Silk Mood von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية
Ein Parfum von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Seidenstimmung
In Seidenweich und zartem Klang,
Umschmeichelt jede Berührung bang.
Wie Seidenschal auf Haut gestreift,
Die Sinnlichkeit wird sanft gereift.

Jede Zärtlichkeit, so sanft,
Wie ein Hauch, auf der Haut tanzt.
Feminin und weich, ein Klang so süß,
In kuscheliger Umarmung fließt.

Ein Tanz des Feelings, sinnlich und lind,
In diesem Zauber uns're Herzen find'.
So mögen sich die Stunden weben,
In seidenweichem Liebesleben.

_________________________

Seidenstimmung. Was für ein wunderschöner Name für einen Duft. Selten hat der Name so gut zu einem Parfüm gepasst wie bei Silk Mood.

Silk Mood, für mich ein Geflecht aus filigranen, zärtlichen Nuancen, fein verwoben, hintergründig und schmeichelnd, wie ein Seidenschal, der sich zärtlich an die Haut anschmiegt.

Weich, feminin - eine Stimmung, ein Gefühl, in das ich mich gerne versetze.

Silk Mood wäre ein Sauberduft, wären da nicht die lieblichen Vanilletöne, die zart mit einfließen. Umhüllend, einlullend und doch irgendwie Sinne stimulierend, ja sogar anziehend.
Man kann einzelne Bestandteile nur schwerlich herausriechen. Ich nehme zwar Moschus, Vanille, helle Blüten und eine zarte Nuance von Hölzern wahr, allerdings ist es nicht nötig, alles genau aufzusplitten. Der Duft glänzt als großes Ganzes - eine Gespinst feinster Seide, die meiner Haut schmeichelt. Federleicht und zart ist er, wie Lotusseide, ohne sonderlich große Sillage. Das braucht es auch nicht. Der Duft ist wie eine zweite Haut - privat, nah, ruhig, traumschön.
Nun stellt sich mir die Frage: Muss ich den haben? Schließlich besitze ich schon zig von diesen wundervollen fluffigen Moschusdüften. Kann man davon je zu viel haben? ... maybe ... aber wenn er mir mal über den Weg läuft, dann auf jeden Fall. Schließlich ist er anders als die, die ich bereits besitze.
Ich mag diese No-Brainer. Sie sind so vorbehaltlos passend, fordern nicht heraus und sind einfach und schlicht im Tragen sowie im Wirken. Aber manchmal braucht man eben genau das.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
weicher Kuschelmoschus
zauberhaft florale Klänge mit fluffigpuffigen Moschuswolken
cremig auslaufend mit holzigen Sprenkeln in d' Basis
Love
CalypsoCalypso vor 2 Monaten
Leiser Kuschel-Moschus, cremig, gefällig, hautnah und sehr schön, wenn auch unauffällig!

Beliebt von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Al Dirgham von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Muataq von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud 24 Hours Majestic Gold von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Wafa von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Tafakhar von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham Wardi von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Desert Sultan Sapphire von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mousuf von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية I Am The King von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Satwa von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية