Exklusiv: Versace Eros Najim

Exklusiv: Versace Eros Najim 6

Dolce&Gabbana und Armani (Stronger with you Reihe) haben es vorgemacht, Versace zieht mit dem Eros Najim nach - exklusiv für die Emirate.

Ein würziger, holziger Duft mit Kopfnoten aus italienischer Mandarine, gefolgt von Herznoten aus Kardamom, Oud-Holz und Basisnoten aus Patchouli, Vetiver und Weihrauch.

Eine Bekannte ist aktuell unten und guckt mir nach…

2

Man sollte die Geschichte Eros anschließen und was neues starten 

0
MOT

Man sollte die Geschichte Eros anschließen und was neues starten 

So verkauft es sich besser. Und schade dass er nicht regulär bei uns erscheint, Duftbeschreibung liest sich gut.

5

Eros Elixir mit pechschwarzem Flakon fehlt noch, das wäre es.

1

Oder eros Cologne; als frische Variante. Dann ist die Reihe wirklich durch 😅

1
DK46

Oder eros Cologne; als frische Variante. Dann ist die Reihe wirklich durch 😅

Der Energy ist doch frisch. 

0

Eros Elixir würde ich auch feiern. Oder ich sage es immer wieder ein Bleu de Chanel Elixir. 🤣 @DK46 Der Eros Energy ist frisch. Der ist wohl an dir vorbei gegangen.

0

Oh, stimmt, hab ich vergessen. Obwohl ich ne Abfüllung davon im Schrank hab. Ist wohl nicht im Kopf hängen geblieben…

0
Luca75

Eros Elixir mit pechschwarzem Flakon fehlt noch, das wäre es.

Aber nur mit goldener Schrift und das Versace Logo auch in Gold gehalten 🙂

0
MOEL1994

Eros Elixir würde ich auch feiern. Oder ich sage es immer wieder ein Bleu de Chanel Elixir. 🤣 @DK46 Der Eros Energy ist frisch. Der ist wohl an dir vorbei gegangen.

Ein Prada L'homme Elixir oder Dior Homme Elixir wären interessant für mich😀

0
Naji
MOEL1994

Ein Prada L'homme Elixir oder Dior Homme Elixir wären interessant für mich😀

Bei Dior Homme Elixir wäre ich voll dabei!

2

Hab grad den Teststreifen vor mir und mein erster Eindruck war, dass es bonbonsüß riecht mit orientalischer Würze. Hat bei mir persönlich Assoziationen mit Ultra Male geweckt. Jetzt wo ich dieses im Vergleich rieche, muss ich aber sagen, dass das Eros nicht so birnig-fruchtig riecht, sondern holzig-frischer im Vergleich. 

0
FW84

Hab grad den Teststreifen vor mir und mein erster Eindruck war, dass es bonbonsüß riecht mit orientalischer Würze. Hat bei mir persönlich Assoziationen mit Ultra Male geweckt. Jetzt wo ich dieses im Vergleich rieche, muss ich aber sagen, dass das Eros nicht so birnig-fruchtig riecht, sondern holzig-frischer im Vergleich. 

Wo konntest du ihn denn testen?

0
MOT

Am Flughafen in Dubai (hatte da nen Zwischenstopp und zufällig entdeckt) 

0
FW84
MOT

Am Flughafen in Dubai (hatte da nen Zwischenstopp und zufällig entdeckt) 

Bring mir doch einfach ein mit 😀

3

Wurde am deutschen Flughafen gesichtet. Laut Personal wurde er heute Morgen erst hingestellt. Leider ohne Tester 😣

Wird sicherlich bald im Handel sein

0

Ich teste jetzt erstmal den neuen Fursan, irgendwann mal kann ich dann hoffentlich vergleichen. 

1

Ich glaube den am Samstag in München auch schon am Flughafen gesehen zu haben. Allerdings ohne Gewähr - nicht mein Beuteschema, daher habe ich nicht wirklich aufgepasst. Aber für den Eros Energy war er zu dunkel.

0

Also der Qaed Al Fursan Untamed ist schon mal super, jetzt brauche ich nur noch den Vergleich 😃

1

Hab ihn in Singapur am Flughafen testen können. Der hat auch diesen Bonbon charakter wie der Energy, also sehr süß und künstlich. Denke wir verpassen nichts, wenn er nicht nach De kommt.

0

Über die Versace Homepage is er doch zu erwerben oder seh ich da was falsch ?

https://www.versace.com/de/de/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Exklusiv: Versace Eros Najim
Gehe zu