Abflug am 29.07.25 an @Rosalie234 (Vorgezogen, da @Marinchen zurzeit im Urlaub ist.)
Zurück aus nem knapp 3hundert36 Stunden Ritt durch Great Britains FlorisDufterlwelt mit nem strörrischen PackEsel Ego im Schlepptau. Grübeln, Bohren, Graben, Sinnen, Untersuchen, Forschen und Spazieren.
HauptBase Jermyn Street, dazwischen Piccadilly und Saint James's Park. Zwischen gepuderten Pomaden, DuftHandschuhen, steifer Etikette, alter Welt, Zukunft und Vergangenheit. Lustige lustre Elitäre Kulisse, stoisch edler Etikette, perfekte Balance zwischen Kunst und Wissenschaft und neben ihr die Tragödie der Moderne. Neuheiten für eine Verfügungsmasse die durchgereicht wird. Ja, eine an die Vergangenheit gebundene Kreativität, die immer und immer wieder die gleiche Geschichte spinnt. So ein Gefühl kommt auf, das eher einschläfert als aufrüttelt. Ein Festhalten um nicht gänzlich abzusaufen.
DurchFaller, hier nochmals ausgespuckt.
Raunzen darf man wohl. Es werden große Rechnungen ausgestellt, unterm Strich kommt nichts dabei heraus.
A Rose for, Sirena, Cherry Blossom, Cefiro, Night Scented Jasmine, Tuberose In Silk
Leather Oud Floraler heller Lederbrei? Lieber schweigen, wenn nur wenig Positives dazu einfällt.
Honey Oud Ein Erinnerungsbild das nichts taugt. Sonderbare Erscheinungen, Geruchs Blindheit, 0 (null) Honig, nur dichtes Oud.
Golden Amber Puh, kein Duft ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Übler Kracher, Shame on you.
Hier zündet nichts. Ohne Angaben von Gründen.
Platinum 22, Mulberry Fig, Wilde, Neroli Voyage, Purple Mémoire, Nr. 89, Elite, Limes
Jetzt wird's ernst. Jene die ich herausnehme und festhalte. Die ma foi gfoin.
Jermyn Street Gstandene Mannsbilder aufgepasst; Faszinierend, von diesem Augenblick an wird nur mehr geflüstert. Hier betritt der alte Chef, der Maestro selbst das Ladenlokal. Hochmodern und alt. Top.
Bouquet de la Reine Eau de Toilette Eine entscheidende, jedoch unglückliche Beziehung.
Frisch zitrisch grüner PflanzenSaft? Blumenladen Feeling. Besonders auffällig das Maiglöckchen. Gut gemacht, aber ein Blumensträußchen der an einem vorbeigetragen wird, der nicht für dich gedacht ist. Sagte mir, daß ich mich wahrscheinlich eh nicht dafür entscheiden würde.
Bergamotto di Positano Oha, kein Grobian, kein Blödmacher, eher anschmiegsam und verträumt.
Strand-MittelmeerKüste, Leichtigkeit. Die Richtung stimmt sehr. Bitte Kaufen.
Ei, seh ich mir die Duft-Negativ-Bewertungen an, ist man die Maus die sich in eine Katze verguckt und dann über sie lacht.
Eine Tragödie gibt's zurecht; der kurz-flüchtige Aufenthalt und der vollgepackte Preis.
Vert Fougère Wenn ich tapfer in mich reinhörte, ist der gar ned mal so übel. Pfeffriger grün-bitterer Ingwer. Rauch im Hintergrund. OK, das war's.
Elegant natürlich;🕺ein very big Thank you so much, it was beautiful, ein kräftigkurzer Jodler sowie ein zweifaches Hurra auf @Opalmond für diese exklusive Entdeckungsreise. Hurra.