Vatertag!

Vatertag! 0

Hey Community,

Bald ist es soweit der Vatertag steht vor der Tür, meiner ist wahnsinniger Dior Fan.

Da ich mich weigere das neue Homme Parfum zu kaufen würde ich gerne mal die Frage in den Raum werfen, was haltet ihr für einen gehobeneren älteren Herren von Ambre Nuit Eau de Parfum ?

Gute idee oder andere Vorschläge die diesen alten Dior Geist einfangen?

Vielen dank!

0

Kennt dein Vater denn Dior Homme Parfum bereits und mag ihn, oder war das eher eine Idee von dir?

Sollte er Homme Parfum mögen, würde ich statt des Ambre Nuit Eau de Parfum wegen der speziellen Irisnote eher zu "Bois d'Argent | Dior" oder auch Cuir Cannage tendieren.

Herzliche Grüße

0
NiKaSi

Kennt dein Vater denn Dior Homme Parfum bereits und mag ihn, oder war das eher eine Idee von dir?

Sollte er Homme Parfum mögen, würde ich statt des Ambre Nuit Eau de Parfum wegen der speziellen Irisnote eher zu "Bois d'Argent | Dior" oder auch Cuir Cannage tendieren.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für die Tips, die werde ich mir am Mittwoch mal anschauen.☺️☺️

Mein Vater und ich haben den ähnlichen Geschmack was Düfte anbelangt, und ja das 2014 Parfum war sein Signature aber das neue ist uns beiden übel aufgestoßen....ich liebe MFK aber das war ein Witz, weniger von ihm selbst, ich denke eher das war größtenteils Dior selbst.

1

Du könntest auch einen alten Vintage-Duft holen. Vielleicht seinen ehemaligen Signature

0
Bizzl

Du könntest auch einen alten Vintage-Duft holen. Vielleicht seinen ehemaligen Signature

Das habe ich in Betracht gezogen aber laut meiner mum kann er ihn seid dem er Dior Homme Parfum hatte nicht mehr riechen😅 aber danke😊

2

Wir bitten aus gegebenem Anlaß um sparsame Nutzung der Zitierfunktion. In der Regel reicht es, auf ein Posting einfach zu antworten - möchte man ganz sicher gehen, kann man ein @ vor den angesprochenen Nick setzen, @Ap1994 .

1

Eau Sauvage Eau de Toilette

Eau Sauvage Parfum (2017)

Eau Sauvage Parfum (2012)

Eau Sauvage Extrême (2010)

Wenn dein Vater Dior-Fan ist dann unbedingt die Reihe oben testen.

Alle sehr männlich/maskulin, mein Liebling ist Eau Sauvage Extrême (2010)

0

@Denis0109 Vielen Dank ich werde mir all eure Vorschläge am Mittwoch anschauen 🫡

2

Ambre Nuit Eau de Parfum ist toll. 😊

1

@InKaLa das freut mich zu hören, finde ihn auch sehr schön😊

1

"Bois d'Argent | Dior" ist in meinen Augen der perfekte Duft für einen älteren Gentlemen

2

Ambre Nuit Eau de Parfum auf jeden Fall-wenn es preislich passt 😊

0
Denis0109

Eau Sauvage Eau de Toilette

Eau Sauvage Parfum (2017)

Eau Sauvage Parfum (2012)

Eau Sauvage Extrême (2010)

Wenn dein Vater Dior-Fan ist dann unbedingt die Reihe oben testen.

Alle sehr männlich/maskulin, mein Liebling ist Eau Sauvage Extrême (2010)

Gibt es zwei verschiedene Parfum-Varianten? Oder wurde die 2012er Version durch 2017 ersetzt?

0

@Sevillista7 ja die damalige Version von François Demachy war legendär nun hat Kurkdjian übernommen bei Dior und den Duft geändert. 

1

Ich meine nicht den Homme sondern den Eau Sauvage. 

0
Sevillista7

Ich meine nicht den Homme sondern den Eau Sauvage. 

Achso ou, das weiß ich leider nicht😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Vatertag!
Gehe zu