Louis Vuitton Sun Song / Cactus Garden Coming Back?

Louis Vuitton Sun Song / Cactus Garden Coming Back? 6

Auf TikTok spricht ein User über das Come Back von Sun Song ☀️ Ende des Sommers.

Laut ihm stammt die Info von einem LV Verkäufer. In den Kommentaren munkelt man darüberhinaus über ein Comeback von Cactus Garden 🌵 im nächsten Jahr…

https://vm.tiktok.com/ZNdYeXLt...

…dann wären die Mondpreise des Souks hier (849.- Euro für 200ml Sun Song u. 550.- Euro für 90ml Cactus Garden) Vergangenheit…

1

Und somit wären beide Prachtstücke in meiner Sammlung 😇 Ich bin mal gespannt, ob das stimmt, wäre schon echt zu schön um wahr zu sein.

3

Also die Gerüchte stimmen - der Duft kommt reformuliert zurück!!!

„Release date: July 3, 2025 (pre-orders start from June 19, 2025).“

0

Woher hast du die Info? 

0
Peppernator

Woher hast du die Info? 

Via Google Suche

0

Das ist der absolute Wahnsinn! Richtig nice. Freue mich schon Smile 

0

Die werde ich auf jeden Fall testen. 💖

9
Die Gerüchte verhärten sich - 2026 kommt das reformulierte Cactus Garden...
1

Bitte lass das wahr sein, ich brauche den Cactus Garden 😍

1

Wenn die Cactus Garden stärker machen bin ich dabei

1

Ich würde mir ja noch den Contre Moi zurückwünschen... 🥰 Am Anfang meiner Parfumo-Zeit fand ich ihn eher so lala, als ich mich dann "verliebt" habe, war er leider schonn eingestellt.

0

So ihr Lieben, der Sun Song ist ab jetzt im Pre-Launch bestellbar, Lieferzeit ca. 15 Tage, Preise wie gehabt für die 100 ml.

Den ersten Flakon mal direkt gesichert ! 🥳

Zuletzt bearbeitet von Migo7 am 19.06.2025 - 04:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Farblich wurde der Flakon leicht abgeändert. Komplett in gelb sah er für mich besser aus. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. 

https://de.louisvuitton.com/de...

LV released also eine Neuauflage seiner modernen 4711 Interpretation. Das Ganze hört sich spannend an.

Den Duft selbst werde ich aber definitiv nicht blindbuyen. Er hat eine 7,7er Bewertung und wurde eingestellt. Damalige H/S von zahlreichen Usern als schwach wahrgenommen. Nicht falsch verstehen - schon klar das solche frische Düfte oftmals nicht so performant sind. Mir ist das schon wieder zuviel Hype, aber einen Test ist er mit auf jeden Fall wert. Neroli mag ich ja, wenn gut gemacht, prinzipiell gerne in Parfum.

1

Ich bin kein LV Fanboy und halte Blindbuys (meist) auch für keine gute Idee - aber die Bewertungen aller Düfte kann maximal eine Richtung sein , darauf gebe ich schon lange nicht mehr viel. Es gibt Düfte die kommen hier z.B. auf eine 6.x, die mir sehr zusagen und andere im Bereich von 8.x  und mehr geben mir gar nichts. Einen Hype sehe ich beim SunSong noch nicht, freue mich aber, dass jetzt die Mondpreisgestaltung der bisherigen Angebote ggf. endet.

Daher ist die Note (Bewertung) zumindest des Duftes für mich kein Argument und leider lassen sich einige auch durch Kommentare und Statements bereits abschrecken ( “oh, nein, ich liebe zwar xxx, aber dann probiere ich den mal lieber nicht“) .Ich teste mittlerweile was für mich passend klingt, egal welche Note oder Kommentar. 😉 

Die Farbverläufe sind wohl mehr Anpassung an die anderen (neueren) Colognes, wie Afternoon Swim, Pacific Chill und Co. So schlecht ist das gar nicht mal, lassen sich dadurch die Varianten doch gut auseinander halten.

0
Migo7

So ihr Lieben, der Sun Song ist ab jetzt im Pre-Launch bestellbar, Lieferzeit ca. 15 Tage, Preise wie gehabt für die 100 ml.

Den ersten Flakon mal direkt gesichert ! 🥳

Habe auch an dem Tag bestellt und schon heute wurde das Paket geliefert.
Da es für mich ein Blindkauf ist, hatte ich die Probe dazu ausgewählt. Leider lag diese nicht bei.
Habe nun den Kundenservice angeschrieben, ob ich die Probe im Nachhinein erhalten kann.
Bin positiv überrascht, dass, obwohl der Liefertermin für den 4.-7. Juli bei der Bestellbestätigung angegeben war, das Paket heute schon da ist.
Ich hoffe Du und alle anderen, die vorbestellt haben, müssen auch nicht mehr lange auf die Lieferung warten.

1

@MenidaN - soll Dienstag kommen, hatte auch die Info erhalten, dass doch früher geliefert werden kann. Ggf. war der Run dann doch nicht so hoch wie erwartet wer weiß  😀 , aber egal. 

Wahrscheinlich wurde wohl immerhin die Probe davon immer mitbestellt - auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen, aber retournieren ist bei mir ohnehin keine Option, da ich den schon geshared habe 😅

1

Das freut mich für dich, dann ganz viel Spaß mit Duft Smile

0

so, habe Sun Song nun auch bestellt...mal sehen, wann er eintrifft.

Das letzte Mal, als ich im Mai Pacific Chill gekauft habe, war er binnen Stunden bei mir - nachmittags bestellt, am nächsten Morgen da!

PS: kann mir jemand bitte erläutern, warum die Neuauflage bisher noch nicht hier geführt wird?
Es liegt auf der Hand, dass es sich um eine reformulierte Neuauflage inkl. neuem Look handelt...

1
Skylab

PS: kann mir jemand bitte erläutern, warum die Neuauflage bisher noch nicht hier geführt wird?
Es liegt auf der Hand, dass es sich um eine reformulierte Neuauflage inkl. neuem Look handelt...

Das kommt öfters mal hier vor. Siehe bspw. die Private Blend Variante vom fordschen Costa Azzurra Eau de Parfum

Da ist bspw. die Signature-Variante ebenso unter der gleichen Seite aufgeführt wie die viel ältere Private Blend-Variante. Da vermischen sich sozusagen auch ALLE Kommentare/Statements zu zwei Düften, die natürlich nicht gleich sind.

Würde mich schwer wundern, wenn es beim Sun Song anders wäre. Zumal da die Ähnlichkeiten ja noch bedeutend größer sind.

0

So, Sun Song zog ein und hält sich nahe am Vorgänger, auch wenn ich diesen etwas harscher, zitrischer und knackiger in der Kopfnote empfunden habe.

Ein 1:1 direkt Vergleich fällt vorerst aus, da meine damals ersoukte Probe vom Vintage vor drei Wochen endgültig geleert habe...doof...

Der Duft ist bekanntlich die LV Luxus Ausgabe des klassischen Colognes / 4711. Zitrisch, hell, fluffig, leicht, floral, sunscreeny, heiter...absolut passend für den Sommer. 

Sun Song rundet nun meine LV Cologne Serie (habe sie alle) ab - dann warten wir mal auf Cactus Garden...

0

hach City of Stars ist mein liebster.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Louis Vuitton Sun Song / Cactus Garden Coming Back?
Gehe zu