bei mir angekommen und ich freu mich wie bolle die zahlreichen Düfte testen zu können! Danke nochmal, dass ich noch mitmachen durfte ☺️❤️
@Lariferrari Gibt es ein Update?
Hallo Leute entschuldigt, habe total verpennt die Abreise zu dokumentieren. Das Päckchen müsste sich seit mindestens über eine Woche bei @SGM befinden. Mea culpa!
Sorry,
mein Fehler.
Ich glaube die Ankunft war am 27.03.
Abflug 14.04 @MaKr
Das kleine Monster ist gut angekommen, jetzt muss ich erst mal einen Testplan machen!😄 Vielen Dank @SGM für die Extraprobe.
Uff, ich bin durch, das Päckchen ist unterwegs zu @Dafina23 . Vieles war mir doch zu intensiv süß oder hatte nach anfänglichem Gefallen eine unschöne Basis. Hängen geblieben ist Silk Mood , der letzte Tropfen hat mir so gut gefallen, dass ich ein Soukangebot geordert habe. Daher konnte ich den Tester auch wieder auffüllen.
Angham hätte mir auch gefallen, zwar sehr süß, aber mit einer schönen Leichtigkeit, jedoch schon vergriffen.
Leider war Insurrection II Wild ausgelaufen, das Gewinde war locker. Dadurch wurden einige Etiketten beschädigt. Die noch teilweise lesbaren habe ich erneuert, bei zweien war nichts mehr zu erkennen.
Eine AF Safina reist mit, Orient kann auch grün sein.
Vielen herzlichen Dank liebe @Orangensorbe , dass ich hier noch teilnehmen durfte. 🙏 Die Idee, auch später Proben dazuzugeben finde ich sehr gut. Damit kann man die Laufzeit eines Briefes verlängern, und die späteren Teilnehmer haben einen Ausgleich für schon geleerte Tester.
Päckchen ist angekommen.
Hat jemand von Euch die Sachen schon mal auf der Haut gehabt, wegen der angeblichen Streckung? 😠
Heute geht das Päckchen weiter zu @Subbota
Sehr spannendes Dufterlebnis, wobei ich aufgrund der vorigen Post's es lieber unterlassen habe, die Parfüms auf meiner Haut zu testen.
07.06 Ankunft
vielen Dank für die Organisation. Es gibt sooo viele Probendosen 🤦🏻♀️😁 Es gibt viel zu tun 😁🫶
Ich habe lange wiederstanden, schaffe es jetzt aber nicht mehr 😀
Würde mich freuen dabei zu sein und lege noch einen Duft als Ergänzung rein, der glaube ich aktuell nicht dabei ist:
Ich bin der Letzte auf der Liste. Ich warte auf eine Antwort vom Veranstalterin( @Orangensorbe ♥️) , was als nächstes mit dem Paket passieren soll 😊
Also @Subbota wenn noch genug da ist - ich würde einspringen als nächster Tester 😄
Die aktuellen Fotos der übrigen Proben wurden a die @Orangensorbe geschickt. Sobald sie mir mitteilt, wohin ich das Paket senden soll, werde ich hier den aktuellen Stand der Sendung hinterlassen.
Hey, wenn ich noch einsteigen kann, würde ich mich sehr freuen.
LG
Ich würde mich auch in die Warteliste setzen, falls das noch möglich ist?
Ich würde auch noch gerne mitmachen!
EDIT MODERATION: 12.07.25
Da Orangensorbet längere Zeit nicht online war, wird dieser Thread vorerst geschlossen. Sobald es eine Entscheidung über Fortführung gibt, soll sich bei Franfan20 zur Reaktivierung gemeldet werden.
@Subbota Hast du bereits versendet?
Ich war die Letzte – ich kontaktierte die Organisatorin. Sie bat darum, ein Foto von den Parfümresten zu machen. (Die Fotos, die ich brauchte, hatte ich ihr schon vor langer Zeit geschickt.) Die Organisatorin sagte(sie hat mir vor 6 Tagen geschrieben), das Thema sei archiviert und sie brauche Zeit, um es zu „bearbeiten“, und fragte, ob das Paket bei mir bleiben könne – bis sie sich für die nächste Person entschieden habe. Das Paket liegt verschlossen für die nächste Person, der ich es schicken soll. 😊
@Subbota Hast du bereits versendet?
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass nach mir neue Teilnehmer hinzugefügt wurden 😊 Der Veranstalter hat mich nicht kontaktiert. Ich kann dann aber dem neuen nächsten Teilnehmer einen Brief schicken 😊🫣
UPD:
Ich habe dem nächsten Teilnehmer geschrieben und werde ihn abschicken, sobald ich die Adresse habe. Der Brief wurde nicht verschickt, da ich zum Zeitpunkt des Testabschlusses der Letzte war. Die Organisatorin schrieb mir und bat mich zu warten. Sobald sie das Thema wieder öffnet, wird sie mir schreiben, an wen ich ihn senden soll. Ich habe mir die Updates in der Gruppe nicht angesehen, da ich auf die Antwort der Organisatorin wartete.😊
Ich habe lange wiederstanden, schaffe es jetzt aber nicht mehr 😀
Würde mich freuen dabei zu sein und lege noch einen Duft als Ergänzung rein, der glaube ich aktuell nicht dabei ist:
Ich würde meinen Wunsch zu Teilnahme noch mal erneuern ☺️