Wanderbrief Björk and Berries *vorbei*

26 - 40 von 40
0

Abfahrt 28. 04.

Morgen macht sich sobald sich @Apple94 zurück gemeldet hat, der Brief auf den Weg.

Ich mochte die Marke sehr gerne, der Kontext der skandinavischen Wälder hat für mich sehr gut gepasst und das Natürliche hat mich sehr angesprochen.

Mein absoluter Liebling war der White Forest Eau de Parfum, zwar anders als die Noten es erahnen lassen, aber für mich leicht süß würzig, zitrisch und ein bisschen teeig.

Könnte mein neuer Sommerduft werden.

Viele Grüße

Rea

0

Da @Apple94 kein Bedarf mehr hat, geht der Brief heute an @Subbota weiter 💫

0
Reaaaaaa

Da @Apple94 kein Bedarf mehr hat, geht der Brief heute an @Subbota weiter 💫

Okay, danke für die Info:)

0

Ankunft 02.05

Vielen Dank @Hildchen63 für die Organisation dieses Pakets. Vielen Dank @Reaaaaaa für das Geschenk.

0

Hast du diesen Wanderbrief schon verschickt @Subbota ?

Die Testzeit ist auch hier überschritten 

0
Hildchen63

Hast du diesen Wanderbrief schon verschickt @Subbota ?

Die Testzeit ist auch hier überschritten 

13.05 Abreise 

Paket ist unterwegs 

0

Ist der Wanderbrief inzwischen bei dir angekommen @Hermia ?

1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten am Samstag  17.5. angekommen 😊 (nur ich war bis gestern nicht da😬)
Vielen Dank an @Subbota fürs Extra🤩

Und vielen Dank an @Hildchen63 , dass ich mittesten kann…..

0

Der Wanderbrief wird jetzt am Wochenende an die nächste Teilnehmerin verschickt!

0

Wie @Hildchen63 schon geschrieben hat, ist der WB seit gestern (31.5.) auf dem Weg zu @Agnou - hat sich etwas verzögert, da sie im Urlaub war.

Am besten gefallen hat mir Mareld und Never Spring Eau de Parfum , aber werden auch erst mal nicht zum Kaufkandidaten😉

Vielen Dank noch mal an @Hildchen63 für die Orga und natürlich an @Morgan2381 für das Bereitstellen der Proben 😊

LG ☀️

0

Der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank an @Hermia für die feine Probe von meiner Merkliste ❤️ Ich freue mich aufs Testen. 

0

Brauchst du noch Verlängerung @Agnou ?

0

Agnou wird den Wanderbrief am Freitag weiterleiten!

0

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Dasham gemacht. Ich berichte morgen noch von meinen Eindrücken. Vielen Dank @Hildchen63, dass ich hier mittesten durfte! 

0

Ankunft 25.06 

Vielen Dank für die Beigabe , ich freue mich aufs testen 😊

0

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden!

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Björk and Berries *vorbei*
Gehe zu