Das letze fehlende Teil

26 - 35 von 35
1

Mein Tip wäre auch Imagination gewesen wobei man auch häufig von Megamare liest.
Letzteren kenne ich bisher leider noch nicht.

1

Also ich finde es müsste etwas frischeres / sommerliches sein, was du dir als 5. Duft zulegst. Meiner (subjektiven) Meinung nach ist der beste in diesem Bereich Oceania Eau de Parfum ! Ich finde der Flakon passt dort gut rein, man müsste nur die Anordnung etwas umbauen und den Oceania sowie den Dragon nach vorne oder nach außen stellen, da die beiden eher quadratisch als quaderförmig sind.

Oceania Eau de Parfum ist für mich der perfekte Sommerduft, wenn es nicht einfach nur frisch und sauber sein soll, sondern auch gerne etwas blumig, verträumt, ozeanisch werden darf! Der Drydown ist einigen ja etwas zu wenig frisch, aber ich denke bei deiner Sammlung hast du kein Problem, wenn die Düfte mal etwas süßer oder blumiger sind Very Happy

3

als 5. Duft fehlt ein maskuliner Fougère, ein Flakonhingucker mit der Büste wäre Invasion Barbare , auch ein Hingucker wäre The Tragedy of Lord George

1

Ich schaue mir gerade die Flakons von Wesker an 😲 - ziemliche Hingucker, wie ich finde. 

1

Für mich fehlt da auch was Frisches und/oder ein Fougere.

Elysium pour Homme Parfum ist für mich wirklich der Inbegriff von Perfektion und könnte auch deinem Flakon-Anspruch genügen.

Wenn es Fougere in einem „geht-so-Flakon“ sein darf:

Beau de Jour Eau de Parfum
masculin Pluriel

1

+1 für Colosseum 🤌

0
Huhumaike

+1 für Colosseum 🤌

Interessiert mich schon länger aber leider keine Proben in souk:/

0

@Maren11

Ja auf den Elysium pour Homme Parfum bin ich auch ganz schön aus zum testen😀

0
PiaMandorla

Ich schaue mir gerade die Flakons von Wesker an 😲 - ziemliche Hingucker, wie ich finde. 

Sehr schöne flakons ja😯

1

Der Elysium pour Homme Parfum geht immer zu jeder Gelegenheit #1

1

Noch mehr schöne Flakons, hier von Vertus , vielleicht nicht außergewöhnlich, aber schwer und wertig, kräftiger Magnetverschluss. Marke ist hochpreisig.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Das letze fehlende Teil
Gehe zu